Aktuelles

Nach langem Ringen...

J

Jonathan Volta

Guest
Ja, diesmal melde ich mich regelgemäss ab. v.v

Ihr könnt mir noch so viele Schuldgefühle machen, wie ihr wollt, aber ich muss mich noch einmal Zeit nehmen, um gewisse Dinge zu regeln. Privat steht einiges ins Haus und ich kann es meiner Mannschaft einfach nicht noch einmal zumuten, im Ungewissen gelassen zu werden, was meine Person angeht.
In den letzten Tagen habe ich mehrmals versucht, einen Post zu schreiben, aber es nie hingekriegt. Ich hatte zu wenig Motivation, zu wenig Lust, zu wenig vom Rest, den man dafür braucht...

Nun baue ich darauf, dass ich alle diese Dinge mit einer Forumpause wieder hinbiegen kann. Es darf einfach nicht sein, dass ich jedes mal X Pm's von Scar & Co. erhalten muss, biss ich meine Hände auf die Tasten kriege.

Ich hoffe auf Verständnis. Da mein Charakter im RPG derzeit ohnehin nur eine Nebenfigur ist, kann man ihn hoffentlich einfach eine Weile mitziehen.

Abwesend bin ich ab sofort bis zum 15. August.
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Schuldgefühle... D: Du Nase. Erhol dich jedenfalls gut, kläre in Ruhe deine priv. Sachen und kehre schön munter wieder. Hier wirst du auf jeden Fall wieder herzlich empfangen :eek:
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Alles ist besser, als im Dunkeln gelassen zu werden - sogar eine angemeldete Abwesenheit von ganzen zwei Wochen. Ich meine, das ist immerhin eine Zahl ^^

Erhol dich gut, viel Erfolg & Glück was deine Dinge angeht, und auf ein baldiges Wiedersehen ~

LG
 
Oben