Aktuelles

n'Abend

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen.

Ich bin Odi, 25 Jahre alt und komme aus Hürth bei Köln.
Euer Forum habe ich über das Naruto-Rollenspiel-Forum entdeckt, wo ich seit letztem Jahr unter dem Namen Meteki Pakura angemeldet bin.
Dies ist leider bisher meine einzige Erfahrung im Bereich der Forenrollenspiele, weshalb ich für Tipps aller Art dankbar wäre. Generell mit Rolenspielen kenne ich mich bereits relativ gut aus, da ich vor allem ein großer Fan der Rollenspiele von Bethesta und Bioware, also hauptsächlich The Elder Scrolls, Dragon Age und Mass Effect, bin. Generell bin ich das, was man als einen Vollzeitgamer bezeichnen würde. 12 bis 14 Stunden pro Tag verbringe ich derzeit vor dem Rechner und spiele Spiele, schaue Lets Plays auf Youtube, oder schreibe in, oder für ForenRPG's.
Die Regeln habe ich im Großen und Ganzen gelesen und hoffe, dass ich sie ausreichend verstanden habe.
Den Anime habe ich bisher bis zu der Insel Punk Hazard ( Ep. 588 ) geschaut, weshalb ich wohl über angemessenes Grundwissen verfüge.
Mir schwebt ein Charakter vor, der in den nordischen Kultur beheimatet ist. Das heißt, ein absoluter Frontkrieger mit Streitaxt. Mit dieser Idee habe ich bereits bei Käpt'n Brody von den Royal Flush Pirates vorgesprochen und es sieht aus, als ob sich am Horizont eine Heuer als Zimmermann abzeichnen würde.

Wenn sich noch außerhalb der von Kasumi vorgeschlagenen Themengebiete Fragen ergeben werde ich diese natürlich ebenfalls beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Odi Van Der Ralle
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Frontkrieger mit Streitaxt? Da scheinst du ausreichend qualifiziert zu sein, um bei uns mitzumachen. Willkommen im Forum wünscht dir BORIS. Es gibt eine Menge zu lernen, bevor du im Forum von BORIS und den anderen mitmachen kannst, weswegen nun Puc dir alles Wichtige erklären wird.

"Quiek. Quiek. Quiek, quiek."

Das wären die wichtigsten Punkte. Viel Spaß bei uns und in deiner baldigen Crew, auf dass sie bald zur Grand Line kommt, um von den Hamster-Piraten dann vermöbelt zu werden! ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi noch mal Odi :D

Als erstes würde ich dir empfehlen, auf den Anime zu pfeifen und lieber den Mangas zu lesen :D
Danach heiße ich dich nochmal willkommen hier im Forum ^^
Ich finde es sollte viel mehr nordische axtschwingenden Frontkämpfer in unseren Reihen geben, darum find ich dein Konzept schonmal nicht schlecht ;)

Mein üblich Tipp ist folgender: lass dir bloß Zeit mit deiner Bewerbung! Rom und eine gute Bewerbung haben beides eines gemeinsam: beides wurde nicht an einem Tag erbaut.

Ich weiß nicht, welches Naruto-Rollenspiel du meinst, aber wenn wir vom Hidden village reden, dann ist das hier eine ganz andere Nummer, also mach dich auf Überraschungen gespannt. :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Boris: Ich freue mich schon auf die Begegnung (y)
Puc: Das waren die tiefsinnigsten Worte, die ich je gehört habe. Ich bin gerührt :')
Akataja: Keine Sorge, ich lass mir Zeit :D

Ich meine das andere Naruto Rollenspiel, das unter Partnerseiten verlinkt ist. Naruto-Rollenspiel.de
Die Verlinkung existiert auch anders herum, daher war es nicht schwer, das one-piece-Forum zu finden^^
 
Oben