Aktuelles

Momentan Abwesend ...

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie ich gerade erfahren musste, hat es einen guten Freund von mir erwischt. Er hatte einen Unfall und ist an den Verletzungen gestorben. Ich denke ihr könnt nachvollziehen, dass mich das gerade sehr trifft - ich habe ihn kurz vor dem Unfall noch völlig munter gesehen. Aus dem Grund, werde ich für eine unbestimmte Zeit womöglich nur als Geist im Forum rumschauen, aber weniger etwas posten. Ich bin etwas benommen von dieser Neuigkeit. Ich hoffe meine Crew kommt für diese Zeit alleine zurecht, ich übergebe die momentane Leitung an Iljana ab. Solltest du fragen haben, kannst du dich an mich wenden. Ansonsten werde ich versuchen so bald wie möglich wieder ansprechbar zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Salonlöwe
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Erhol dich gut von dem Schock, Großer. Und hetz dich damit nicht. Sowas braucht Zeit, bis man es zumindest bis zu dem Punkt geschafft hat, dass man weiter machen kann, selbst wenn der Schmerz noch nicht vergangen ist und ich denke, Iljana und der Rest deiner Crew kriegen das schon hin, bis es dir wieder besser geht.
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Übergroßes Ew, das hört sich ziemlich schrecklich an. Daher auch vollkommen verständlich, dass du eine Pause brauchst, wir machen das schon ;)
 
Oben