Aktuelles

Muss leider mal sein..

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
An alle Mithamster: Ich werde versuchen bis Freitag (ca. 9Uhr) zu posten, wenn ich das aus universitären Gründen, alias der herannahenden Prüfungen, die meinen Nerven stark zusetzen, jenes nicht schaffe, werde ich bis vor dem 23.11. nichts posten können. Jenes wird sich da einfach nicht ausgehen.

An den Rest: Joa, interessierts euch überhaupt? ^^'

MfG
Kaja
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Uni geht klar vor, auch wenn natürlich ein kleiner Post sehr nett wäre. ;) Aber wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht, viel Erfolg bei der Prüfung auf jeden Fall!
 
Oben