Aktuelles

Neue Schattentechniken

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Stairway to heaven

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Kage Kage no Mi

Beschreibung: Bei dieser Technik bildet der Schatten schwebende Plattformen, auf denen der Teufelsmensch oder auch andere stehen können. Die Plattformen sind quadratisch, 20 cm² groß und maximal 3 Stück können gleichzeitig gehalten werden. Diese Technik erlaubt es dem Teufelsmenschen durch die Luft zu laufen. So lange niemand auf den Plattformen steht, können sie nahezu endlos lange bestehen bleiben, sobald jedoch eine Person auf ihnen steht, können sie nur noch eine begrenzte Zeit gehalten werden. Dabei halten sie pro Punkt in Willenskraft zwischen 2 und 0,5 Sekunden, je nachdem wie schwer das Gewicht ist, das sie halten müssen. Ein kleines Kind zu halten ist wesentlich leichter als wenn ein Riese auf ihnen steht. Sollten die Plattformen von einer Waffe oder gar einer Kannone getroffen werden, lösen sie sich sofort auf.


Klingenkick

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Kage Kage no Mi, Stärke 6, Schnelligkeit 6, Kampfgeschick 5, Willenskraft 5

Beschreibung: Ein Teil des Schattens sammelt sich am Bein des Teufelsmenschen, welcher ihn dann mit einem starken Kick auf den Gegner schleudert. Einmal abgefeuert formt sich aus dem Schatten eine Klinge, die vo Ihrer Beschaffenheit einer realen Katana gleicht. Wie stark die Klinge ist hängt von den Attributen des Teufelsmenschen ab. Je schneller der Kick war, desto schneller fliegt auch die Klinge, versucht man die Klinge zu blocken, ist das als würde man einen Schwertschlag, der mit der Stärke des Teufelsmenschen geführt wird, blocken, die Schärfe der Klinge entspricht der Stufe der Teufelsfrucht und die Zeit, bis man eine weitere Klinge abfeuern kann ist 10 Sekunden - Kampfgeschick.


Pfeilhagel

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Kage Kage no Mi, Fernkampfgeschick 5

Beschreibung: Bei dieser Technik werden eine belibige Anzahl von Schattenbällen, welche in etwa die Größe eines Tennisballs haben, in einem Gebiet verteilt und schweben dort umher, bis die Technik benutzt wird. Ihre Anzahl ist durch die maximale Teilbarkeit des Schattens (Siehe Teufelsfrucht) begrenzt. Sobald der Teufelsmensch es wünscht, kann aus einem oder mehreren dieser Bälle ein Pfeil in eine beliebige Richtung abgefeuert werden, pro Ball können maximal 2 Pfeile gleichzeitig abgefeuert werden. Der Pfeil fliegt 5 Meter, danach löst er sich in Schattennebel auf und kehrt zu seinem zugehörigen Ball zurück. Die Geschwindigkeit der Pfeile ist ungefähr so schnell, als würden sie von einem gespannten Bogen geschossen werden.


Black Box


Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Kage Kage no mi, Willenskraft 7

Beschreibung: Bei dieser Technik bildet der Schatten eine Box um das Opfer herum, welche es komplett einschließt. Die Box hat keine Öffnungen oder Lücken, so dass selbst Logia nutzer, welche in dieser Technik gefangen werden, nicht entkommen können, ohne die Box zerstören zu müssen. Das zerstören der Box erweist sich durch einen simplen Trick jedoch auch als schwer: der Schatten wird nicht völlig fest, sondern nimmt einen Zustand an, in dem er am besten mit Gummi zu vergleichen ist. Das heißt im Klartext, dass die Box bei Krafteinwirkung von Innen oder Außen bis zu einem gewissen Grad nachgeben kann und somit einiges an Kraft absorbieren kann. Zum befreien ist es schon nötig, sie mit Klingen zu zerschneiden. Die Box hat keine feste Form und kann vom Teufelsmenschen beliebig geformt, vergrößert oder sogar geschrumpft werden. Sollte der Teufelsmensch vorhaben, das eingeschlossene Opfer zu zerquetschen, kommt es zu einer direkten Konfrontation der Stärke des Opfers und der Willenskraft des Teufelsmenschen. Um einen Menschen zu zerquetschen muss die Willenkraft des Teufelsmenschen jedoch um mindestens 3 Punkte höher sein. Die Black Box kann andere Schattentechniken durchlassen, ohne dabei beschädigt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Viktor,

Stairway to Heaven:
Erstmal zu der Form der Plattformen sind das Quadrate, Dreiecke oder Kreise oder was ? Dann würde mich mal interessieren, was es dich für eine Willenskraft kostet die Dinger aufrecht zu erhalten und ob für diese Plattformen auch die Stufenbeschreibung gilt und sie, sollten sie mit Waffen bearbeitet, ob sie dann zusammenfallen

Klingenkick:
die Schärfe der Klinge der Stufe der Teufelsfrucht und die Zeit, bis man eine weiter Klinge abfeuern kann ist 10 Sekunden - Kampfgeschick.
da fehlt im ersten Teil ein Verb und im zweiten ein e ^^

Ansonsten sehe ich bei der Technik keine Probleme

Pfeilhagel:
Kann aus einem Ball nur ein Pfeil abgeschossen werden ? Und wie sieht der Ball nach dem abfeuern aus? ist der kleiner geworden? Vor allem, wenn du ein Pfeil aus einem Ball abschießt, dann teilt sich der Schatten doch nocheinmal oder sehe ich das gerade falsch?

Black Box:
Nocheinmal drüber gehen, sind noch ein paar Groß- Kleinschreibfehler drin, ansonsten sollte es in Ordnung gehen, eventuell noch eine Willenskraftvoraussetzung. Und eventuell noch genauer schreiben was mit Waffengewalt gemeint ist. Muss man die Box zersäbeln oder könnte Sukrus mit seinem Hammer auch aus der Box entkommen.

Gruß,
Shou
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
1. Erledigt
2. Erledigt
3. Es kann ein Pfeil auf einmal geschossen werden, das kann natürlich beliebig oft wiederholt werden. Ich habe ein Maximum an gleichzeitig fliegenden Pfeilen mit eingebaut. Das Abfeuern eines Pfeils zählt bei dieser Technik nicht als weitere Teilung, da der Pfeil selber ein Teil des Balles ist, die Pfeile können nicht seperat gesteuert werden und kehren nach maximaler Reichweite, die ich noch dazu geschrieben habe, zu ihrem Ball zurück, ohne dass der Teufelsmensch daran etwas ändern könnte.
4. Erledigt
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Dann habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

ANGENOMMEN

Gruß Shou
 
F

Fact Sphere

Guest
Auch hier hat die Fact Sphere nichts gefunden was größerer Bearbeitung bedarf. Weitermachen. Angenommen.
 
Oben