Aktuelles

Kugelzange und eine Munitionsart

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Antimon Kugel

Typ: Munition
Materialien: Antimon(Metall), Blei(Metall) und eine Kugelzange
Vorrausetzungen: Fortgeschrittener Waffenmeister

Beschreibung: Die Metalle werden in einem Verhältnis von 55/45 gemischt, wobei das Blei den größeren Teil einnimmt. Um dies zu bewerkstelligen müssen die Metalle auf über 900°C erhitzt werden, damit eine Vermischung stattfinden kann und sich eine gemeinsame Struktur bildet. Bevor man die Kugeln formt muss sich das Metallgemisch etwas abkühlen, so dass sie kurz vor dem Aushärtungspunkt liegen, welcher bei etwa 550°C liegt. Das nun zähflüssige Metallgemisch wird nun mit der Kugelzange in Form gebracht und in Öl letzendlich ausgekühlt. Durch die Verbindung mit dem Antimon ist die Kugel härter als normal, wo durch sie in der Lage ist größere Schäden anzurichten.




Kugelzange

Typ: Werkzeug
Fundort: überall
Größe: etwa 0.5m
Seltenheit:Häufig
Preis: 4500Berry

Beschreibung: Die Kugelzange ist ein Schmiedewerkeug, welches in verschiedenen Größen vorhanden ist. Die Zange wird dazu genutzt um Munition für Pistolen oder Gewehre zu erstellen. Das Besondere ist, dass der vordere Teil ein ,bis auf einen Einflusskanal und einer kugelförmigen Aushölung, massives Quader aus Chamotstein ist, dies führt dazu, dass man sehr vorsichtig sein muss, da sonst Stücke rausbrechen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Gut ausgearbeitet, richtige Farbe, offenbar gut recherchiert... wenn du jetzt noch hier und da ein Leerzeichen ergänzt (Größe der Kugelzange zB) und rechtschreibung nochmal überprüfst ist alles in Ordnung und folgendes tritt in Kraft:

Angenommen
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hab noch mal wegen Rechtschreibfehlern gelesen und einige Formulierungen geändert.
Leerzeichen sind nun auch drin sind wohl beim kopieren abhanden gekommen ^^
Hoffe habe alle Fehler gefunden.
 
Oben