Aktuelles

Néko-Néko no Mi: Modell Leopard

C

croatoan

Guest
Néko-Néko no Mi: Modell Leopard

Typ: Zoan
Modell: Leopard
Attributssteigerung:
Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 2
Willenskraft: 2

Beschreibung: Nach einem Bissen von dieser Zoan-Frucht, ist man in der Lage sich in einen Leoparden oder entsprechende Leoparden-Mensch-Hybridformen zu verwandeln. Bei einer vollständigen Verwandlung entspricht das Äußere genau dem eines schwarzen Leoparden. Der Kopf bildet eine Schnauze mit scharfen, langen Zähnen und Schnurrhaaren, sowie kleinen, runden Ohren. Körpergröße und -gewicht verändern sich nur geringfügig, jedoch bildet sich ein ungefähr 1m langer Schwanz. Das schwarze Fell wächst über den ganzen Körper und ist kurz und weich. Ausserdem verliert man seine Fähigkeit aufrecht zu gehen und die Hände und Füße entwickeln sich zu großen Pranken mit spitzen Krallen. Auch besitzt man in dieser Form genau die Fähigkeiten eines Leoparden, mit Ausnahme des Sprechens, dessen man in jeder Form weiterhin mächtig ist. Mit kurzen, schnellen Sprints kann man in dieser Form nahezu jeden Gegner überraschen. Ausserdem ist man fähig in die höchsten Baumkronen zu klettern und dort auf den Ästen zu lauern. Allgemein verleiht diese Frucht dem Nutzer ein erhöhtes Maß an Geschwindigkeit. In den Hybridformen ist es möglich jeden Teil seines Körpers durch den eines Leoparden zu ersetzen. Einzig und allein der Schwanz entwickelt sich bei jeder Verwandlung, selbst wenn man nur eine Hand in eine Pranke verwandeln will, mit. Mit der Hybridform ist es dem Nutzer beispielsweise möglich einzelne Attacken im Zweikampf durchzuführen ohne dabei seinen festen, aufrechten Stand einzubüßen. Die Angriffe, die mit der Néko-Néko no Mi Modell: Leopard durchgeführt werden können, profitieren durch die immense Geschwindigkeit eines Leoparden und machen den Nutzer so zu einem äußert schweren Ziel.

Stufe 1
Die erste Stufe ermöglicht einem nur die reine Verwandlung in einen Leoparden. Der Nutzer ist nicht in der Lage seine Verwandlung soweit zu steuern, als dass er sich zu einer Hybridform entwickeln kann. Die zusätzliche Schärfe der Sinne sorgt auf dieser Stufe noch für etwas Verwirrung. Ausserdem ist man nicht in der Lage seine Geschwindigkeit perfekt koordiniert einzusetzen. Oft springt man am eigentlichen Ziel vorbei, weil man die Sprungkraft seiner Tierform unterschätzt hat. Auch kann es passieren, dass man sich beim Kreuzgang des Tieres in seinen eigenen Beinen verhadert und stolpert. Sollten diese Missgeschicke jedoch nicht eintreten, kann man seine Gegner durch schnelle, plötzliche Stoßattacken überraschen. Ausserdem kann der Nutzer schon beachtlich gut klettern und kommt sich dabei auch nur selten mit seinen Beinen ins Gehader. Die Verwandlung dauert auf dieser Stufe noch viele Sekunden.

Stufe 2
Der Teufelsfruchtnutzer hat sich nun an den Kreuzgang des Tieres gewöhnt und kann sich bewegen ohne zu stolpern. Ausserdem kann er nun auch Hybridformen anwenden. Diese sind aber noch beschränkt - beispielsweise kann er nur seinen ganzen Arm, anstelle seiner Hand, verwandeln. Zudem dauert auch nur die Verwandlung eines Armes schon einige Sekunden, sodass er dies nicht als Überraschungseffekt mitten im Kampf einsetzen kann. Zudem entwickelt sich ungewollt der Schwanz des Leoparden mit. Die zusätzliche Schärfe der Augen bringt dem Nutzer in der Tier-Form nun die gewünschten Vorteile, wohingegen ihm das bessere Gehör und der empfindlichere Geruchssinn nachwievor Probleme bereiten und nicht sinnvoll nutzbar sind. Bäume rauf und runter klettern und von Ast zu Ast springen, kann jetzt fehlerfrei und in katzenartiger Galanz vollzogen werden. Die neugewonnene Geschwindigkeit ist jetzt ausserdem besser zu kontrollieren und ein ungewollter Sprung ins Dickicht somit zu vermeiden.

Stufe 3
Die Sinne des Leoparden verwirren den Nutzer nun nicht mehr. Zwar kann er noch nicht auf ihr volles Potenzial zugreifen, aber er kann die Entfernungen von Geräuschen einschätzen und einer Fährte folgen. Auch die Zeit der Verwandlung dauert nurnoch wenige Sekunden, wodurch diese bereits als Überraschung genutzt werden kann. In den Hybridformen kann er seine Verwandlung nun sehr spezifisch anwenden und beispielsweise nur eine Pranke entstehen lassen. Wobei sich der Schwanz weiterhin unkontrolliert mitentwickelt. Durch die starke Verbundenheit zu der Tierform, sowie die ausgeprägte Muskulatur, erhält der Nutzer +1 Geschwindigkeit.

Stufe 4
Jegliche Formen der Metamorphose sind jetzt stärker und schneller. Die Kontrolle über jede Form der Verwandlungen gleicht nun der Kontrolle über den eigenen Menschenkörper. Die Geschwindigkeit der Tierform überragt nun die tatsächliche Geschwindigkeit eines Leoparden. Vorallendingen die Ausdauer des Nutzers ist gewaltig gestiegen.

Stufe 5
Der Nutzer hat seine Sinne nun soweit geschärft, dass er Fährten über weite Distanzen verfolgen kann und die leisesten Geräusche in seiner Umgebung wahrnimmt. Die Bewegungen in jeder Form sind präzise und gleichmäßig. Selbst der Schwanz, der bisher nicht zu kontrollieren war, ist nun durch den Nutzer völlig zu beherschen. Dennoch entwickelt dieser sich in jeder Hybridform mit. Die Verwandlungszeit benötigt nurnoch wenige Sekunden.

Stufe 6
In seinen Bewegungen gleicht der Nutzer nun einem Leoparden zu 100%. Nur seine Fähigkeiten übersteigen die des Tieres bei Weitem. Mit hohem Kraftaufwand kann er Sprints hinlegen, mit denen er jeden Geparden alt aussehen lassen würde. Ausserdem ist die Hybridform nun so perfekt zu kontrollieren, dass der Nutzer auch nur einen Kralle, anstatt der ganzen Hand verwandeln kann. Seine ganze Muskulatur ist gestählert, wodurch er einen +1-Bonus Stärke erhält. Die Metamorphose läuft in Bruchteilen einer Sekunde ab und eine kurzzeitige Verwandlung von einer zur nächsten Form ist problemlos umsetzbar. Der Schwanz kann nun sogar für wuchtige Seitenhiebe auf den Punkt genau geführt und geschwungen werden.

----

Weaponless

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Néko-Néko no Mi: Modell Leopard, Geschwindigkeit 4

Beschreibung: Diese Technik kann der Nutzer der Néko-Néko no Mi: Modell Leopard nur in der Tierform verwenden. Er befindet sich lauernd ein paar Meter von seinem Ziel entfernt. Plötzlich stößt er sich mit seinen kräftigen Hinterbeinen von irgendeinem Gegenstand ab und springt auf den Gegner zu. Idealerweise wusste der Gegner nicht, wo das wilde Tier gesessen hat, aber auch innerhalb eines laufenden Kampfes kann sich der Teufelsfrucht-Nutzer entfernen und diese Technik anwenden. Wenn man dann auf den Gegner trifft, wird dieser umgeworfen, als würde ein Leopard eine Gazelle reißen. Am Boden liegend wird dann der Führungsarm der Waffe attackiert, um den Feind zu zwingen die Waffe kurzzeitig loszulassen. Dies ist durch die scharfen Krallen und Zähne zum einen schmerzhaft und zum anderen nützlich.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi croatoan,

Die Beschreibung kannst du gerne unterteilen in die Leopardenform und die Hybridform, ähnlich wie das Jace mit seinem Gepard gemacht hat, ist einfach übersichtlicher, aber kein Muss.
Körpergröße und -gewicht verändern sich nur geringfügig, jedoch bildet sich ein ungefähr 1m langer Schwanz.
Hier würden mich schon wenigstens ungefähre Werte interessieren, Kopf Rumpf Länge, Schultergröße und auch ein ungefähres Gewicht, diese sollten an die von echten Leoparden angepasst sein, können aber auch geringfügig höher oder tiefer sein.

Allgemein verleiht diese Frucht dem Nutzer ein erhöhtes Maß an Geschwindigkeit.
Ist über die Attributssteigerung geregelt, muss also heir nicht extra erwähnt werden.
Ansonsten kannst du in der Leopardenform noch auf folgendes Eingehen, Gebiß, Veränderung der Kopfstruktur, die Augenfarbe, bleibt sie oder nicht, bekommst du eine Nachtsicht? Dann evtl kurz auf die geschärften Sinne und auch den Gendefekt, damit du auch den schwarzen Leoparden spielen kannst ^^

In den Hybridformen ist es möglich jeden Teil seines Körpers durch den eines Leoparden zu ersetzen.
So, das ist schoneinmal so nicht möglich, das fällt unter dem Punkt partielle Verwandlung und ist entweder durch Rumble Balls oder aber wenn dann Kleinigkeiten wie Katzenaugen für schärfere Sicht, sollten dann aber als Techniken vorgestellt werden, wobei ich da gerade im Kontakt mit Puc stehe, wie wir das genau regeln. Daher beschreibe hier bitte dein Aussehen in der Hybridform und passe bitte auch die Stufen dementsprechend an. Insgesamt kannst du einige Sachen ähnlich wie Jace mit seiner Gepardenfrucht machen, nicht kopieren,a ber die ist immerhin schon durch und das ist auch noch nicht allzu lange her ^^

Wenn du das geändert hast, sehen wir uns wieder ^^

Gruß,

Shou
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Also, auch wenn der User schon zwei Wochen ohne Abmeldung nicht on war, kommt hier die obligatorische Warnung: Wenn du dich nicht meldet, wird die Frucht verschoben, was wiederum auch deine Bewerbung beeinflussen wird.

*Übertragung beendet*
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

User immer noch nicht on gewesen, daher sage ich mal ABGELEHNT.

Gruß Shou
 
Oben