Aktuelles

Leipzig ruft

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So ich melde mich schonmal abwesend, obwohl es erst in etwa einen Monat sein wird.

Wer sich etwas auskennt wird merken in einen Monat ist die Leipziger Buchmesse und genau die werde ich besuchen und zwar von Anfang bis Ende, da heißt 17.3 bis zum 20.3 bin ich nicht in der Lage hier her zu kommen, danach bin ich aber wieder voll da.

Wenn wer auch die LBM besucht, kann man sich ja vllt mal treffen oder so.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Dann mal viel Spaß da und lass dir keiner Bücher auf den Kopf fallen. :3
 
O

Odys

Guest
Nein! Da besucht jmd die Buchmesse....solche Leute kann ich gar nicht leiden. Vorrangig, weil ich nicht da hin kann...
 
O

Odys

Guest
Dann hast du es also doch leider wieder zum Glück nach Hause geschafft^^
...
 
Oben