Aktuelles

Rückzieher

M

Mikaela

Guest
Ich muss euch allen leider lebe wohl sagen. Der Funke 'Mikala' erstickt unter einer Welle an Dingen, die über mich Hereinbricht. Ich will euch auch nicht groß mit Details belasten. Immer, wenn ich's nicht gebrauchen kann, kommt sowas. Naja, es kann daher auch etwas dauern, bis ich alles bewältigt habe, mich wieder in einen solchen Char versetzen kann und mich schließlich traue einen neuen Versuch hier zu wagen, also wartet nicht auf mich.

Es tut mir leid, meinen geplanten Captain und die Crew zu enttäuschen und ebenfalls bitte ich um Entschuldigung bei dem Technik-Team, für den Aufwand, hoffe es hat vielleicht dennoch einen Nutzen hier.

In diesem Sinne, verabschieden sich meine Wenigkeit und Mikaela von euch.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn man es gar nicht braucht, kommen die unmöglichsten Dinge auf einen zu - ich kenn es nur zu genüge :/

Ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und erledigst diese "Welle an Dingen" schnell und zu aller Zufriedenheit, damit du wieder Zeit für dich und auch für dieses Forum wieder hast. Nehm dir die Zeit und vielleicht kehrst du auch schon bald wieder zu uns zurück, man weiß ja nie! :3

Real life geht vor. Es ist aber trotzdem schade für deine geplante Crew und auch die viele Arbeit in der Technikabteilung.

Hang in there!

LG
MoMonster
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie das Momonster schon gesagt hat, reallife geht vor. Wie Flex wünsche ich dir auch das du die Welle der Probleme bewältigst. Ich bin sicher du packst das. Vielleicht bis zum nächsten Mal in diesem Theater.
 
B

Beubo

Guest
Okay. Bis bald und frohes Schaffen oder gutes Gelingen, je nach dem :)
 
Oben