Aktuelles

Quest Gegenstände

V

Vailos

Guest
Reise Papiere des Königreich Lohens

Typ: Pergamente
Fundort: Königreich Lohen
Größe: 0,19 Meter
Seltenheit: Häufig
Preis: 5.000 Berry

Beschreibung: Mit diesen bescheidenen Pergamenten wird es dem Besitzer oder den Besitzern erlaubt im Hafen des Königreiches sein Schiff anzulegen.

Das Kartendeck der Königlichen Wache

Typ: Kartendeck
Fundort: Königreich Lohen
Größe: 6 cm * 4 cm * 1 cm (56 Spielkarten)
Seltenheit: Selten
Preis: -

Beschreibung: Ein recht ungewöhnliches Kartendeck welches sich in einer silbernen Schatulle befindet. Dieses Deck gehörte dem Kapitän des Wachschiffes, auf welches die Gamers trafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayanami

Guest
Hier bleibt nicht viel zu sagen, du müsstest die Beschreibung beim Kartendeck allerdings noch einmal durchgehen, vielleicht ein Kommata einbauen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich weiß nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich mir eine Technik angeschaut habe und ich mich nicht einmal dazu bringe, erstmal einen Bewertungspost hinzuschreiben, sondern gleich folgendes schreibe: Angenommen!
:sad:

*Übertragung beendet*
 
Oben