Aktuelles

Klassenfahrt

P

Pia Heavering

Guest
Es ist zwar noch ein bisschen mehr als eine Woche hin, aber Keyla und ich werden nächsten Sonntag um 22:30 nach England fahren. Also werde ich wahrscheinlich vom 21.6 - 25.6 nicht on kommen und am 26.6 bin ich mir auch nicht sicher weil ich wahrscheinlich unter Schalmangel stehen werde.

Also LG Pia Heavering
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Have Fun auf der Insel dort drüben. Passt auf die Hoolingans auf, jetzt zur WM Zeit, sind die nochmal eine Nummer noch verrückter als sonst.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Na dann mal viel Spaß auf der Insel mit Fish & Chips und Tee ^^

und eine gute fahrt natürlich
 
A

Acacia Gorane

Guest
Viel Spaß,

Acacia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben