Aktuelles

Mal spontan nachgefragt

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Weiß einer von euch zufällig ob es irgendwo im WWW die Möglichkeit gibt OP auf DVD zu bekommen? Also nicht die doofe CarlsenVersion, die jetzt raus kommt, ich hätte ganz gern die Original japanischen Folgen mit deutschem Untertitel. Da im Augenblick dank dieser ganzen Urheberquatschdisskusion ja so nach und nach immer wieder Seiten verschwinden auf denen ich sonst immer die Folgen geguckt habe wäre es schon ganz cool den Anime (zumindest die Folgen die es wert waren) fest bei sich zu Hause gebunkert zu haben und zwar ohne die dämliche Zensur der deutschen Jugendretter >_> kennt zufällig wer einen Anbieter der die DVD's verkauft?
Und bitte: Ich frage hier konkret nach einem Anbieter und nicht nach glorreichen Tips wie man am besten nach diesem Anbieter sucht. Treads dieser Art neigen leider dazu die Leute dazu zu bringen einem genau solche Lösungsvorschläge zu präsentieren, also bitte, wer keinen kennt der brauch auch nicht antworten. Mich machen diese Superbrainantworten "Guck doch mal bei Google" nämlich immer schlecht gelaunt ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn in ICQ on kommst, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.
Hier wird das nicht so gestattet sein, auf andere Seiten zu verweisen...
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also eine Bekannte von mir meinte diese Seite hier wäre eine gute Quelle für Anime DVDs, aber hat soweit ich das mal beim überfliegen nur Englische Untertitel, aber sicherlich nen Blick wert.

@Scar solange die Seiten legal sind sollte es kein Problem sein ;-)
 
Oben