New Yelawolf

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Inseln" wurde erstellt von Homesick, 16. Nov. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homesick

    Homesick Member

    Beiträge:
    133
    Crew:
    Royal Flush Pirates
    Posten:
    Koch
    Größe:
    1,89 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Diese Insel ist eigentlich nicht als Insel für dieses Forum geplant gewesen, sondern entstammt vielmehr einem anderen Projekt von mir. Allerdings dachte ich mir beim schreiben: "Hey, wenn das würde doch auch gut in die OP-Welt passen" und so kam ich schließlich auf die Idee, das bereits bestehende einfach umzuschreiben. Da die ursprüngliche Beschreibung aber nur eine gute Wordseite lang war und zudem natürlich nicht in die Onepiece-Welt passte, musste ich doch noch die eine oder andere Sache ergänzen, bis ich damit fertig bin, kommt hier der Platzhalter hin.

    Zu der Insel selbst: Yelawolf war eine vergleichsweise kleine Herbstinsel auf der Grandline, auf der auch extrem wenige Leute lebten und dort ein einfaches leben führten. Dieses Kontinuum wurde durch einen Buster-Call zerstört, der die Insel in ein vollkommen zerstörtes Ödland verwandelte (Grund folgt dann in der Inselbeschreibung). Auf den Ruinen der Insel, die nach diesem Vorfall natürlich von sämtlichen Landkarten radiert wurde, gründete eine Piratenbande - die Pilgrim Pirates - eine kleine Operationsbasis für ihre Verbündeten und Freunde. Aus dieser Siedlung wurde in den folgenden zwanzig Jahren eine Stadt, New Yelawolf, die ausschließlich von Piraten bewohnt und kontrolliert wird. Was natürlich eine recht verschrobene Gesellschaft nach sich zieht, aber dazu mehr in der Ausschreibung.

    Also zusammengefasst: Eine postapokalyptische Insel, die nur von Piraten bevölert wird.
     
  2. Homesick

    Homesick Member

    Beiträge:
    133
    Crew:
    Royal Flush Pirates
    Posten:
    Koch
    Größe:
    1,89 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Siehe Unity - ich habe keine wirkliche Lust und auch keinerlei Zeit, um hier noch etwas Arbeit reinzustecken. Das Thema kann gelöscht oder in den Abgelehnt-Ordner verschoben werden.

    Gruß Homesick.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.