Aktuelles

Montag geht's los

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Mädels, ab Montag schreibe ich Klausuren, drei Wochen lang und mächtige sechs Stück an der Zahl.
Ich werde also die nächsten Wochen mehr schlecht als recht verfügbar sein. Zwar werde ich versuchen ob es zwischendurch nicht mal für oder nen kurzen Besuch oder einen Post reicht, aber da ich nichts garantieren kann melde ich mich mal ab. Lasst das Forum ganz so lange ich nich da bin ^^
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ach, son kleiner Forenabriss wird doch drin sein :3

Viel Glück bei deinen Klausuren ^^ Ich drücke die Daumen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich drück dir die Daumen für die Klausuren, häng dich rein ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Kinners, Mami is back in da House
Donnerstag war die letzte Klausur gestern hab ich mir noch n bissle Freizeit gegönnt und war auch endlich mal wieder beim Training(und hab mich natürlich konsequenterweise direkt mal verletzt) ^^
Ab Heute bin ich also wieder voll da, nen Post wird noch bissle auf sich warten lassen da ich glaube erstmal gefühlte 100.000 Wörter nachlesen muss die meine Crewmitglieder da getippt haben.

Und danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben ^^
 
B

Beubo

Guest
Willkommen zurück. Wie du sehen kannst, steht das Forum noch - das haben wir doch toll hingekriegt, nicht war Papi ;)
 
Oben