Aktuelles

Missing Missy

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallöchen meine putzigen Piratenfreunde und knuffigen Kopfgeldjägerkumpel und natürlich, die die es noch werden wollen und waren.

Ich bin die nächsten Tage in Hamburg und komme erst am Wochenende wieder. Zwar kann ich mit dem Handy mal reinschauen, aber ob ich antworte, bezweifle ich.
Also bleibt artig und seid brav ;)
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So Freunde Missy macht mal wieder die Welt unsicher und ist dieses Mal in Köln :)
Ich fahre am Sonntag 05.08 los und komme am Dienstag 07.08 am späten Abend irgendwann wieder.
Da ich noch nicht gepackt habe, kann es sein, dass ihr mich am Samstag schon nicht mehr seht, da ich dann den ganzen Abend damit beschäftigt bin meine 5 Koffer zu packen :D
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallöchen meine Lieben,

Missy muss nach Düsseldorf zum einen arbeiten, aber auch zwischendurch ein bisschen feiern. Dadurch werde ich nicht wirklich was um Forum machen können. Ich fahr morgen los und bin dann irgendwann Freitagabends oder so wieder zurück.
Da ich überall gepostet habe bin ich auch niemanden was schuldig :p
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Na dann wünsche ich auch viel Spaß :)
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Vielen Lieben Dank :3

Wenn ihr mal in Düsseldorf seid, kann ich euch nur Takumi empfehlen, dort gibt es wirklich sehr guten Ramen
 
Oben