Aktuelles

Neuer Leiter der Verwaltungsabteilung

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo zusammen,

wir haben ab sofort einen neuen Abteilungsleiter für die Verwaltungsabteilung. Sein Name ist Besta und er wird sich in Zukunft über eure verwaltungsabteilungstechnischen Wünsche und Anliegen kümmern. Natürlich muss er sich erst einmal einarbeiten, doch in ein paar Tagen wird der Leiter wieder wie gewohnt für euch verfügbar sein. Sein Spielername ist übrigens Scar, den eigentlich alle hier kennen sollten. Ich wünsche ihm alles Gute und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann mal herzlichen Glückwunsch Besta und auf gute Zusammenarbeit. Auch wenn vielleicht einige Bedenken haben werden, sind wir zu der Meinung gekommen, er sei der beste für den Posten und er wird schon zeigen, dass er mit der neuen Aufgabe auch ein neues Verhalten an dem Tag legen kann.

Also seid alle lieb zu ihm!
:thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
B

Besta

Guest
*growl* :3

Vorweg… Im Gegensatz zu dem kleinen Hamster, brauche ich keinen Tierübersetzer.
Neben einer mindestens genauso hohen Intelligenz wie der Puc's sind meine Lippen durchaus in der Lage dazu die Sprache der Menschen zu sprechen – so als hochentwickelter Hybrid zweier Raubkatzen, welcher von der Grandline stammt. Das Tippen hingegen fällt jedoch mit Pfoten weiterhin etwas schwer, also… Rücksicht. x3

Ansonsten… Bedanke ich mich hier noch einmal offiziell an alle die mich bisher beglückwünscht haben und mir gutes Gelingen wünschen sowie auch vorweg an die die es noch werden oder es nur im Geiste tun.
Ich weiß, dass es sicher bei einigen Bedenken geben wird, inwiefern ich das Leiter-Sein wirklich packen werde… Doch wie immer, werde ich auch hier mein Bestes versuchen. Und das Feuer zu beweisen, dass ich es kann, brennt bereits sei geraumer Zeit. Also, man wird sehen, wie ich mich machen werde.

Momentan muss ich mich allerdings verstärkt zurück halten, nicht 'aus Versehen' meinen Kollegen zu fressen, wenn ich Hunger hab.
*tappst Puc nieder* :3
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Herzlichen Glückwunsch an Besta und viel Erfolg im neuen "Job".
Und ich verstehe nicht, wieso jemand Bedenken haben sollte :O
LG
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Als ich das Hamsterbild von Puc zum ersten Mal sah, fand ich es schon einfach nur süß und putzig; doch jenes von Besta ... *-*

Legen wir mal jenes beiseite, dass ich schlicht und einfach ein immenser Katzen (vor allem Raubkatzen) Fan/Freak bin ~

Demnach herzlichen Glückwunsch dir zu deinem Leiterposten. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und auch jenes, dass dadurch so manche ein besseres Bild von dir bekommen.

mfg
die Person, die hinter Kaja steht
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch^^

Langsam geht es bei euch ja tierisch zur Sache xD

Ich bin überzeugt, dass der Wunsch Berge versetzen kann...
und in diesem Sinne bin ich gespannt auf deine neuen Leistungen^^

Ich muss gestehen, dass ich mich zu denen Zähle, die Bedenken
haben... Aber du bist auf jedenfall da, hast Erfahrung und
auch Durchhaltevermögen... also eigentlich sehr gute Vorraussetzungen.
Und dein Post und auch die nähere Vergangenheit geben mir
Hoffnung das du deine Arbeit zur größten Zufriedenheit aller
Erledigen wirst!

Viel Spaß und halt die Ohren Steif^^

mfg
Loki

(p.S.: Und es Lohnt sich nicht für den Hamsterbon
erneut nach einem neuen Leiter zu suchen^^)

"Hamsterbon sind klein und Rund,
mit einem Happs sind sie im Mund!"
 
M

Mero

Guest
Meine Begrüßung habe ja mehr oder weniger schon rausgelassen, trotzdem nocheinmal herzlich willkommen als Leiter^^

Und glaub ja nicht das wäre ein schöner Job, ich werde dir so viel Arbeit verschaffen das dir die fingerkuppen vom Eintippen bluten werden, muahahahahaah >:)

Trotzdem auf eine gute Zeit als Leiter!

Mfg Mero

P.S.: Puc hat die Gott-Gott Frucht gegessen. Man kann ihn nicht töten. Das wird dir sogar die kleine Geliebte des Companion Cubes sagen können^^
 
S

Shirley

Guest
"Tierisch" zur Sache, ja das trifft's wohl wirklich xD
Glückwunsch zu deinem neuen Posten, dem du mit Sicherheit gerecht wirst, Raubkätzchen.
Du packst das schon (;

mfg, Sh(ark)irley.
 
Oben