Aktuelles

Leider für eine weile Internetlos

E

Edward del Cielo

Guest
Morgen ist es soweit ich werde nach Trier ziehen. Leider besitze ich dort noch keinen Internetanschluss. Ich weiß auch nicht wie lange es dauern wird bis ich einen habe. Ich versuche mein bestes und hoffe das es schnell geht. Also wünsche ich allen bis dahin viel spaß und man sieht sich.

MfG Edward del Cielo
 
B

Byakuya

Guest
Jez ist es endlich soweit und du verlässt mich *heul*

naja viel Spaß beim Studium und vor allem viel Erfolg. Man hört voneinander :D
 
E

Edward del Cielo

Guest
Ich verschwinde ja nicht ganz. Nur so lange bis ich einen Internetanschluss habe ^^
 
E

Edward del Cielo

Guest
Da bin ich wieder und ab morgen wird auch wieder fleisig gepostet. Es hat leider mit dem internet länger gedauert als ich dachte, aber immerhin habe ich es jetzt endlich ^^
 
A

Ategoto Takeru

Guest
Trier ist eine schöne Stadt <3 Willkommen zurück^^
 
E

Edward del Cielo

Guest
Sry genau ein Tag nachdem ich internet hatte ist mein neu gekaufter laptop hinüber gegangen. Momentan habe ich einen PC von einem sehr guten Freund ausgeliehen bekommen, bis mein Notebook wieder funktionstüchtig ist.
Nochmals sry
 
Oben