Aktuelles

Neverending Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
uch hier gibt es ne gaaanz einfache Regelung:

Jeder schreibt ein Wort, und das soll dann eine Geschichte ergeben. Satzzeicheen darf man etweder vor oder hinter sein Wort schreiben.

Es
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
((ich bin dafür, das jeder der ein neues Wort anfügt, auch die bisherige Geschichte aufschriebt, sonst verliert man zu schnell die Übersicht :D ))

Es war
 
E

Ennosuke

Guest
Hallo,

wie ich gerade festgestellt habe, gibt es einen sehr sehr ähnlichen Thread schon und ich würde euch bitten dort weiter zu machen. Generell ist es immer anzuraten, auch im Spam-Bereich, zu Suchen ob es einen solchen Thread nicht schon einmal gab und dann lieber den Ausgraben. Solltet ihr wünschen, dass die neuen Regeln in den alten Thread übertragen werden, dann werde ich das gerne für euch tun.


mit freundlichen Grüßen Ennosuke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben