Aktuelles

Rotten Jim

A

Arrow NPC

Guest
Persönliche Daten
Name: Cabozza
Vorname: Jim
Spitzname: Rotten Jim
Geburtstag: 06.06.
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,72 m
Gewicht: 53 kg

Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwarz



Aussehen: Rotten Jim fällt wahrscheinlich in jeder noch so großen Menschenansammlung auf, zumindest solange diese Menge nicht gerade aus Leuten seinesgleichen besteht, zum Beispiel seine Crewmitglieder. Er lässt einen sofort an einen Zombie denken, der aus seinem Grab gestiegen ist, um die Menschen zu tyrannisieren. Sein Körper ist zwar größtenteils intakt, ihm fehlen also keinerlei Gliedmaßen, doch seine grüne Hautfarbe und die leicht geröteten Augen lassen ihn doch schon sehr untot aussehen. Hinzu kommt noch seine beunruhigende Nase, denn der bei anderen Menschen aus dem Gesicht ragende Teil der Nase wurde ihm vor einigen Jahren in einer Schlägerei abgeschnitten. Zu seinem Glück und zur Verwunderung anderer ist er trotzdem damit in der Lage zu atmen. Zu seinem grausigen Erscheinungsbild kommen schiefe, gelbliche Zähne, die sicherlich schon ein Weilchen keine Zahnbürste mehr zu Gesicht bekommen haben. Sein Gesicht wird umrahmt von fettigen, glatten Haare in einem tiefen Schwarz, die ihm bis kurz unter die Lippen reichen. Jim liegt mit seiner Körpergröße im Durchschnitt, doch er liegt eindeutig unter dem eigentlich gesunden Gewichtsstandard seiner Größe, wodurch er sehr dünn ist und seine Wangen sogar leicht eingefallen sind, was ihn noch mehr wie einen Zombie aussehen lässt. Seine Fingernägel besitzen eine sehr gelbliche, bis gar bräunliche Färbung und werden praktisch so gut wie nie gepflegt, was man ihnen auch eindeutig ansieht.

Besondere Merkmale: Ein besonderes Merkmal? Der gesamte Mann ist ein einziges besonderes Merkmal. Von den Zehenspitzen bis zur Oberseite seines Hutes ist Jim so auffällig wie man nur sein kann. Ihm sind beim Betreten einer Bar sofort alle Blicke sicher und sein Erkennungswert ist dementsprechend erstaunlich hoch, weshalb jene, die über seinen Hintergrund Bescheid wissen, sofort versuchen das Weite zu suchen.

Kleidung: Cabozza's Standardkleidung besteht aus einem einheitlich lilafarbenen Anzug, inklusive eines gleichfarbigen Hutes und einer in Schwarz gehaltenen Krawatte. Darunter trägt er ein weißes Hemd, dessen Kragen über dem Anzug liegt. An jenem ist auch seine Krawatte befestigt. Auf den Überresten seiner Nase liegt eine Brille mit schwarz getönten Scheiben auf, wahrscheinlich eine Sonnenbrille, die aber aufgrund ihrer Größe im Vergleich zu seinen Augen kaum helfen dürften. Bei seinen Schuhen handelt es sich um elegante Steppschuhe in einem strahlenden Weiß, mit leicht gräulicher Sohle.

Hintergrund: Jim Cabozza ist schon von klein auf regelmäßig in Prügeleien geraten und war allgemein ein Problemkind. Als Jugendlicher überspannte er schließlich den Faden und lief von zuhause weg, um vor den Repressalien sicher zu sein. Nachdem er zuerst eine Weile auf sich alleine gestellt war, schloss er sich schließlich einer Piratenbande an. Nachdem er eine Weile mit ihnen auf Reisen war, gründete er seine eigene Crew. Auf den Reisen mit seiner eigenen Mannschaft kam es sowohl zum Verlust seiner Nase, wie auch zu seinem sonstigen Erscheinungsbild. Mittlerweile hält er sich mit seiner Mannschaft auf Banana-Split auf und tyrannisiert dort die Einwohner.

Kopfgeld/Rang/Bekanntheit: 3.000.000 Berry

Fähigkeiten: Auch, wenn man es dem wirklich verdammt dürren Mann nicht ansehen kann, so verbirgt sich hinter der schwächlichen Fassade doch einiges an Tritt- und Schlagkraft. Seine Männer haben schnell gelernt sich aus Schlägereien, an denen ihr Kapitän beteiligt ist, weitestgehend rauszuhalten, denn ist er einmal dabei, macht Jim keinen Unterschied mehr zwischen Freund und Feind. Er ist noch dazu verhältnismäßig schnell und auch recht robust, weshalb man selbst als Fernkämpfer aufpassen muss, da er auch nicht davor zurück schreckt selbst ein paar Mal getroffen zu werden, um nah genug an den Gegner heran zu kommen, damit er ihm Schaden zufügen kann.
 
Oben