Aktuelles

Reeds AMVs(chaluppe)

Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Hallo Leute!

Erstmal ein ganz GROßES Entschuldigung an Tubalcaine Alhambra, weil ich nicht warten konnte. Bzw schon beinahe von ein paar Bekannten dazu gedrängt wurde es schon jetzt öffentlich zumachen... aber ich rede schon wieder um den heißen Brei herum!^^

Ich bin BACK! Wie... war ich weg? Jo, war ich, in der AMVszene jedenfalls und das :sad::sad::sad::sad: unendlich lange Jahre (<wie einige sagen). Viele werden mich nicht kennen aber sagen wirs mal so... viele meiner Videos wurden am Höhepunkt meiner Schaffenszeit geklaut. Also unter anderen Namen veröffentlicht, was neben vielen anderen Gründen ausschlaggebend für meine "kleine" Pause war. Aber was reden wir über die Vergangenheit? Es geht hier schließlich um die Zukunft! Ich habe viele neue Ideen und ich hoffe das sie euch gefallen!?

Bevor nun aber endlich die Links kommen noch was:

1. Ich sage nicht das ich gut bin also erwartet nicht zuviel, mir gefallen sie und mir macht es Spaß und deshalb mache ich auch weiter.

2. Ich nehme zwar grundsätzlich Ideen für neue Vids an ABER derzeit habe ich genug, also bitte erst wenn ich danach frage! Danke!^^

3. Kritik? Jederzeit gerne also nur her damit, entweder per PN oder hier, bzw über ein Lob... egal wie klein es auch sein mag freue ich mich natürlich auch!

Ansonsten bleibt mir nur noch zusagen:

Viel Spaß damit!

Weitere kommen bestimmt!

Und wenn ich das Ok der Führung bekomme mache ich auch Werbevideos für das Forum bzw die Crews hier!^^

ACHTUNG EDIT:
Leider wurde ich gerade... oder vielleicht auch zum Glück, von einem Kumpel Wach geklingelt (der Anwalt ist) und mich daran erinnert hat, was vor 4 Jahren einer der Hauptgründe für mein verschwinden war, eine Abmahnung/Anzeige bzw. eine darauf folgende außergerichtliche Einigung (da AMVs im Grunde ja illegal sind). Heute sind wir zwar vergesslicher (sonst hätte ich mich sofort daran erinnert) aber zum Glück auch schlauer, denn von sowas lasse ich mich ja nicht unterkriegen, zudem gibt es ja einen legalen Weg. Dieser heißt "Private Zwecke" (nur für mich und Freunde bzw. deren Freunde und freundes Freunde^^), deshalb wird es ab jetzt meine Videos nur noch auf zwei Arten geben:

Die Erste ist limitiert auf 24 (derzeit noch 22) Besitzer eines YouTube Accs, die sich, wenn sie mich dort als Freund adden (XReedStarX), selbige unbegrenzt sehen und auch anderen zeigen können. Ich bitte aber darum das all jene die mich aufnehmen sie aber irgendwann das Interesse an meinen Machwerken verlieren sollten, sich bei mir melden (damit ich ihren Platz wieder freimachen kann). Heißt also im Klartext, wer zuerst kommt und sich einen Platz sichert ist klar im Vorteil!

Die Zweite und leider auch letzte Möglichkeit ist der Download, link bzw. Passwort werden dazu von mir getrennt (auf Anfrage per PN oder Skype) verschickt. Zum Probe schauen, ob das was ich tue aber auch etwas für euch ist, ist ein Platz bei der oberen Variante frei. Sozusagen für alle Probegucker, dieser wird aber immer nur 24Std für den jeweiligen aktiv sein.

Falls jemand Einwände hiergegen hat, Beschwerde einreichen oder sich schlichtweg bedanken will, der kann das beim Urheberrecht bzw. der Musikindustrie!^^

Aufgrund dessen freue ich mich (und werde mich auch in kommenden Videos) bei allen bedanken die meine Videos auf andere art und weise verbeiten! (<diejenigen müssen mir das aber auch sagen, wie soll ich sonst ihre Namen kennen!^^).

gez

Reed Star
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chain-Moe

Guest
Ich finde die Vids echt Klasse also, Hut ab... Und den setz ich normal nie ab frag ma käpt´n Flint^^
 
B

Beubo

Guest
Nun, besonders gefällt mir, selbstredend, das Video Nr. 2.
HD ist doch etwas schönes, zudem freue ich mich immer mehr darauf, wenn ich mir die AMV so angucke, dass meine Figur auf der Grandline vieleicht doch irgendwann noch die Kaado-Kaado-no Mi findet *schmacht*

Und endschuldige, Herr Leutnant, dass ich meine PN losgeschickt habe, bevor ich den Spamthread nach Neuheiten durchstöbert habe - My bad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Freut mich und ich hoffe doch das es dein Char nicht so endet wie es dort gezeigt wird... auch wenn es schon ein recht spektakuläres Ende wäre aber nee...

Wobei ich mich schon wundere hatte eine andere Reaktion deinerseits erwartet tja Irren ist schließlich Menschlich!
 
B

Beubo

Guest
Nun, da du es angesprochen hast, möchte ich es dann aber gerne wissen:
Wie dachten Sie denn, Herr Leutnant, dass ich reagieren würde und warum?
Bitte?
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
...ähm *nervös zu seinem Anwalt schaut*

Mein Mandant verweigert die Aussage!

:lol::lol::lol: <ne ist ernst gemeint!^^



So nun wer jetzt nochmal oben liest, wird denken dieser Thread ist sinnlos geworden, doch mitnichten! Ich werde hier über neue Videos informieren und mir auch hier eure Meinung dazu anhören (anreiz für neue), sowie auch die Aktuell freien Plätze nennen, derzeit:

22
 
Oben