Aktuelles

Neuer Leiter sucht neue Mitarbeiter

A

Aniki

Guest
Hallo,

Mein Geschenk an die Comm als neuer Abteilungsleiter ist gleich mal ein Stellengesuch:

Ja, für die Bewerbungsabteilung werden zwei neue Mitarbeiter gesucht und zwar nur zwei. Was ich von meinen Mitarbeitern erwarte?

Eigenständiges Arbeiten, Denken und Einbringen in das Team.
Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft neune Sachen anzunehmen und mit zu Arbeiten.
Kenntnis der Regeln und ein Auge fürs Detail.

Du denkst also das du das hast? Nun gut, dann Melde dich bei mir, mittels PM, Messenger oder auch im IRC.

Auf ein neues,
Aniki
 
A

Aniki

Guest
Guten Tag,

Ich freue mich die beiden neuen Mitarbeiter in unserer Beschaulichen Runde begrüßen zu dürfen.

Einmal wäre hier Haru und der Name des anderen ist Byakuya.

MFG Aniki
 
Oben