Aktuelles

Obligatorische Vorstellung

Senna

New Member
Beiträge
19
Tja, da komme ich wohl nicht drum herum mich auch mal ordentlich vorzustellen, auch wenn ich nie weiß, was ich bei solchen Vorstellungen schreiben soll. (Keine Sorge, meine Charaktere sind normalerweise ausführlicher als das hier:lol:)
Fangen wird doch einfach mal damit an, dass meine Name Benjamin ist, ich 21 Jahre alt bin udn in Südniedersachsen Architektur studiere. Vielleicht klinglt es schon bei ein paar Leuten, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass mich einige aus dem Narutopartnerforum kennen (Saki grüßt auch mal - *schiebt die Nervensäge zurück ins richtige Forum*). Auf jeden Fall wollte ich mein Charakterspektrum erweitern, denn um ehrlich zu sein, gleich zwei Foren, in denen ich war haben fast zeitgleich zugemacht und Kompensation ist doch etwas schönes (Und niemand, der mit mir woanders spielt, muss mit mehr Wartezeit rechnen^^).
Und schon endet meine Vorstellung, weil ich echt nicht weiß, über was ich sonst noch schreiben soll, Charaktere sind viel leichter, als sich selbst vorzustellen, finde ich.
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Immer schön zu sehen, wenn Partnerschafen Früchte tragen. :> Architektur also? Klingt spannend.

Wenn du schon was schreiben willst, warum verrätst du uns nicht ein wenig über deinen Charakter? Wie soll sie drauf sein, hast du schon eine Crew im Auge, einen Kampfstil den du ihr geben magst? Oder lässt du dich da noch inspirieren?

Viel Spaß im Forum jedenfalls!
 
M

Matthew Alvarez

Guest
Ich hab mich schon gefragt, ob du auch hier irgendwo rumgeisterst. Scheinbar war es aber ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis du dann aufschlägst :D

Also hallöchen Popöchen und viel Spaß bei der Bw und dem Ausarbeiten der TF (die ich btw echt gut finde, auch wenn ich hier nichts zu melden habe) :)

LG~ :3
 

Senna

New Member
Beiträge
19
Tja, da meine Frucht erstmal durchgefallen ist, muss ich mir ein neues Charakterkonzept überlegen. Aber ihr werdet mich nicht so schnell los. Und herumgeistern kann ich auch ohne Teufelsfrucht.^^

Edit: Neue Idee geistert schon herum. Bilder sind ja schon angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Hi

Na dann wünsche ich dir auch einen schönen Start hier und stecke den Kopf nicht in den Sand wegen der Ablehnung, aber wie es scheint brauche ich mir da keine Sorgen zu machen^^

Also viel Spaß hier und ein gutes Einleben. Hast du schon einen Gedanken zu deinem Char?

Liebe Grüße
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Benjamin? Architektur? Du hättest Saki gar nicht erwähnen brauchen... ich wusste es schon seit dem ersten Satz! (Nein, die Sätze vorher zählen nicht)

Wer hätte gedacht, dass du dich hier blicken lässt... Überrascht mich weit mehr als dass du wieder ein Mädel rausholtst. Herzlich Willkommen, und leb dich gut ein ^^
 

Senna

New Member
Beiträge
19
Gedanken? Schon ein paar, die müssen nur noch verpackt werden. Muss aber noch genauer drüber nachdenken. Dachte aber daran ne Navigatorin aus ihr zu machen, die einen Hang zu Chaos hat.

Edit: Tja, Kakuga, hätte mich auch bei dir melden können, aber das wäre ja zu langweilig gewesen^^ (Außerdem warst du eh Schuld, dass ich die ganze Zeit über das Forum nachgedacht habe)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS und Puc heißen dich auch willkommen. Schon einmal schön zu sehen, dass du dich von einer Ablehnung nicht zurückschrecken lässt und wir sind schon gespannt, was für ein Charakter daraus entwachsen wird.
 

Senna

New Member
Beiträge
19
Ich sehe es so, jede Ablehnung ist nur der Schritt zu einer anderen Idee, die man vorher nicht bedacht hatte.
 
Oben