Aktuelles

Kuga rollt in die Ferien

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Tja, Damen und Herren... Ich werde für die nächste Woche verschwinden, und das ganz swift mitten in der Nacht, schön am Samstag um drei Uhr morgens in Richtung Flughafen ^^ Weiß nicht, ob ich Freitag oder Sonntag zurückkomme, aber ich glaube nicht, dass ich bis dahin Internet haben werde.
Versuche natürlich, morgen noch zu posen, sollte ich bis dahin von Boris Rückmeldung bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na, dann wünsch ich dir alles Gute ;) und mögest du heile zurückkehren ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Viel Spaß im Urlaub! :thumbsup:

Keine Ahnung wohin es sein soll, aber bring den Leuten ein bisschen Hamster-Piraten mit... das kommt dann bestimmt in die Nachrichten! :lol:
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ah... vielen Dank euch zwei. Ich bin müde und ziemlich am Ende, aber ich bin wieder da ^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück! Möge sich nun das Hamsterabenteuer weiterrollen lassen ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Yay, Kuga ist zurückgerollt, das bedeutet egal wie weit wir sie auch wegwerfen, sie apportiert sich von ganz alleine! ;)
 
Oben