Aktuelles

Langeweile Killer

H

Hisaka

Guest
Hey Leute wenn euch mal ganz doll langweilig sein sollte kann man sich hier sehr schön die Zeit vertreiben......
Vor allem für die paar Mädels der schöpfung hätten sicher spaß an den Lovestorys von den Mangas, Animes, Kinofilmen ect. ^-^

http://www.testedich.de/index.html

Viel Spaß
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach, ich bin mir sicher, dass Scar auch schon immer wissen wollte ob er und Zoro eine Zukunft haben :lol:
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nicht nur Scar, meine Liebe... *seufzt träumerisch*

Äh.. egal.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab' grad gesucht, aber ich finde den Test, in dem ich nachprüfen kann, ob ich eine Zukunft mit Zoro habe, nicht! D:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hmmm.. der Test sagte mir damals ich hätte eine Zukufnt mit Falkenauge... sollte ich mir sorgen machen? :D
 
H

Hisaka

Guest
kommt drauf an ob du auf den gelb Augigen Typen stehst oder er dir eher zu wieder ist XD oder von beidem ein bisschen XD
 
Oben