Aktuelles

Mal wieder däääää :-D.

D

Daikou Starkwind

Guest
Hiho lang ist her und nu isser wieder da.War quasi eh nie weg weil der Kapitän der Bande inaktiv ist.

Zu mir bin der Jan-philipp kurz Jp bin begeisterter Pen of Paper Spieler und Schreiber,sowie Rpgler in anderen Foren.Schreibe Gedichte Bücher und all son kram mit Lyrik und bin wie gesagt mal wieder hier :-D.Damals ging ich aus zwei Gründen die aber mehr so ka es war ne Phase die ich auch zu gebe und anderseits in dem Forum,wo ich das machen wollte ist im moment Flaute und ich denke auch länger :). Und hier brennt das Schwein. xD Wenn ihr Fragen habt ;-) stellt sie hier und schreibt mir einfach.

Mfg Jp
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zu wenig Leerzeichen, zu viel Smilies, zu merkwürdiger Fred-Titel...

*sigh*

Welche Crew war denn deine ehemalige? Und wieso inaktiver Kapitän?
User werden nach 65 Tagen des Nichtanmeldens gelöscht, deswegen bezweifle ich, dass es ihn noch gibt...

Naja, dennoch mal welcome back. Bin gespannt, wie qualitativ deine Bewerbung wird.
 
D

Daikou Starkwind

Guest
Es war der Seth und es war die Striker Bande ;-). Zu Wenig Leerzeichen Uff kurz und knackig reicht doch. :-D Ich Kann auch gern wie jeder andere schreiben:,,Hi heiße... und bin ** alt. Fertig :-D. xD

*Und Danke Scar*
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Seth ist doch gar nicht inaktiv? Der postet nur nicht, warum auch immer...
Und, dadurch, dass es die Striker Bande erst fast zeitgleich mit den Royal Vigilantes gab, kann ich davon ausgehen, dass du kein wirkliches Mitglied der Crew warst? Denn ich kann mich an keinen erinnern, der ihnen beigetreten und dann verschwunden ist...

Im Übrigen war nur davon die Rede, dass du alles der Grammatik und Rechtschreibregeln würdig eintippst. Nicht, dass du inhaltlich irgendwas wie irgendwer schreiben sollst...
Wie gesagt, bin auf die Bewerbung gespannt. Glücklich wird es jedoch nicht ausgehen, wenn du es mit dem gerade erwähnten nicht so wirklich hältst. :/
 
D

Daikou Starkwind

Guest
Nicht dachte,weil er das letzte mal iwann so im Januar hier war.Doch doch war der Zimmermann,es kam halt nur zu keinem Abenteuer .Da ich ging wurde alles gelöscht was mit mir zu tun hatte aber hast recht war nicht wirklich present.

Ja die Regeln,ich kenne sie ja nur würde ich sie nicht immer einsetzen bei solchen Sachen wie diese hier.Also normales schreiben in einem Hallo Thread.Das mit dem Inhalt ist mir klar und Danke für den Hinweis.

Die Bewerbung kann wirklich etwas dauern da ich viel am arbeiten bin.Glücklich naja so lange ich durch komme und munter posten kann,meinst die Rechtschreibung und Grammatik oder ? Deswegen wird sie wohl nicht so toll ?

Naja wie dem auch sei Danke für die Kritik,ohne diese lernt man ja halt nicht.Wenn noch Fragen hast weißt ja bescheid.

mfg Jp
 
Z

Zeev

Guest
Phillip Killigrew, oder hies das anders? Irgendwie finde ich dass deine Posts früher lesbarer waren, falls du wirklich Killigrew bist, oder wie das heisst.
Trotzdem, viel Glück und Spaß beim Schreiben deiner Bewerbung.
 
D

Daikou Starkwind

Guest
Bin ein anderer tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Und noch was zu Scar im Endeffekt hast du recht,mit der Bandengeschichte das war auch sehr wenig was ich hier machen konnte oder getan habe.Von daher haste recht bezüglich des Nichtwissens meiner Wenigkeit. :-D

mfg
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt ebenfalls nicht so recht, was ich von solch einem Threadtitel halten soll, geschweige denn, von demjenigen, der diesen verfasst hat ... schimpfen Sie mich unvershähmt, doch ich erwarte nicht zu viel.
Aber wie dem auch sei: Auf dass auch Sie Ihre Freude in diesem unseren Spiel haben mögen, Mister Daikou.

Grüße,

DMTA
 
Oben