Aktuelles

Kilo-Kilo no Mi (schwuppdich frucht)

K

Kithana

Guest
Kilo-Kilo no Mi (Schwuppdich Frucht)

Typ: Paramecia
Gegessen von: Kithana

Beschreibung:
wer von dieser Frucht isst erhält die Fähigkeit sein Gewicht frei zu verändern. Der Teufelskraftnutzer kann sein Gesamtgewicht auf bis zu 1g verringern oder es bis zu 10000 Kg steigern.
Das Gewicht beeinflusst nicht die Masse des Nutzers, selbst wenn der Nutzer ein massiger Mensch elefantösen Ausmaßes oder sogar ein Riese war, wenn er sein Gewicht, mit Hilfe der Frucht, auf ein Kg reduziert behält er seine Fülle bei, also sein Fett, seine Muskeln und seine Knochen verändern sich nicht, sie behalten ihren Wiederstand und ihre Kraft.
Es ist möglich die Kräfte nur auf einen Teil seines Körpers zu wirken, zum Beispiel Seinen Fuß 5 Tonnen wiegen zu lassen während des Rest des Körpers federleicht ist, um eine erschütternde Stampfattacke auszuführen.
Die Gewichtserhöhung des gesamten Körpers schadet dem Körper nicht, jedoch hängt es von der Kraft des Nutzers ab ob er sich dann noch bewegen kann. Bei einem Gewicht von 10 Tonnen muss man schon zu den stärksten Menschen der Welt gehören um sich noch normal bewegen zu können.
Die Fähigkeit der Kilo-Kilo zählt auch für die Kleidung des Anwenders und seine Waffen, solange jene nur transportiert werden. Sobald eine Waffe gezogen wird besitzt sie wieder ihr Eigengewicht, dadurch kann der Teufelskraftnutzer zum Beispiel zwei Schwere Kriegshammer gleichzeitig auf seinem Rücken transportieren, sobald er sie jedoch zieht wirkt ihr originales Gewicht wieder und sie werden wieder zu schwer für einen normalen Menschen.
Ein geübter Nutzer der Kilo-Kilo no Mi kann sein Gewicht so gut kontrollieren dass er eine perfekte Balance erreicht.
Die Angriffskraft der Kilo-Kilo kommt durch Gewichtsklassen im Tonnen-Bereich. Ein Knochen eines Ausgewachsenen Menschen hält 1,5 Tonnen Belastung aus, das ist auch beim Nutzer der Kilo-Kilo so, jedoch Belastet die Fähigkeit der Teufelsfrucht den eigenen Körper gar nicht. Auch ein Aufschlag mit 10 Tonnen Gewicht ist für den Eigenen Körper wie ein normaler Einschlag, auch wenn er ein großes Loch in den Boden reißt. Anders gesagt: Der Aufbau der Muskulatur und die natürliche Abwehr beherrschen nach wie vor die Abwehrkraft des Kämpfers. Wenn ein kräftiger Schlag auf den Boden die Faust des Kriegers im Normalfall dem Kämpfer kein Schaden zufügen würde, würde es das auch nicht mit einer Kilo-Kilo-no-Mi-10-Tonnen-Faust.

Stufe 1: Du hast gerade erst von der Frucht gegessen und bist noch sehr ungeübt mit deinen neuen Kräften. Es kostet dich sehr viel Konzentration dein Gewicht zu verändern. Bislang gelingt es dir auch nur zwischen deinem Originalgewicht (das Gewicht das der Nutzer beim Verspeisen der Frucht hatte) und dem Minimalgewicht von 1gramm zu wechseln. Du kannst das Gewicht auch nicht dauerhaft senken, sobald deine Konzentration nachlässt steigert es sich innerhalb von 5 Sekunden wieder auf dein Originalgewicht.

Stufe 2: Durch Training und Geduld ist dein Umgang mit der Frucht schon besser geworden, du kannst nun ohne Problem das Minimalgewicht halten und dein Maximalgewicht auf eine Tonne steigern. Jedoch musst du dich immer noch konzentrieren können.

Stufe 3: Du hast dich an deine Kräfte gewöhnt und bist in der Lage die grundlegenden Techniken so einfach in deine Bewegungen ein zu bauen wie das ein und Ausatmen. Dein Maximalgewicht ist nun auf 3 Tonnen steigerbar und du brauchst dich auch nicht mehr zu konzentrieren um die Kräfte der Frucht ein zu setzen. Du hast auch gelernt wie du dein Gewicht einzeln auf andere Körperteile verteilen kannst. Auf dieser Stufe ist diese Fähigkeit aber noch sehr grob und du musst dein völliges Gewicht in einen Körperteil legen, zum Beispiel in deine Hand oder nur einen Finger.

Stufe 4: Wahrlich, du bist begabt. Nicht nur das du dein Gewicht nun schon auf 5 Tonnen steigern kannst, dein Umgang mit der Gewichtsverteilung ist ebenso besser geworden. Du kannst dein Gewicht effizienter verteilen so dass es dir hilft die Balance halten zu können. Es sind jedoch nur langsame Verteilungen möglich, du musst das Gewicht quasi wandern lassen.

Stufe 5: Wer sich nun mit dir anlegt sollte wirklich was drauf haben, denn dein Maximalgewicht von 7 Tonnen zerschlägt Felsen, verbiegt harten Stahl, lässt kleinere Schiffe sinken und leert sogar hochrangigen Marineoffizieren das fürchten. Die Verteilung deines Gewichts fällt dir nun leicht, was deine Balance fast perfekt werden lässt. Ruckartige Bewegungen des Gewichts sind jedoch immer noch nicht möglich, du kannst dich sicher auf schmalen Pfaden Bewegen, aber nur langsam.

Stufe 6: Du hast den Umgang mit der Schwuppdich-Frucht gemeistert. Das Maximalgewicht das du spontan erreichen kannst liegt bei 10 Tonnen. Abgesehen von Riesen und Seekönigen kannst du wohl jeden Gegner unter deiner Last zerschmettern. Deine Balance ist nun perfekt, es ist ein leichtes für dich innerhalb von einer Hundertstelsekunde dein Körpergewicht exakt so aus zu richten, wie du es willst. Kein Wind, kein Angriff oder sonst etwas kann dich aus dem Gleichgewicht bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
So, dann lege ich mal los:

1.) Benutzer der Frucht ordentlich nachtragen, wie es auch bei anderen Früchten der Fall ist.

2.) Bloß nichts mit Gedankenkraft, dass lieber raus.

3.) Dieses ständige Kilo stört mich auch. Kilo bedeutet nur 1000 und nichts anderes. Deswegen heißt Kilogramm ja auch 1000 Gramm. Also entweder Kg oder ausschreiben, aber nicht Kilo. Man spricht es nur, als verkürzte Form.

4.) ihren Widerstand und ihre Kraft muss es heißten

5.)
Bei einem Gewicht von einem Gramm kann der Nutzer über Terrains wie Sümpfe, Treibsand oder morsche Holzbrücken laufen ohne dass etwas passiert. Wenn er wirklich schnell rennt kann er sich sogar kurze Zeit lang übers Wasser bewegen.
eher eine technik finde ich

Wenn der Teufelskraftnutzer sein Gewicht aufs Minimalste sengt kann er unter Zuhilfenahme eines Schirmes oder weiter Kleidung auf dem Wind reiten, man kann zwar durch Gewichtsverlagerung seinen Flug etwas Steuern, jedoch handelt es sich um kein freies Fliegen, da man immer noch sehr stark vom Wind beeinflusst wird.
auch dafür würde ich persönlich iwie ne Technik machen.

6.)
Ein geübter Nutzer der Kilo-Kilo no Mi kann sein Gewicht so gut kontrollieren dass er eine perfekte Balance erreicht, egal was für eine Masse er besitzt.
Pass mit den Begrifflichkeiten, auch hier muss es Gewicht sein, nicht Masse

7.)
Von dem Augenblick an, an dem der Nutzer die Frucht gegessen hat, wird er nie wieder an Gewicht zu oder ab nehmen es seihe dem er benutzt die Technik der Teufelsfrucht. Ansonsten kann er durch Essen nur seine Masse erhöhen, die Belastung seiner Gelenke, Muskeln und Knochen bleibt gleich.
Das bitte ganz raus. Auch dein Gewicht ändert sich und wenn du dick wirst, geht das auch auf deine Gelenke du kannst dem mit deiner Frucht nur entgegenwirken, aber das alles nicht wichtig.

8.)[QUOTE]
Schon ein Mensch mit normaler Muskelkraft kann mit Hilfe der 1Gramm-Technick ganze Häuser, Flüsse und Seen überspringen. Man sei jedoch darauf bedacht den Wind zu berücksichtigen, einmal nicht aufgepasst und eine Böe wirft einen weit aus der Bahn.
[/QUOTE]

Technik

9.)
Ein Schlag auf die Erde mit einem 10 Tonnen Arm kann kleinere Beben auf geringerer Distanz (abhängig vom Untergrund) auslösen und ein Fall aus mehreren Kilometer Höhe hat Auswirkungen eines Meteoreinschlages. Ein Einschlag der stark genug ist ein kleines Inselreich mit einmal zu vernichten. Es gibt jedoch zu bedenken dass ein normaler menschlicher Knochen nur eine Belastung von bis zu 1,5 Tonne aushält.
Ein Schlag mit dem Arm auf den Boden bricht seinen Nutzer ab knapp 3 Tonnen die Knochen und es vergehen viele Tage an Ruhe und Pflege bis er wieder einsetzbar ist. 10 Tonnen würden ohne Schutz oder besonderes, Knochenhärtendes Training, einen Schaden anrichten der den gesamten Arm zerbersten lassen würde und nur ein wirklich legendärer Arzt könnte ihn wieder soweit heilen das man ihn wie vorher einsetzen könnte.
Ein Einschlag mit Meteorhafter Wirkung richtet nicht nur unkontrollierbare Zerstörung an, er zerschmettert das menschliche Skelett völlig und die Überlebenswahrscheinlichkeit des Teufelskraftnutzers ist so unglaublich gering das man mit einem 100%igen Tot rechnen kann.
Deine etwas zuizidalen Tendenzen kann ich nicht ganz nach voll ziehen und diesen ganzen Teil kannst du eigentlich rausschmeißen. Du bist vor deiner eigenen Kraft geschützt und dein Körper zerspringt nicht. Miss Valentine verschwand sogar krachend im Boden und trug keinen Schaden davon.
 
K

Kithana

Guest
Änderung vorgenommen.. jetzt sieht es aber etwas kurz aus.. naja... viel lässt sich zu dieser frucht auch nicht sagen :D
 
M

Mole

Guest
1.) Beschreibung geht so eigentlich, außer das für mich immer noch vieles ein wenig zu genau ist und nicht undbeingt reinsollte..aber naja. Wichtig wäre noch, dass du den letzten Teil, der sich mit dem Problem befasst, ob man selber durch seine eigenen Kräfte Schaden nimmt, ein wenig ausformulierst und so, dass man auch versteht was gemeint ist. Es muss deutlich werden, dass du von den Kräften deinen eigenen Attacken geschützt bist. Dabei kommt dir vielleicht auch eine Idee, wie man das so ein wenig erklären könnte, damit man ein besseres Bild von diesem Schutz hat.

Bei den Stufen:

2.) Die Drei Aspekte Gewicht, Balance und Umverteilung des Gewichts solltest du in jeder Stufe unterbringen und dabei dein Endziel vor Augen haben und das mit jeder Stufe schwächen, bis du bei Stufe 1 angelangt bist. Auf Stufe 1 kannst du dein Gewicht ruhig schon mal um das halbe Gewicht erhöhen oder so, dafür sollten es in der zweiten Stufe vielleicht 500 oder so sein. In der 5 Stufe hast du immer noch das mit dem tödlich drin.
 
K

Kithana

Guest
geändert ^^
ich denke die verteilugn des Gewichts auf die 6 Stufen habe ich schon so gleichmäßig wie möglich gemacht.. und ich wüsste nicht wie ich weiter auf die Gewichtsverteilung/Balance eingehen sollte.
 
M

Mole

Guest
Das sieht doch schon ganz gut aus, aber auch hier würde ich gerne erst einmal jemand anderes dran lassen, bevor ich mein Angenommen gebe und deswegen von meiner Seite aus: Auf in die nächste Runde mit dem nächsten Bearbeiter.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich frage mich wie ich so lange ohne Bewertung ausgehalten habe, denn es macht in gewisser Weise Spaß anderen Leuten zu helfen, auch wenn diese Arbeit oftmals nicht so ausschaut, als würden wir helfen wollen. :lol:

1.) 1g und 10 Tonnen? Ich dachte wir hätten im PM-Verkehr da uns auf einen Kilo als Mindestgewicht geeinigt oder wie kommst du darauf jetzt?

2.) Bei den Stufen und der Beschreibung solltest du nochmal eine größere Bearbeitung machen, da die Texte sich schwer lesen und auch Wiederholungen vorkommen. Versuche mal in der Beschreibung den Kern der Frucht zu erfassen und den Umstand, dass der eigene Körper nicht vom Gewicht oder dem Aufprall mehr als normal beschädigt werden. Die ganzen Kontrollsachen sollten einfach erst in den Stufen vorkommen.

2.) Versuche dann auch mal ein paar Sätze mehr zu verbinden, auch wenn wir nicht die Bewerbungsabteilung sind, sind diese aufzählenden Sätze nicht flüssig zu lesen, was dazu führt, dass man immer wieder aus dem Zusammenhang gerissen wird und das Bewerten schwerer fällt.

4.) Rechtschreibfehler nochmal ausbügeln.


*Übertragung beendet*
 
M

Mole

Guest
Das mit dem einen Gramm habe ich wohl zu verantworten. Als ich mir die Beschreibung angesehen habe, stand da leicht wie eine Feder und in meinen Augen sprach nichts dagegen, wenn wir das schon bei der Beschreibung so formulieren.
 
K

Kithana

Guest
also... wenn wir wirklich davon ausgehen das mindestgewicht 1Kilo ist... so ist die Frucht echt wertlos, die Nachteile wiegen eindeutig auf. selbst der 10T Schwupp ist später nurnoch ein eher mittel starke Attacke, mit der man nichts ausrichten kann und 1 Kilo ist immernoch zu schwer um bei Windstille oder bei nur schwachen Wind zu schweben oder zu fliegen... und wenn Wind da ist, kann man es nicht kontrollieren. Die verbesserte Balance kriegt man auch so irgendwann... also von daher... hab ich kein interesse mehr daran, da bleib ich lieber ohne Frucht.
 
M

Mole

Guest
Für mich kein besonders guter Grund, aber nun gut

Abgelehnt

Und nochmals tut es mir leid auch ein Grund für extra Mühen gewesen zu sein, aber die Beschreibung ist hier tatsächlich Fehlerhaft in der Technikliste und ich habe leider nicht im Manga nachgesehen.

Dort wird das Gewicht genau bestimmt und deswegen sollte man sich daran natürlich halten.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Deine Entscheidung, ist nun verschoben und die Beschreibung in der Technikliste auf das Original angepasst. Nur möchte ich anmerken, dass die Frucht durch das Mindestgewicht nicht wirklich irgendwie schwächer wird, da ein Kilo kaum Gewicht ist und es tatsächlich nur einen Regenschirm bräuchte, um aus einem Sprung herunterzusegeln und die anderen Vorteile bestehen bleiben.

Aber naja, haben wir was für die Hobbyphisiker, die gerne aus dem freien Fall (ohne Berücksichtigung der Bremswirkung) mit einer Kraft von ca. 9.810 Newton (was fast dem Zehnfachen eines Raketentriebwerkes entspricht) auf den Gegner fallen. Sofern ich in der Schnelle keinen fatal-banalen Fehler gemacht habe.


EDIT: So groben Fehler, es wären 98.100 N und somit fast das hundertfache eines Raketentriebwerkes... Das klingt nach Aua, zumindest in der OP-Welt, in unserer dagegen fürchte ich, dass es kein Aua mehr geben wird.

*Übertragung beendet*
 
Oben