Marine Hauptquartier, 14.7.(2010)

Dieses Thema im Forum "Wichtige Ereignisse" wurde erstellt von Kasumi, 14. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.314
    Nur das Rascheln von Papieren und die Begleitgeräusche von immer größeren Augen war im Konferenzraum 43B im Marine Hauptquartier zu vernehmen. Die Atmosphäre war angespannt und jeder Anwesende war ausschließlich auf seine Arbeit konzentriert. Gerade war ein neuer Stapel Berichte angekommen und die hohen Offiziere sogen den Inhalt begierig auf, doch er schien ihnen, wie so oft, nicht zu gefallen. Gemurmel setzte langsam ein und mehrere Gesprächsfetzen flogen durch den Raum. „War Freek dort nicht stationiert?...“ – „Unglaublich! Was für eine Schande!“ - „Wie unfähig kann man eigentlich sein?“ Waren nur einige der Sachen die gemurmelt wurden, bis der Vorsitzende Vize-Admiral hüstelte und erneut Stille einkehrte. Er erhob sich und klatschte diverse Fotos die den Berichten beigelegen hatten an das im Raum stehende Brett.

    „Die Teen-Piraten und die Schlemmer-Piraten werden in letzter Zeit immer aktiver, doch wer hätte gedacht, dass sie gemeinsame Sache machen würden und das zusammen mit diesem unbekannten Boris, der zweifellos einer der Anführer dieser Sache war. Wir müssen dafür sorgen, dass diese drei Piraten schnellstmöglich gefangen werden, damit ihnen Gerechtigkeit widerfahren kann. Deswegen halte ich eine Erhöhung des Kopfgeldes für Teen Arrow auf 15 Millionen und für Hampton auf 12 Millionen angebracht. Dieser Boris muss auch ein Kopfgeld bekommen und in Anbetracht dessen, dass er die auffälligste Person war, halte ich für ihn ebenfalls 12 Millionen angemessen. Und Captain Karl wird wegen Inkompetenz auf Matrose degradiert. Wir schicken diesmal jemanden dort hin, der seinen Job auch erledigen kann!“ Der älteste der anwesenden Vize-Admiräle im Raum murmelte mal wieder „Absolut!“ und trank seinen Sake.


    [​IMG]
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Wichtige Ereignisse Marine Hauptquartier, 07.07. (2014) 7. Juli 2014
Wichtige Ereignisse Marine Hauptquartier, 21.10.(2013) 21. Okt. 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.