Aktuelles

Salute

C

Cloud

Guest
Neuling ohne richtige Rpg-Erfahrung hier...

ich bin 16 Jahre alt und spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mit RPG's anzufangen, jedoch war ich bisher zu beschäftigt sowie zu faul um tatsächlich etwas auf die Beine kriegen. Doch seit kurzem hab ich halt nen Charakterkonzept, das mich mehr motiviert als meine vorherigen Ideen. Der beste Autor bin ich nun nicht, aber ich hoffe, dass sich das mit etwas Fleiß hier ändern kann und ich einiges dazu lernen werde.

Auf das Forum bin ich durch google.de gestoßen, nachdem ich dort vorerst nach One Piece Episoden und dann komischerweise nach RPG's gesucht habe. Habe schon etwas länger keine Animes geguckt und bin dementsprechend bissl angerostet, was sich allerdings bald ändern wird.

Um das hier ganz kurz zu halten: ich freue mich auf das RPG! :yesnod::yesnod::yesnod:
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann begrüße ich dich mal gleich und heiße dich in dem Forum willkommen, welches so sehr auf Tierschutz steht, dass ich sogar eine Abteilung bekommen habe!

Mich würde dein Charakterkonzept sehr interessieren, welches dich zu uns gelockt hat!
:p

*Übertragung beendet*
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Ich kann mich Puc anschließen und bin neugierig auf dein Konzept. Und darauf ob dein momentaner Avatar tatsächlich dein Charakter wird. Wäre mal was anderes.
Was deine mangelnde Erfahrung angeht mach dir da mal keinen Kopf, viele Neulinge sind uns gut erhalten geblieben und machen sich hervorragend. Zu denen kannst du sicher auch gehören. ;)

Be seein' ya, man.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß.

Gruß Basilo
 
Oben