Aktuelles

Krank

T

Teiko Kyuzo

Guest
morgen,


ich bin körperlich momentan nicht sonderlich fit, fühle mich durchgängig erschöpft und hab kaum Kraft irgendetwas zu machen. Mental gehts mir ähnlich, lustlosigkeit und kopfschmerzen.

Alles in allem kann man sagen, das ich momentan an einer starken Erkältung leide und nebenbei noch Mage/Darm hab.


Ob wirklich produktiv zum posten komme kann ich weder garantieren noch vorhersagen aber ich werds probieren was zusammen zu schreiben.


Tut mir echt leid.

mfg
Kyuzo
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Nicht schlimm ich wünsche dir auf jedenfall eine gute Besserung
 
R

Ryo Shin

Guest
Na dann ma gute Besserung. Dann warten wir wohl erstmal nicht auf deine Kochkünste ... glaub ich muss da mit Alicia mal was planen ^^
 
B

Beubo

Guest
Klingt übel und sehr unerfreulich - ich wünsche Ihnen eine gute und vor allem baldige Besserung, Mister Teiko. Lassen Sie sich nicht unterkriegen ;)

DMTA
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tja gute Besserung, aber ich mache mir nun wirklich Sorgen. Du scheinst dir wirklich was sehr ungewöhnliches eingefangen haben, da du im msn anscheinend voll dabei bist und in deinem eigenen Forum auch keinerlei Beschwerden hast und munter postest. Erstreckt sich deine Krankheit etwa auf ein Teil des Internets und anderswo gehts dir prima? Warst schon beim Arzt? o.o
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Okay etwas zu paranoid :D
Warum sollter er nur hier sagen, dass er krank ist? Das macht doch wenig Sinn. Aber nicht mein Bier.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
die posts hatte ich gestern schon geschirben, heute nur rein kopiert ergo: ging ja schnell.

Nuja....in msn bin ich on, aber nur wegen meinem chef, typische dienstbesprechungen eben.

und nein, sind nicht nur deine foren betroffen^^ mein eigenes auch, nur ist kopieren eben einfacher als das komplette schreiben eines posts aber ich versuchs ja.

Beim Arzt war ich ja, handvoll Medis bekommen und soll mittwoch wieder hin.

Ich versuch dann mal nen post hin zu klatschen.

EDIT// außerdem liege ich ja bereits im bett, notebooks haben eben so vorteile^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Oh, dann werde ich mir das nun direkt persönlich annehmen.

Wenn ich dich erinnern darf, habe ich dich gestern angesprochen, wann du postest und du sagtest dir geht es schlecht morgen dann. Okay, nehm ich hin, kann man passieren.
Aber da dein Postingpartner in dem andern RPG erst nach 22:20 gepostet hat, müsstest du ja dann doch noch gepostet haben wenn du es gestern gemacht hast.
Find ich ganz schön mies von dir dass du mich so direkt anlügst, da ich mich auf dich verlasse und ich ja schon seit einigen Tagen warte.

Naja, wünsche dir trotzdem ne gute Besserung, man wünscht ja niemandem was schlechtes.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Mir gehts schon ein wenig besser, Kopfschmerzen sind zwar noch da aber Magen/Darm is schon fast weg und meine Lustlosigkeit ebenfalls.

Ich melde mich also weitesgehend zurück^^
 
Oben