Aktuelles

Probleme zu Hause

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Ich hab zurzeit Probleme zu Hause und weißt wann und wie lange es dauern kann bis wieder ein Post wieder kommt Tut mir leid ich werd versuchen diesen Streit zu regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
ok alles klar, sollen wir dich mitziehen oder willst du dann noch ne andere missi machen?
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
ich werd versuchen noch heut einen post zu machen und ihr zieht mich dann mit. In dem Post wered ich dann Frank fertig machen ok?
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
ähm du allein? das halte ich etwas übetrieben aber ich denke das sollten Lihaku, Smith, du und ich nicht hier regeln
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Hey, ich weiß, wie sich sowas anfühlt, hoffentlich ist der Streit bald wieder schnell vorbei.

Gruß,

Ryoon.
 
Oben