Aktuelles

Saru-Saru no Mi: Modell: Kapuziner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cody Buntline

Guest
Saru-Saru no Mi (Affe-Affe Frucht) (S)

Typ: Zoan
Modell: Kapuziner
Attributssteigerung:

Stärke:2
Schnelligkeit:1
Kampfgeschick:1
Fernkampfgeschick:1
Widerstand:2
Willenskraft:3

Beschreibung: Die Saru-Saru no Mi Modell: Kapuziner erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Kapuzineraffen oder in Mensch-Kapuziner Hybridgestalt zu verwandeln. Als Kapuzineräffchen hat man eine Kopfrumpflänge von ca. 50 cm, der Schwanz ist nochmal genausolang. In der Hybridform behält man annähernd die menschliche Statur. Arme und Finger werden länger, Füße gleichen sich Händen an und ein fast körpergroßer Schwanz bahnt sich einen Weg in die Freiheit. Arme und Brust werden von Haaren überzogen und eine Haarmähne bildet sich auch um das Gesicht.
Je erfahrener der Anwender mit seiner Teufelsfrucht ist, umso besser kann er die Vorteile des Affenkörpers nutzen. Balance und Sprungkraft steigert sich, Füße erreichen gleiche Geschicklichkeit wie Hände und der Schwanz kann sowohl als Greifarm als auch zur Balanceverstärkung eingesetzt werden.
Techniken die mit der Saru-Saru no Mi Modell: Kapuziners ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten dieses kleinen Primaten.

Stufe 1
Mit dem Verzehr der Zoan Teufelsfrucht kann man sich ab dieser Stufe entweder in einen Kapuzineraffen oder in die Hybridform verwandeln. In der Hybridform hat man sich noch nicht an die eigenartigen neuen Füße gewohnt, klettern klappt damit zwar schon ganz gut, aber bis jetzt ist noch jedes Glas das man greifen wollte auf dem Boden gelandet. Auch der Schwanz ist noch mehr im Weg und gleicht bisher nur passiv leichte Balanceschwankungen aus. Die akrobatischen Möglichkeiten steigen zwar aber auch hier wird noch viel Übung gebracht.

Stufe 2
Auf dieser Stufe hat man schon einige Fortschritte erzielt und sich an die neuen Fertigkeit gewöhnt. Der Feinschliff fehlt aber der Körper hat die Möglichkeiten akzeptiert. Klettern, hangeln und größere Distanzen springen machen jetzt keine große Mühe mehr, Schwindelgefühl war gestern. Etwas unbeholfen klappt das greifen auch jetzt, feinmototisch ist es zwar noch nicht, aber man ist auf einem guten Weg. Den Schwanz hat man einigermaßen unter Kontrolle und er hilft durch Gewichtsverlagerung schon einige atemberaubende Salti zu schlagen.

Stufe 3
Dank derFlinkheit eines Kapuzineraffen bekommt man auf dieser Stufe einen Bonus von +1 auf die Schnelligkeit. Leichte Verbesserung der Sinne gehen mit weiteren Fortschritten der Geschicklichkeit einher. Mittlerweile ist es Möglich mit den Füßen auch feinere Aufgaben zu übernehmen, Schreiben, Knöpfen und Pistole abfeuern sind durchaus drin. Der Schwanz wird als Greifarm wahrgenommen doch mehr als sich an ihn hängen ist noch nicht möglich. Für die Verwandlungen zwischen den drei Formen braucht nicht mehr allzu lange.

Stufe 4
Ab jetzt springt, hangelt und klettert der Anwender auch in der Hybridgestalt schon wie ein echter Dschungelkönig. Baumeln am Schwanz und auch das greifen nach Gegenständen mit diesem ist kein Problem mehr. Auch die partielle Verwandlung ist mit ein bisschen Konzenration innerhalb einiger Augenblicke möglich und die Geschicklichkeit der Füße ist beinahe mit der der Hände gleichgezogen.

Stufe 5
Eine weitere Sinnessteigerung erlaubt es bekannt Gerüche über geringe Entfernungen zu lokalisieren. Die Sprungkraft in der Hybridgestalt hat Menschenmögliches schon lange hinter sich gelassen und mit dem Schwanz sind gezielte Bewegungen und Griffe nur noch ein leichtes.

Stufe 6
Auf der letzten Stufe ist es dem Anwender möglich die Verwandlungen zwischen den drei Formen im Sekundenbruchteil zu bewältigen. Des Weiteren ist man mit der Saru-Saru no Mi vollkommen vertraut und im Einklang wodurch man die Kräfte und die Fähigkeiten dieser Frucht voll und ganz für sich verwenden. Die Geduld, Intelligenz und der Wunsch seine Herde zu beschützen verleiht dem Anwender einen Willenskraftbonus von +1. Endlich dind die Fähigkeiten mit dem Schwanz ausgereift, den akrobatischen Einlagen kann man mit bloßem Auge kaum noch folgen und das Geschick mit Händen und Füßen sucht seinesgleichen.

Techniken der Teufelsfrucht::

-noch keine-

Folgen aber nach den ersten Kritiken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
Zuerst? Vllt solltest du mal in die Regeln schauen, was Attributssteigerungen sind. Unter Erfahrungspunktesystem.
 
C

Cody Buntline

Guest
Ich würd mich freuen noch etwas zu hören was ich ändern soll!:)
 
M

Mole

Guest
Auf die Farben könntest du in der Beschreibung ruhig eingehen und wie lang ist der Schwanz in der Hybridform?

Stufen

1: Geht so denke ich

2: Größere Distanzen springen, da fehlt wohl etwas.

3: Hups, da fehlt eine Leertaste. Knöpfen? Einfach Wörter erfinden kannst du nicht ;) Wolltest du gar jemanden aufknüpfen? o_O

4: Konzenration bitte! Ein t fehlt da ^^.

5. Bekannt eeeeeee, da fehlt ein e. Nur noch ein leichtes ist seltsam formuliert und auch nicht so wirklich richtig. Fallen dir hier nicht noch ein bis zwei Sachen ein?

6: Nach verwenden wurde was verschluckt. Dind? Immer diese Neologismen! Einen Bonus auf Willenskraft? Das passt in meinen Augen nicht so ganz mit den Attributssteigerungen, schließlich ist es dort das schlechteste Attribut des Affen.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Letzte Aktivität 8.2., dann würde ich mal sagen, wir warten noch bis

Freitag, den 18.2., 23:59 Uhr,

bis das ganze geschlossen und verschoben wird.


EDIT: Zeit abgelaufen, Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben