Moon Piraten

Dieses Thema im Forum "Moon Piraten" wurde erstellt von Missy, 21. Juli 2018.

  1. Missy

    Missy Piratenkapitän Mitarbeiter

    Beiträge:
    60
    Crew:
    Moon Piraten
    Posten:
    Waffenmeister und Kapitän
    Alter:
    23 Jahre
    Größe:
    1,74 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    [​IMG]

    Moon Piraten


    Crew

    Victoria Melissa "Missy" Moon
    Position: Kapitän
    Kampfklasse: Krieger
    Kampfstil: botanic garden
    Teufelsfrucht: Glas-Frucht
    Waffe: Schatzi
    Kopfgeld: 0 Berry


    Ella Dixie
    Position: Koch
    Kampfklasse: Kämpfer
    Kampfstil:
    Teufelsfrucht: keine
    Waffe:
    Kopfgeld: 0 Berry

    Interessent #1
    Position: Arzt
    Kampfklasse:
    Kampfstil:
    Teufelsfrucht:
    Waffe:


    Freier Platz #1
    Position: Schiffszimmermann
    Kampfklasse:
    Kampfstil:
    Teufelsfrucht:
    Waffe:
    Kopfgeld:


    Freier Platz #2
    Position: Musiker
    Kampfklasse:
    Kampfstil:
    Teufelsfrucht:
    Waffe:
    Kopfgeld:

    Freier Platz #3
    Position: Waffenmeister
    Kampfklasse:
    Kampfstil:
    Teufelsfrucht:
    Waffe:
    Kopfgeld:


    Freier Platz #4
    Position: Navigator
    Kampfklasse:
    Kampfstil:
    Teufelsfrucht:
    Waffe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2018
  2. Missy

    Missy Piratenkapitän Mitarbeiter

    Beiträge:
    60
    Crew:
    Moon Piraten
    Posten:
    Waffenmeister und Kapitän
    Alter:
    23 Jahre
    Größe:
    1,74 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Regeln der Moon Piraten

    Regel #1 Aktivität
    Sicherlich ist das Ganze hier nichts weiter als ein Hobby. Doch sollte euch bewusst sein, dass dies nicht nur euer Hobby ist. Wir sind eine Gruppe von Spielern, die dieses Hobby teilt und so sollten wir auch dafür Sorgen dass der Spaß an diesem Hobby bleibt. Dadurch ist eine gewisse Aktivität unabdingbar. So erwarte ich von jedem Spieler mindestens einen Post die Woche, freue mich jedoch auch über mehr. Natürlich wird es immer mal wieder Phasen geben, an denen man keine Zeit hat. (Urlaub, Prüfungen, Stress auf der Arbeit, Jagd auf Drachen) Doch dann kann man sich abmelden. Wichtig ist, dass man unterm Strich mehr Wochen hat, in denen man Zeit hat als umgekehrt, deshalb fragt euch vorher bitte ob ihr dafür auch genug Zeit habt.

    Regel #2 Kommunikation
    Es ist in meinen Augen sogar die wichtigste Regel. Kommunikation ist das A und O und sollte einer der Grundbausteine unserer Crew sein. Es ist wichtig, dass wir miteinander sprechen. Vor allem wenn ihr mal keine Zeit habt ist eine kurze Rückmeldung immer wichtig. Es muss ja kein riesiger Roman sein. Es reicht ein kurzer Post oder eine PN, sodass wir wissen was los ist.

    Regel #3 Respekt
    Bitte geht Respektvoll miteinander um und bleibt auch im Streitfall sachlich und so weit es geht objektiv. Gern könnt ihr mich für Aussprachen mit ins Boot holen. Ebenfalls steuert nicht ungefragt den Charakter eines anderen Spielers.

    Regel #4 Postings
    Ich bin kein Freund von riesigen Monsterpostings, die über 6 Seiten gehen. Sicherlich steht es euch Frei auch gern mal einen Superlangen Post zu setzen, doch sollten wir und nicht unter Druck setzen und versuchen immer einen Post mit gefühlten 5.000 Wörtern zu setzen. Qualität geht bei mir über Quantität und ich habe die verrückte Theorie, dass lange Posts den Spielfluss bremsen. Nach dem Motto "Ich muss heute noch posten, aber für einen meiner wunderschönen, emotionalen ausgereiften und langen Posts brauche ich mindestens 2 Stunden und das schaffe ich heute nicht. Während man einen kurzen Post mal in einer halben Stunde oder Stunde posten könnte. So lese ich lieber öfters kleine Posts als einmal die Woche einen langen. Daher reicht mir vollkommen die Mindestpostinglänge des Forums.

    Achtung: Mit dem Abschicken einer Bewerbung für die Moon Piraten erkläre ich mich mit den Regeln einverstanden
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Moon Piraten Victoria Moon 14. Juni 2018