Aktuelles

Laptop kaputt...

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Melde Rose nun im ihrem Namen ab, ehe man meint ihr noch mehr Verwarnungen geben zu müssen.
Ihr Laptop fährt nicht mal mehr hoch, kein BIOS gar nichts, nur blinkender Cursor und Pieptöne... Keine Ahnung, wann er wieder ganz ist. -.-

Hab echt Lust grad' wen zu verprügeln...
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab echt Lust grad' wen zu verprügeln...
*sich trotzdem in den Thread traut... ganz kurz*

Schon wieder hat jemand ein Laptop-Problem? Man, warum streiken die Dinger gerade überall am laufenden Band? >_<

Gute Besserung Rose, auf dass das Problem behoben sein möge, bevor unser Kapitän einen Prügelknaben kürt!



...Bitte! *heul*
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Tja, was soll ich sagen? Wie Scar bereits mitgeteilt hat, hat mein Laptop gestreikt und so wirklich hat er sich mit den ausgehandelten Tarifen noch nicht zufrieden gegeben, aber immerhin hat er seine Arbeit wieder aufgenommen. Ihm jetzt die Ganze Schuld zu geben wäre etwas unfair, denn mein RL hat auch eine nicht ganz geringe Rolle gespielt. Ich will hier nicht auf Details eingehen, denn den alltäglichen Wahnsinn hat jeder ja irgendwo zu verkraften.

Mir tut meine Abwesenheit wirklich leid, vor allem angesichts der Zeitung, bei der ich zukünftig auch nicht weiter mitmischen werde, wobei ich damit ja nicht einmal richtig angefangen habe...

Nun ja, ich werde mich wohl dann wieder öfters im Chat blicken lassen und mal die Arbeit hier anpacken, die immernoch aussteht. Danke für eure Kulanz und Entschuldigung für das Warten.

Gruß und auf ein frohes Schaffen,
Rose
 
Oben