One Piece Pirate Crew Tag

Dieses Thema im Forum "One Piece Forum" wurde erstellt von Prajit Bakshi Vaishya, 13. Okt. 2018.

  1. Prajit Bakshi Vaishya

    Prajit Bakshi Vaishya New Member

    Beiträge:
    9
    Hi Leute, bin in den letzten Tagen über Videos gestolpert, bei denen sich Youtuber eine eigene Crew zusammenstellen um Piratenkönig zu werden. Ich fande das sehr interessant und habe mich mal selbst rangesetzt.
    Einerseits möchte ich meine Crew vorstellen, aber auch einfach mal lesen, was ihr euch so für Crews zusammenstellen würdet. Zuerst stelle ich mal die Regeln vor und um was es eigentlich geht:

    1. Ihr seid der Kapitän in der Welt von One Piece (also ihr selber, keine ausgedachte Figur). Euer Ziel ist es König der Piraten zu werden, oder warum auch immer ihr nach dem One Piece strebt. Ihr müsst sagen welche Teufelskraft besitzt, wenn ihr überhaubt eine besitzt.
    2. Welche Rolle ihr neben der des Kapitäns einnehmt.
    3. Wählt 12 Charaktere aus. 6 Kämpfer und 6 Supporter, von denen ihr denkt, dass sie in der neuen Welt zurecht kommen und euch helfen der König der Piraten zu werden.
    4. Es sind weder aktuelle noch ehemalige Yonko, ansonsten sind alle erlaubt auch aus Filler und Filmen. (Die Yonko sind Shanks, Big Mom, Whitebeard, Blackbeard, Kaido)


    Mehr Regeln gab es in den Videos nicht, aber manche Youtuber haben sich eigene Regeln noch aufgelegt. Das kann aber jeder so haben wie er möchte, denke ich.
     
  2. Prajit Bakshi Vaishya

    Prajit Bakshi Vaishya New Member

    Beiträge:
    9
    Dann stelle ich jetzt schon mal meine Crew vor. Starten tue ich mit

    Mir. Ich bin ja der Kapitän des Haufens. Ich habe keine Teufelskräfte, kämpfe aber mit nem Schwert und Haki. Ich habe einige Leute mit Teufelskräften in der Crew, deshalb habe ich selber keine, irgendwer muss sie ja retten, wenn sie ins Meer fallen sollten. Zusätzlich bin ich auch Navigator, einerseits weil ich das auch gerne im RL lernen möchte und weil mir von den bekannten Navis keiner zu sagt. Natürlich habe ich auch das Conqueror Haki, als zukünftiger König ist es doch fast selbstverständlich.

    In meine Crew nehme ich Leute auf, einerseits wegen ihrer Fähigkeiten auf, aber auch weil ich sie gerne dabei hätte und mir die gemeinsame Reise interessant und auch erfreulich vorstelle, bis auf eine Ausnahme, aber ich denke auch mit dieser Figur würde ich mich irgendwie verstehen.
    Anfangen tue ich mit den Supportern:
    Und auch gleich die wichtigste. Nico Robin. Denn ohne die Road Porneglyph zu übersetzen kann man nicht König werden. Außerdem ist sie einfach einer meiner liebsten Charaktere. Ich habe selber ein ausgedehntes Interessa an geschichtliche Epochen und deshalb denke ich, werde ich mit ihr sehr gut auskommen und auch interessante Gespräche führen können. Zusätzlich ist sie auch nicht schlecht im Kampf und sieht gut aus. Also ja, Nico Robin ist für mich definitiv drinnen. Es gibt ja auch wenige, die sie ersetzen können.
    Perona. Ich bin Perona Fan. Außerdem ist ihre Teufelskraft sehr nützlich, sie kann Gegner und Gelände/Gebäude ausspionieren mit ihren Geistern, sowie Gegner zumindest kurzzeitig außer Gefecht setzen, sodass jemand anderes sie erledigen kann. Sie kann manchmal schwierig werden, jedoch denke ich, dass ich mit ihr klar kommen werde. Sie ist aber auch nicht die Person, auf die ich im Vorfeld hingewiesen habe.
    Noch mehr um Informationen zu sammeln, denn Informationen sind Wissen und Wissen ist Macht. Viola. Nicht schlecht aussehend, gar nicht schlecht aussehend und eine unglaublich nützliche Fähigkeit. Die Fähigkeit durch alles hindurchzusehen und die Gedanken sowie Erinnerungen einer Person zu lesen, ist sehr mächtig. Außerdem kann sie ihre Erkenntnisse weitergeben. Wer braucht schon in Big Moms Territorium einzudringen, wenn er einfach von außerhalb das Porneglyph sehen kann? Genau, niemand. Ist es ein bisschen gecheated, möglich. Aber wir sind Piraten, also warum sollten wir ehrlich vorgehen?
    Jetzt kommt der Schiffszimmermann und da habe ich mich für den Chef von Water Seven entschieden. Iceburg hat unter Tom gelernt und mit der Thousand Sunny bewiesen, dass er es immer noch kann, auch wenn er nicht alleine gearbeitet hat. Trotzdem gehört er für mich immer noch mit zu den Besten der Welt. Außerdem scheint er ein Typ zu sein, mit dem ich mich gerne abgeben würde.
    Mein Chef an Bord ist Hatchan. Seit der Fischmenschen Insel und auch schon davor, auf dem Sabaody Archipel habe ich ihn lieben gelernt, vorher war er einfach nur ein witziger Gegner, danach wurde er für mich einfach zu einem liebenswürdigen Charakter und er kann ja auch kochen, vielleicht nicht so gut wie Sanji, aber das macht nichts. Zumindest wird er vernünftig und lecker ernähren können.
    Okay das ist wirklich nur persönliche Vorliebe und vermutlich kann sie sich in der neuen Welt kaum behaubten, aber ich möchte sie einfach an Bord haben, Nefertari Vivi. Sie gehört zu meinen lieblingschar und deshalb darf sie mit. Mehr braucht es da nicht, auch weil eine weitere wichtige Rolle auch durch einen Kämpfer belegt ist.

    Das sind meine Supporter. Als nächstes sind meine Kämpfer dran.

    Mein erster Kämpfer ist auch Schiffsarzt. Es ist Marco the Phoenix. Ja er ist auch ein Arzt. Einfach genialer Typ mit einer sehr mächtigen Teufelsfrucht, die irgendwie von allen ein wenig ist. Er ist genauso schwer verwundbar, wie ein Logia Nutzer, hat Fähigkeiten wie eine Paramecia und hat eigentlich eine Zoan gegessen. Alles zusammen macht ihn sehr vielseitig und er ist damit auch ein schwer auszuschaltender Arzt.
    Es ist Boss Jinbe. Punkt.

    Okay ein wenig mehr. Er ist der bisher stärkste Fischmensch, sein Level in Fischmenschenkarate ist unerreicht, bis jetzt zumindest und er ist einfach nur ein loyaler Typ. Mit ihm gut auszukommen ist nicht schwer, außerdem kann man auf ihn setzen, denn er wird einen sicherlich nie verraten. Ja ihn möchte ich definitiv an Bord haben. Mein lieblings Fischmensch.
    Die neue Feuerfaust, Sabo. Was wir bisher von Sabo gesehen haben ist er sicherlich sehr stark, selbst bevor er die Feuerfrucht gegessen hat, danach ist er nochmal ein paar Level aufgestiegen. Hoher Posten bei den Revos stellt uns auch mit ihnen gut und gibt uns definitv Infos über diese. Zusätzlich scheint er auch vom Charakter her cool zu sein.
    Einzige weibliche Kämpferin und was für eine. Eine wahre Augenweide und man sagt, niemand kann ihrer Schönheit wiederstehen, außer du bestehst aus Gummi und dein Hirn aus Stroh. The Empress of the Sea, Boa Hancoock. Sie ist aber auch die jenige, bei der ich die meisten Kopfschmerzen von der Persönlichkeit her habe. Denke aber das bekomme ich irgendwie hin. Jedenfalls ist sie nicht nur stark, mit ihrer Teufelskraft gepaart mit ihrer Schönheit ist sie auch gut darin viele Gegner schon vor dem eigentlichen Kampf auszuschalten. Ich möchte sie definitiv an Bord haben.
    Ein Ex-Marine. Der blaue Vasan, Kuzan. Ich mag ihn und denke ich komme gut mit ihm klar. Außerdem brauchen wir so eigentlich keine Angst haben, dass einer unserer schwächeren TF Nutzer ins Wasser fallen, wenn er das Meer einfach einfrieren kann. Kuzan ist stark und selbst wenn seine Teufelsfrucht im Nachteil war, konnte er zehn Tage gegen Sakazuki bestehen. Verdammt starker Kämpfer würde ich sagen. Außerdem ist sein Wissen über seinen alten Arbeitgeber auch nicht unpraktisch, wobei wir auch noch einen mit aktuelleren Wissen an Bord haben, nämlich Kämpfer Nummer 6.
    Ein aktueller Admiral, Issho, besser bekannt als Fujitora. Ich meine come on, f**king Meteor. Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass er unter den richtigen Vorraussetzungen sich Piraten anschließen würde. Ich nehme auch an, dass er nicht gefahr läuft von Boa versteinert zu werden, er ist blind. Aber Meteor. Damit haben wir so schön viele Möglichkeiten eine gegnerische Flotte zu besiegen. Wir frieren sie ein, fackeln die Schiffe ab, oder Meteor. Mit ihm würde ich sicherlich gut klar kommen. Außerdem ist er eine weitere Quelle für Marine Insider Wissen und damit auch noch außerhalb von Meteor nützlich.

    So, das ist meine Crew und ich denke mit ihnen werde ich definitiv König der Piraten.
     
  3. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.158
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ok, dann probiere ich es mal. Ich bin selbst der Kapitän, das bedeutet, dass die Crew schon einmal nichts Gescheites zusammenbringen kann. Ich selbst kämpfe mit klugscheißerischen Kommentaren, schlechten Witzen und in die Hosen machen, wenn die Gefahr kommt.

    Hier sind meine Supporter:
    • Ich würde gerne Taktiken beherrschen, kann es aber nicht. Deswegen muss wohl der ehemalige Flottenadmiral Sengoku herhalten, der tatsächlich Ahnung vom Kommandieren hat und etwas von Taktik versteht
    • Natürlich braucht man einen Navigator und da gibt es niemand besseren als Nami. Ohne Nami geht gar nichts. Nicht mal meine Brieftasche, die bleibt einfach da, wo sie ist
    • Damit jeder am Bord gesund bleiben mag, nominiere ich Dr. Kureha als Ärztin. Vielleicht behandelt sie tatsächlich auch umsonst, sonst muss ich mir ständig das Geld von Nami borgen... Are you happy?
    • Nico Robin gehört auch in meine Liste. Sie ist schlau, aber das ist nicht der Grund... den werdet ihr unten sehen!
    • Jetzt zur Küche, Rotfuss Jeff! Keine Frage
    • Natürlich braucht man auch jemanden, der einen die beste Zeit verspricht und der die anderen motivieren kann. Leider werden meine Crewmitglieder mich aber mit Melonen bewerfen, da ich diesen Posten mit Buggy besetze. Aber wer kann schon bei Buggy nein sagen!?

    Hier sind meine Kämpfer:
    • Als Steuermann kommt Jimbei herein, der auch ein versierter Kämpfer und kann so ziemlich alles!
    • Natürlich brauchen wir einen Schiffszimmermann und damit ich in einem Roboter sitzen kann, wird es Cutty Framm alias Franky machen! Außerdem kann ich ihn dann immer schön beobachten, wie er Robin knackt. Assreine Comedy
    • Wenn man Effizienz und vielseitige Talente zu schätzen weiß, dann ist es schwer an Rob Lucci vorbeizukommen.
    • Als Hans-Dampf-in-allen-Gassen und Meisterschütze ist Usopp eine geniale Erweiterung für jedes Team. Auch habe ich dann jemanden, mit denen ich zusammen in Angstattacken verfallen kann!
    • Jetzt haben wir noch den Schwertkämpferposten und da nehme ich Zorro. Ist eigentlich auch ganz klar, auch wenn Mihawk wahrscheinlich immer noch besser ist, ist Zorro zu cool!
    • Und zu guter Letzt die Person, die jeden anderen Kämpfer vollkommen überflüssig macht: Monkey D. Garp! Gegen die Faust der Liebe gibt es keine Verteidigung!
     
  4. Kuraiko

    Kuraiko Pirat

    Beiträge:
    257
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Katastrophe am Herd
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Interessante Spielerei.
    Da es darum geht die BESTE aller Crews zusammen zustellen, und mein reales ich zwingend der Kapitän sein muss, ist meine Crew - unter uns gesagt - zum scheitern verurteilt - zumindest auf dem ersten Blick. Ich kann weder außergewöhnlich gut kämpfen noch beherrsche ich ein Handwerk, das in der Welt von One Piece wirklich wichtig ist. Was wäre also meine Stärke als Kapitän? Nun, ich behaupte von mir selbst, dass ich einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten habe. Zu meinen Hobbies zähle ich, wie vieles andere auch, Strategiespiele und Logikrätsel, weshalb ich mich realistisch eingeschätzt als taktischer Kapitän besser machen würde, als als Kämpfer.

    Welche Teufelsfrucht und welchen Kampfstil wähle ich nun? Die wenigsten Charaktere in One Piece entscheiden sich bewusst für eine ganz bestimmte Teufelsfrucht. Die Meisten kommen durch Zufall an eine Teufelskraft und essen sie oft auch unverhofft, weshalb ich meine Teufelskraft auswürfeln werde. Hoffen wir mal, dass ich mit meiner Teufelskraft taktisch arbeiten kann (bitte keine Zoan oder körperbasierte Paramecia)

    Hierfür gehe ich einfach die Liste im OPwiki durch.
    1. Ame Ame no Mi (Candy-Logia)
    2. Goro Goro no Mi (Donner-Logia)
    3. Mera Mera no Mi (Feuer-Logia)
    4. Yami Yami no Mi (Finsternis-Logia)
    5. Toro Toro no Mi (Flüssigkeit-Logia)
    6. Pika Pika no Mi (Funkel-Logia)
    7. Gasu Gasu no Mi (Gas-Logia)
    8. Hie Hie no Mi (Gefrier-Logia)
    9. Magu Magu no Mi (Magma-Logia)
    10. Pasa Pasa no Mi (Papier-Logia)
    11. Moku Moku no Mi (Rauch-Logia)
    12. Suna Suna no Mi (Sand-Logia)
    13. Yuki Yuki no Mi (Schnee-Logia)
    14. Numa Numa no Mi (Sumpf-Logia)
    15. Alpaka-Zoan
    16. Ushi Ushi no Mi (Bison)
    17. Ushi Ushi no Mi (Giraffe)
    18. Ushi Ushi no Mi (Stier)
    19. Zou Zou no Mi (Elefant)
    20. Zou Zou no Mi (Mammut)
    21. Batto Batto no Mi (Vampir)
    22. Inu Inu no Mi (Dachshund)
    23. Inu Inu no Mi (Schakal)
    24. Inu Inu no Mi (Wolf)
    25. Inu Inu no Mi (Chihuahua)
    26. Inu Inu no Mi (Bake-Tanuki)
    27. Mushi Mushi no Mi (Hornisse)
    28. Mushi Mushi no Mi (Nashorn-Käfer)
    29. Neko Neko no Mi (Leopard)
    30. Neko Neko no Mi (Gepard)
    31. Neko Neko no Mi (Leopard)
    32. Koala-Zoan
    33. Mogu Mogu no Mi (Maulwurf)
    34. Hito Hito no Mi (Mensch)
    35. Hito Hito no Mi (Daibutsu)
    36. Uma Uma no Mi (Pferd)
    37. Uma Uma no Mi (Rhinozeros)
    38. Uma Uma no Mi (Zebra)
    39. Sara Sara no Mi (Salamander)
    40. Kame Kame no Mi (Schildkröte)
    41. Hebi Hebi no Mi (Anakonda)
    42. Hebi Hebi no Mi (Königskobra)
    43. Tori Tori no Mi (Falke)
    44. Tori Tori no Mi (Phönix)
    45. Tori Tori no Mi (Adler)
    46. Sube Sube no Mi (Alabaster)
    47. Giro Giro no Mi (Anstarr)
    48. Bari Bari no Mi (Barriere)
    49. Beri Beri no Mi (Beere)
    50. Bomu Bomu no Mi (Bomben)
    51. Buku Buku no Mi (Bücher)
    52. Shiro Shiro no Mi (Burg)
    53. Tama Tama no Mi (Ei)
    54. Gura Gura no Mi (Beben)
    55. Iro Iro no Mi (Farben)
    56. Ito Ito no Mi (Faden)
    57. Ori Ori no Mi (Fessel)
    58. Hira Hira no Mi (Flatter)
    59. Hana Hana no Mi (Flora)
    60. Nuke Nuke no Mi (Flucht)
    61. Hiso Hiso no Mi (Flüster)
    62. Horo Horo no Mi (Geister)
    63. Memo Memo no Mi (Gedächtnis)
    64. Doku Doku no Mi (Gift)
    65. Raki Raki no Mi (Glück)
    66. Goru Goru no Mi (Gold)
    67. Gomu Gomu no Mi (Gummi)
    68. Peto Peto no Mi (haustier)
    69. Chiyu Chiyu no Mi (Heilung)
    70. Netsu Netsu no Mi (Hitze)
    71. Hobi Hobi no Mi (Hobby)
    72. Horu Horu no Mi (Hormon)
    73. Jake Jake no Mi (Jacken)
    74. Bisu Bisu no Mi (Keks)
    75. jara Jara no Mi (Ketten)
    76. Kiro Kiro no Mi (Schwuppdich/Kilo)
    77. Doa Doa no Mi (Tür)
    78. Beta Beta no Mi (Klebe)
    79. Supa Supa no Mi (Klingen/Ironblade)
    80. Kuku Kuku no Mi (Koch)
    81. Kopi Kopi no Mi (Kopier)
    82. Ato Ato no Mi (Kunst)
    83. Noro Noro no Mi (Lahm)
    84. Hoya Hoya no Mi (Lampen)
    85. Nagi Nagi no Mi (Lautlos)
    86. Mero Mero no Mi (Liebes-Frucht Boa Hancock)
    87. Hore Hore no Mi (Liebes-Frucht Bonbon)
    88. Moa Moa no Mi (Mehr)
    89. Mini Mini no Mi (Mini- Frucht Brue)
    90. Mini Mini no Mi (Mini-Frucht Lily Enstomach)
    91. Mochi Mochi no Mi (Mochi)
    92. Kobu Kobu no Mi (Motivation)
    93. Baku Baku no Mi (Munch)
    94. Mane Mane no Mi (Nachahmung/transen)
    95. Hari Hari no Mi (Nadel)
    96. Nui Nui no Mi (Näh)
    97. Ami Ami no Mi (Netz)
    98. Nito Nito no Mi (Nitro)
    99. Ope Ope no Mi (Operation)
    100. Mosa Mosa no Mi (Pflanzen)
    101. Noko Noko no Mi (Pilz)
    102. Zuma Zuma no Mi (Plasma)
    103. Pamu Pamu no Mi (Platz)
    104. Shibo Shibo no Mi (Press)
    105. Shari Shari no Mi (Rad)
    106. Koro Koro no Mi (Reifen)
    107. Modo Modo no Mi (Reset)
    108. Sabi Sabi no Mi (Rost)
    109. Guru Guru no Mi (Rotier)
    110. Kuri Kuri no Mi (Sahne)
    111. kage kage no Mi (Schatten)
    112. Awa Awa no Mi (Schaum)
    113. Choki Choki no Mi (Scheren)
    114. Nemu Nemu no Mi (Schlaf)
    115. Pero Pero no Mi (Schleck)
    116. Atsu Atsu no Mi (Schmelz)
    117. Fuwa fuwa no Mi (Schwebe)
    118. Sui Sui no Mi (Schwimm)
    119. Soru Soru no Mi (Seelen)
    120. Kama Kama no Mi (Sichel/Wirbelsturm)
    121. Gutsu Gutsu no Mi (Siede)
    122. Mira Mira no Mi (Spiegel)
    123. bane bane no Mi (Spiral)
    124. Toge Toge no Mi (Stachel)
    125. Ishi Ishi no Mi (Stein)
    126. Kachi Kachi no Mi (Steinschlag)
    127. Goe Goe no Mi (Stimmen)
    128. Wara Wara no Mi (Stroh)
    129. Nikyu Nikyu no Mi (Tatzen)
    130. Ton Ton no Mi (Tonnen)
    131. Yomi Yomi no Mi (Totenreich)
    132. Bara bara no Mi (Trenn)
    133. Suke Suke no Mi (Unsichtbarkeit)
    134. Doru Doru no Mi (Wachs)
    135. Buki Buki no Mi (Waffen)
    136. Whoshu Whoshu no Mi (Wäsche)
    137. Kyubu Kyubu no Mi (Würfel)
    138. Toki Toki no Mi (Zeit)
    139. Mato Mato no Mi (Ziel)
    140. Teufelsfrucht von Blamenco
    141. Teufelsfrucht Dalmatian
    142. Teufelsfrucht Epoida
    143. Teufelsfrucht Eustass Kid
    144. Teufelsfrucht Jewelry Bonney
    145. Teufelsfrucht Jozu
    146. Teufelsfrucht Kanjuurou
    147. Teufelsfrucht Karasu
    148. Teufelsfrucht Kinemon
    149. Teufelsfrucht Morley
    150. Teufelsfrucht Onigumo
    151. Teufelsfrucht Raffit
    152. Teufelsfrucht Scatchman Apoo
    153. Teufelsfrucht Impel Down (Tunnel)
    154. Teufelsfrucht Urouge
    155. Teufelsfrucht Vinesmoke Rejiu
    156. Teufelsfrucht X-Drake

    Mein Würfelergebnis ist die 102, was der Plasma-Frucht entspricht. Aufgrund mangelnder Informationen über dessen Fähigkeiten, würfel ich erneut - Plasma hätte zuviele interpretationsmöglichkeiten.
    Zweites Würfelergebnis ist 88, was der Moa Moa no Mi (Mehr-Frucht) entspricht. Mit dieser Teufelskraft kann ich die Größe und Geschwindigkeit von jedem Gegenstand, das ich berühre, erhöhen. Das ist zwar nicht optimal, aber immerhin kann ich mich mit dieser Teufelskraft ein wenig wehren, ohne meinen gesamten Körper zu trainieren.
    Da ich davon ausgehe, dass das Gewicht bei der Größenveränderung ebenfalls erhöht wird, fokussiere ich mich auf das Geschwindigkeitsding. Ich entscheide mich an dieser Stelle dafür, Murmeln, Pokerchips und ähnliches zu schnibsen und die Geschwindigkeit/Größe im letzten Moment zu erhöhen, sodass ich mit minimalen Körpereinsatz maximalen Schaden anrichten kann. Ich bin belastbar, mental stark, habe durchjahrelanges zocken eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und bekomme in der Regel alles/vermeintlich alles in meiner Umgebung mit - außerdem verfüge ich über ein ziemlich ausgeprägtes Ego. Haki wäre MEIN Ding. Ich beherrsche also sowohl Kenbunshoku, Busoushoku als auch Haoushoku - letzteres ist ja quasi ein must-have für den Piratenkönig.

    Ohne eine Person, die Porneglyphen lesen kann, wird es schwierig. Man könnte sich das Spiel zwar einfach machen, indem man Rayleigh nimmt - immerhin kennt dieser den Weg bereits -, aber wo bliebe da die Herausforderung? Ich wähle Pudding. Sie ist für diesen Posten der absolute MVP in der Welt von One Piece. Zwar beherrscht sie die Stimme aller Dinge noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie ohne den Druck unter Bog Mom in ihrer Persönlichkeit aufgehen würde und diese Fähigkeit für sich erschließen wird. Sie ist sowohl meine Porneglyph-Leserin, als auch der Schmutje des Schiffes. Außerdem ist ihre Teufelskraft unfassbar praktisch, wenn ich den taktischen Weg zum Piratenkönig wählen möchte.

    Selbstnotiz: Sie kann mich vergessen lassen, dass ich durch ihre Schokolade dick geworden bin, weshalb ich eine solche Notiz beizeiten ins Kapitänbuch schreiben sollte bevor sie die Chance dazu hat.
    Ich benötige ein großes Schiff, weil ich ein großes Crewmitglied habe - dazu später mehr -, weshalb ich einen fähigen Schiffszimmermann benötige. Meine Wahl fällt auf Franky. Das liegt zum einen natürlich an seinen beruflichen Fähigkeiten (ich meine der Typ ist ein Genie und kann sich nicht nur um das Schiff kümmern) und zum anderen, weil ich wahre Männlichkeit in meiner Crew möchte - Männlichkeit, die sich auf BORIS-Niveau ist. U-Boote, große High-Tech-Kriegswaffen und Co. lassen sich zudem gut in Strategien einbauen. Außerdem trinke ich ganz gerne Cola. Falls mein Arzt an seine Grenzen stößt, kann Franky den Patienten halt in einen Cyborg zu verwandeln. Immernoch besser als der Tod.
    Unabdingbar für eine taktische Herangehensweise ist Viola - ich meine, kommt schon. Sie ist ein lebendiger Satellit. Außerdem kann sie mit unserem zweiten Tänzer ein wenig tanzen, zumal sie ansprechend aussieht.
    Mein vierter Support ist gleichzeitig auch das größte Mitglied der Crew. Sie gehört vermutlich zu den stärksten Charakteren in One Piece - und kann trotzdem nicht als Kämpfer bezeichnet werden. Sie alleine ist in der Lage eine Armee aus dem Hut zu zaubern. Trotz ihrer Größe und Tollpatschigkeit macht sie der schönsten Frau der Welt Konkurrenz. Meine Damen und Herren, ich darf ihnen vorstellen: Die Prinzessin der Fischmenscheninsel, Shirahoshi!
    Als antike Waffe ist sie ein Must-Have für Kapitäne - entweder als Crewmitglied oder Allianzmitglied. Außerdem ist sie so süß *knuff*
    Um die Frauenquote zu erhöhen, und weil sie die / oder eine der besten Navigatoren der Welt ist, wähle ich Nami. Mit ihr an Bord brauch ich mir keine Sorgen um Navigation machen. Außerdem ermöglicht ihr Kampfstil zahlreiche taktische Spielereien und mit ihr wird meine Crew keine finanziellen Probleme haben - in der Theorie.
    Mein letzter Support sorgt für die richtige Stimmung an Bord. Zugegeben: Auf dem ersten Blick wirkt er abschreckend, aber er hat sein Herz am rechten Fleck, obwohl er als Skelett ja garkeins hat - Yohohoho. Ein totes Skelett bedeutet gute Musik, und wer hat nicht gerne gute Musik?

    Meine Kämpfer:

    Ich habe diesen Charakter im Verlauf der Story lieben gelernt. Sie gehört vielleicht nicht zu den absoluten Monstern unter den möglichen Kämpfern, muss aber um jeden Preis Teil meiner Crew sein. Sie wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/8 jede Nacht zu einem Monster - die Rede ist natürlich von Carrot. Komm zu mir Carrot, ich hab auch Möhren!?
    Auch ich kann nicht immer nur MVPs nehmen - ein bisschen Zuneigung muss auch sein - Garchu!
    Jeder bangt um das Wohlergehen dieses Mannes und hofft, dass er bald in Wa no Kuni dazustößt. Boss Jimbei darf in keiner Crew fehlen - so auch nicht in meiner. Er hat bewiesen, dass er ein Ass am Steuer ist und übernimmt nicht nur die Position des Steuermannes, sondern auch die, des Vize-Kapitäns.
    Dieser Mann hat uns allen bewiesen, dass er sich zum Wohle seiner Freunde aufopfert. Er ist ein Entertainer - wenn auch ein merkwürdiger - und wird auf unserer Reise bestimmt noch ein starker Kämpfer! Bentham, a.k.a. Bon Curry ist mit an Bord. Außerdem wird er mithilfe seiner Teufelskraft nützlich für meine taktischen Vorgehensweise sein.
    Mein vierter Kämpfer gehört auch zu den MVPs seines Faches. Er ist sowohl Support als auch Kämpfer - Trafalgar D. Water Law. Nicht nur, dass er der wohl beste Chirurg der Welt ist, er wird mich auch bei dem taktischen Dingen helfen - zwei Taktiker sind halt immernoch besser als einer. Seine Teufelkraft hat zudem starke synergien mit meiner Mehr-Kraft, weshalb er mich im Kampf auch supporten kann. Notfalls ist er jedoch in der Lage mit starken Charakteren mitzuhalten.
    Meine Strategien werden nicht immer so funktionieren, wie ich das möchte. Ich brauche also eine Person, die abwenden kann was abzuwenden ist. Katakuri ist in der Lage die Präsenz seiner Gegner zu lesen, sodass er weiß, was sie machen werden, bevor sie es selbst wissen, weshalb er unsere Pläne retten kann, bevor sie in Gefahr geraten. Er hat bewiesen, dass er sein Wort hält, und tritt als stärkster Kämpfer meiner Crew bei.
    Okay, ihr habt recht. Ich kann mich nicht nur mit Schokolade ernähren. Sie waren verheiratet, und dann irgendwie doch nicht. Am Ende haben sie sich getrennt, obwohl sie einander mochten. Sanji steigt als letzter Kämpfer und Chefkoch ein. Wird er sich bei der Masse an Frauen doch noch für Pudding entscheiden? Ich werde es herausfinden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2018
  5. Brody

    Brody Piratenkapitän

    Beiträge:
    616
    Crew:
    Royal Flush Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    25 Jahre
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Servus,

    der verwaltungstechniische Kram in einer Piratencrew dürfte für mein realles ich kein Problem sein. Meine Männer und Frauen werden pünktlich ihre Heuer bekommen. Außerdem kann ich auch den Part des Musikers übernehmen, da ich schon einige Jahre Trompete spiele. Kämpfen würde ich mit einer fetten Axt, sowie Rüstung- und Königshaki. Vorahnungshaki würde die Kämpfe so unspannend machen. Eine Teufelsfrucht brauche ich nicht, dazu gehe zu gerne ins Wasser.

    Kommen wir jetzt aber mal zu meiner Crew.

    Dr. Vegapunk. Ihr fragt warum. Ganz einfach er ist der beste Wissenschaftler der Welt. Er kann mein Schiff mit Waffeb austatten, von denen andere nur Träumen. Außerdem ist er noch ein fähiger Arzt. Was willst du also mehr.

    An ihr kommt eigentlich keine Crew vorbei. Als Navigatorin wird mich Nami begleiten. Warum, weil sie in ihrem jungen Jahren mehr Ahnung von Navigation hat als manch anderer alter Seebär. Außerdem ist Sie ein Augenschmaus. Sie wird auch darauf achten, dass ich das Geld nicht ganz so schnell aus dem Fenster werfe

    Mein Koch kommt aus einem Filler. Aber ich denke er kann meine Crew ordentlich sättigen mit seiner Kochkunst. Die Rede ist natürlich von Panz Fry und seiner Vulkanküche

    Als Schiffszimmermann gibt es eigentlich nur einen. Franky und Eisberg sind zwar sehr gute Schiffslzimmermänner. Aber ich nehme ihren Lehrmeister in meine Crew auf; Tom. Den Erbauer des Schiffs des Piratenkönigs. Wenn er es einmal geschafft hat, kann er dies sicherlich auch nochmal wiederholen.

    Er ist zwar nicht der hübscheste und er wird auch ständig hinter Nami hersein, dennoch nehme ich Ihn in meine Crew auf. Da seine Teufelskraft sehr nützlich ist. Die Rede ist natürlich von Absalom und der Unsichbarkeitsfrucht. Mit dieser Fähigekit kann man unbehelligt irgednow eindringen. Zusammen mit meinem letzten Supporter ein Klasse Team.

    Wenn Don Quichotte Rocinante nämlich seine Fähigkeiten einbringt, haben wir ein Duo das unsichtbar ist und gleichzeitig keine Geräusche von sich gibt. Keine Schatzkammer wird mehr sicher sein.

    Kommen wir jetzt zum Eingemachten. Zu denjenigen die anderen Crews so ordentlich eins aufs Fressbrett geben können und werden.

    Bringen wir mal ein bißchen Spannung ins Team. Und das ist wörtlich gemeint. Jemand der mithilfe seiner Teufelskraft und dem Mantora in die Zukunft blicken kann, sehr schnell ist und jeden außer einen einzigen Ausnahme rösten kann ohne viel Probleme. Ich rede natürlich von Enel.

    Dann braucht man noch einen guten Taktiker an der Front. Deshalb führt kein Weg an Trafalgar D. Water Law vorbei. Mit seiner Teufelfrucht beherrscht er das Schlachtfeld. Außerdem ist er ein ausgezeichneter Arzt, eine gute Ergänzung zu Dr. Vegapunk.

    Da die Crew bisher etwas männerlastig ist, braucht man natürlich jemanden der sich in einer Männerdomäne mitmischen kann. Sie hat zwar noch Schwächenim Kampf, aber sie arbeitet hart an sich. Tashigi wird die Crew bereichern. Auch ihre Kenntnis über die Schwerter der Welt, wird helfen Gegner einschätzen zu können

    Mein Lieblingscharakter aus One Piece darf in dieser Liste natürlich nicht fehlen. Lorenar Zorro muss in die Crew. Geiler Schwertkampfstil und der absolute Wille zum Sieg ist immer dar. Er wird Mihawk übertreffen, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

    Dann brauchen wir noch jemanden der ausgezeichnet im Nah- und Fernkampf agieren kann. Auch wenn man es ihm auf dem ersten Blick nicht unbedingt ansieht. Bartholmäus Bär. Kann Laser verschießen, Leute wegschnicken als wären es Murmeln. Und sogar den Schmerz aus anderen Personen heraus ziehen. Außerdem kann er sehr viel einstecken und ist sehr loyal. Was will man mehr.

    Vom Charakter her ist er zwar ein Arsch, aber seine Teufelskraft ist eine Macht. Wenn man seine Gegner im Kampf ohne Probleme entwaffnen kann. Daher geht der letzte Platz in meiner Crew an Eustass Kidd.

    So das wars von meiner Wunschcrew.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
One Piece Forum Behind the scenes of One Piece (Anime) 25. Jan. 2012
One Piece Forum One Piece Religion - Ist es die griechische/römische? 9. Apr. 2011
One Piece Forum Welche Objekte machen für euch die One Piece Welt aus? 11. Sep. 2010