Aktuelles

Noch mehr Techniken für Schlangenmenschen

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Damballahs Sacred Fang

Typ:
Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte:
200
Voraussetzung:
Vier Giftzähne; Stärke 3, Schnelligkeit 3, Kampfgeschick 4,

Beschreibung:
Damballahs Sacred Fang ist eine Attacke für verzweifelte Momente, in denen dem Nutzer nichts Anderes übrig bleibt. Er begibt sich so nah an den Gegner wie es ihm möglich ist. Daraufhin rammt er eine seiner Klingen in die erstbeste ungeschützte Stelle und reißt diese dann ruckartig wieder heraus. Durch die gekrümmte Form der Klinge entsteht dabei oft eine ausgesprochen tiefe Wunde, was mit starkem Blutverlust und ebensolchen Schmerzen einhergeht. Außerdem kann sich der Anwender sicher sein, dass sein Gift, wenn es auf der Klinge war, spätestens jetzt in den Körper gelangt ist. Natürlich liegt die große Schwäche dieser Technik darin, dass sie große Nähe erfordert und den Anwender somit verwundbar macht. Meistens wird "Damballahs Sacred Fang" als Angriff in Notfällen verwendet, beispielsweise um einen zu nahe herangekommenen Gegner außer Gefecht zu setzen. Nur äußerst selten prescht der Anwender mit aller Kraft und Geschwindigkeit vor, um diesen Angriff selbst auszuführen. In ihrer Funktion als Notfall-Attacke wird diese Technik daher meist eingesetzt, wenn der Anwender sich nicht gerade in der zweiten Phase befindet, wo er versucht jedem Angriff nach Möglichkeit auszuweichen.


Samedi Tranquility


Typ:
Betäubungsangriff
Klassenstufe:
2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Vier Giftzähne; Stärke 4, Schnelligkeit 4, Kampfgeschick 3

Beschreibung:
Beim Samedi Tranquility nutzt der Anwender die Tatsache aus, dass er als Schlange über einen äußerst robusten und gelenkigen Schweif verfügt. Nachdem er seinem Gegner ausgewichen ist, dreht er sich um die eigene Achse und schlägt ihm dieses Paket aus Schuppen und Muskeln mit aller Wucht gegen den Kopf. Um das zu erreichen, nutzt er den Schwung aus seiner eigenen Drehung aus, ebenso wie die Tatsache, dass der Schwanz zu einem Großteil aus Muskeln besteht und daher zu erstaunlichen Kraftakten in der Lage ist, auch wenn dieser Angriff sehr erschöpfend bleibt. Dabei kommt es aber nur in Ausnahmefällen, sprich bei ausgemachten Schwächlingen, zu ernsthaften Verletzungen. Das Ziel ist es eher, den Gegner kurz benommen zu machen, um Raum für weitere Angriffe oder auch Fluchtmanöver zu haben. Bei Gegnern, die bedeutend widerstandsfähiger sind als der Anwender stark ist, oder die beispielsweise einen sehr guten Helm tragen, ist dieser Angriff wirkungslos. Aufgrund ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten kann diese Technik in jeder Phase des Giftzahn-Stils Verwendung finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Agwe,

Ersteinmal bei Voraussetzung würde ich vorschlagen lässt du die Hebi-Hebi weg, denn die ist ja schon in den Vier Giftzähnen als Voraussetzung enthalten.

Sacred Fang:
Wieso wird sie in der ersten Phase verwendet, wenn sie als Finishing Move gedacht ist. So eine radikale Attacke mit den großen Schwächen gleich in der ersten Phase einzusetzen scheint mir riskant.

Dann noch zu dem, dem Gegner nahe kommen. Wie bringst du dich dem Gegner nahe, machst du das besonders schnell, irgendwie besonders vorsichtig oder was beachtest du dabei?

Dann noch bei den Vorraussetzungen ein gewisses Maß an Kampfgeschick, schnelligkeit und eventuell auch Stärke um die Klinge tief genug reinzurammen.

Samedi dingsbums
Schnelligkeit, Stärke und Kampfgeschick als Voraussetzung
Ansonsten beschreib noch ein bisschen genauer, wie du es schaffst den Schwanz auf Kopfhöhe zu bekommen, das stelle ich mir etwas schwierig vor, denn so ein Schwanz wiegt schon einiges.

Das wars,

Gruß Shou
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Alles klar, ist geändert.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Dann gibt es nach kleineren Änderungen meinerseits ein ANGENOMMEN

Gruß Shou
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ahoi Agwe die Zweite,

nach einem kleinen Komma-Regen, der über deine beiden techniken herniedergegegangen ist, gibt es direkt im Anschluss an Shou auch ein zweites...

Angenommen
 
Oben