Aktuelles

Ne Woche oder zwei Weg

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tjaaaa ich hab höchst wahrscheinlich nen Leistenbruch und wenn ich wirklich einen habe, bleib ich gleich in dem Krankenhaus. Wenn hier kein update bis 16 uhr steht, seht ihr mich erst nach der OP wieder.
 
R

Raziel

Guest
na dann gute Besserung und hoffentlich fällst du nicht all zulange aus
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
von mir auch ne gute besserung.. und werd schnell wd heile
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach du Sch... Scheibenkleister. o.o''

Hoffentlich ist's keiner...
Ansonsten gute Besserung und kuriere dich aus.

*macht schon mal einen Plan, wie er Raziel, den einzig Überlebenden, noch ausbooten kann...*
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Heiliger Bimbam x[ Ich drücke dir die Daumen, dass es keiner ist. Komm gesund wieder. :/
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Woar. Ich wusste ja, dass man in krankenhäusern warten kann, aber dass es so lange wird...

Jedenfalls isses kein Leistenbruch. Was es ist, weiß man nicht, aber anscheinend nichts sehr schlimmes

Aber weh tut es trotzdem... naja ma frühstücken gehen...
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
willkommen zurück =)
freut mich, dass es nichts ernstes ist =)
 
Oben