Aktuelles

JoJo-Piraten

Beiträge
21
Nichtspielercharakter Steckbrief


Persönliche Daten

Name: Melone
Vorname: Falcone
Spitzname: Der Mann aus Stahl
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,81 m
Gewicht: 70 Kilogramm

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: gelbblond

Aussehen: Falcone hat langes gelbblondes Haar, welches an seinem kantigen Gesicht mit den breiten Augen mit den langen Wimpern entlang zu den Schlüsselbeinen herunterfällt. Sein kantiges Gesicht verstärkt die hohe Nase und er besitzt ein leichtes Arschkinn. Doch auch wenn er auf den ersten Blick kein Schönling ist, wohnt ihm ein gewisses Charisma bei, welches dazu führt, dass man ihn um einiges schöner einschätzt als er eigentlich ist.



Falcone und das weibliche Geschlecht

Besondere Merkmale: Falcones Mund hat immer die Mundwinkel nach oben, ganz gleich ob er gerade lacht, sich konzentriert, ungeduldig wartet oder sogar bitterlich weint. Dafür besitzen diese Lippen aber auch eine gewisse Anziehung auf das weibliche Geschlecht und auch wenn das Lächeln für andere Menschen sehr irritierend wirken kann, ist es eine Art Markenzeichen für den Mann aus Stahl.
Noch beeindruckender ist seine Singstimme, welche unerwartend beeindruckend ist und scheinbar jede Person innerlich so sehr rühren kann, dass sie die Emotionen des Liedes direkt selbst zu spüren scheint.

Kleidung: Eine dünne, weiße Jacke mit hohem Kragen und kleinen Herzen über den Brustwarzen und Fransen an den Ärmeln wird normalerweise leicht offen getragen. Die Jacke besteht nur aus dickem, gebleichten Stoff, doch darunter hat Falcone nichts an, da er Unterhemden verabscheut.
Dazu trägt er eine rote Jeans und einen Gürtel mit mehreren großen Taschen, in denen er seine Jojos verwahrt. An seinen Füßen befinden sich rosafarbene Schuhe, deren Schuhspitzen länger als nötig und nach oben gekrümmt sind. Die Schuhe bestehen aus feinsten Leder und sind glänzend poliert, dazu haben sie eine hohe Sohle, genau genommen eine Holzsohle.
Dieser Kleidungsstil rührt daher, dass er sich von anderen Menschen in gewisser Weise abheben möchte, er möchte ein Star sein und ein Star braucht ein unverkennbares Aussehen und dazu gehört auch die bewusste Wahl der Kleidung. Die auffällige und schrille Kombination macht aus dem blonden Mann nicht nur zu einem wahren Hingucker, sondern sorgt auch dafür, dass er allen Menschen in Erinnerung bleibt.

Hintergrund: Falcone wuchs auf der Mirrorball-Insel im East Blue auf und zog im zarten Alter von 12 Jahren wegen der Arbeit seines Vaters als Arzt nach Birth Town auf Banana-Split im West Blue. Ursprünglich strebte er eine Karriere als ein Sänger an, jedoch war er vom Pech verfolgt worden. Obwohl viele Produzenten an ihm ein Interesse hatten, konnte er nie sein Debüt feiern. Meistens waren seine Gönner aus verschiedensten Gründen pleite geworden, jedoch gab es auch andere Fälle, wo zum Beispiel der erste öffentliche Auftritt aufgrund eines Piratenangriffes ins Wasser fiel oder die gesamte Konzerthalle ohne erfindlichen Grund auf einmal explodierte.
Genau dieser letzte Vorfall hatte Falcone in die Piraterie getrieben, da man ihn des Terrors angeklagt hatte. Emotional verletzt und von seiner Pechsträhne gegeißelt, wurde er mit 15 Jahren Matrose auf einem Piratenschiff, welches gerade ablegte. Nach einigen Jahren der Schiffslehre, hatte er beschlossen, nun als Pirat die Karriere als Star anzustreben und er begann seine eigene Crew anzuheuern.
Bekannt wurde er durch einen Überfall eines stark bemannten Handelsschiffes, als er eine Kanonenkugel mit dem bloßen Körper abfing als wäre nichts gewesen. Dieser Vorfall brachte ihm den Beinamen „Mann aus Stahl“ ein und alle darauf folgenden bekannten Vorfälle bestätigten diesen Ruf nur.
Seit vier Jahren ist er Kapitän eines eigenen Schiffes mit einer Mannschaft aus 36 Leuten. Spezialisiert hatte er sich darauf, andere Schiffe erst zu kapern, dann zu klauen und sie schließlich einen Mann namens Gaward Ulric, der in Ilrusia lebte, zu verkaufen. So kam einiges an Gewinn ab und er konnte bis heute ein gutes Leben führen…
Jedoch ist nun Ulric verhaftet worden, weswegen Falcone erst einmal zu seiner Basis zurück möchte, welche sich sehr nahe der Insel Humming-Town befindet. Dummerweise liest Falcone keine Zeitung, sonst würde er wissen, dass es keine gute Idee ist.

Kopfgeld/Rang/Bekanntheit: 5 Millionen Berry

Fähigkeiten: Diese sind geheim.

---------- Post added at 19:57 ---------- Previous post was at 19:55 ----------

Nichtspielercharakter Steckbrief


Persönliche Daten

Name: unbekannt
Vorname: Jack
Spitzname: Der dunkle Jack
Alter: 31 Jahre
Größe: 1,91 m
Gewicht: 82 Kilogramm

Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: dunkelbraun

Aussehen: Jack hat dunkles Haar, welches er größtenteils nach hinten gekämmt hat, dazu trägt er einen kurz getrimmten Bart. Das rechte Auge fehlt und wird durch eine rote Augenklappe verdeckt, der Körper hat deutliche Muskeln und weißt auf, dass er harte Arbeiten gewohnt ist, doch scheinen diese Muskeln sehr wohl auch zu wissen, wie man sich schnell und wendig bewegt. Das Gesicht wirkt hart und umbarmherzig und dieser Eindruck wird durch eine Narbe auf der Wange nur verstärkt.
Seine Körperhaltung ist entspannt und dennoch wirkt er deutlich größer als er in Wahrheit ist. Das bleibende schwarze Auge schaut rein und voller Überlegenheit in die Augen seiner Mitmenschen und scheint sie von oben bis unten genau abzuschätzen.





Besondere Merkmale: Seine dunkle wie rauchige Stimme ist eine Sache, die viele Menschen stark einschüchtert, denn die Stimme ist befehlsgewohnt und fordernd. Wenn man Jack anschaut weiß ein jeder, dass er gefährlich ist. Ein Mann so gefährlich, dass es nur wenige den Mut haben, auch nur daran zu denken, diesen Mann herauszufordern.

Kleidung: Außer der Augenklappe gehört zur Jacks Kleidung eine feste Seemannsjacke mit einigen Schnörkeln, eine blaue Schärpe, schwarze Lederhosen und Stiefel die über die Knie gehen. An den Händen hat er feste Handschuhe und schmucklose Metallringe sind an einigen Fingern zu erkennen, dazu trägt er verschiedene Halsketten.

Hintergrund: Der dunkle Jack ist mehr ein Gerücht als eine Person. Wenn jemand in einer Nebelnacht verschwindet, dann hat ihn der dunkle Jack geholt, wenn eine Mannschaft von unbekannten Piraten überfallen wird, dann war Jack ihr Kapitän. Viele unerklärliche Dinge werden dem dunklen Jack angedichtet, denn auch wenn ihn kaum jemand gesehen hat, wird sein Aussehen sehr deutlich wiedergegeben, ein Mann mit innerlichen Größe, einen Mann den man nicht herausfordern möchte, dunkle Haare, ein einziges schwarzes Auge, welches jemanden scheinbar vollkommen durchleuchtet. Ja, das ist der dunkle Jack: Jemand mit dem sich keiner einen Spaß erlauben mag!
Er ist erst kürzlich bei den JoJo-Piraten eingestiegen, eines Tages kam Falcone von einer Trinktour zurück und hatte der Crew den dunklen Jack als das neue Ass der Crew vorgestellt und nachdem die Crewmitglieder seinen Vornamen hörten und die Person selbst sahen, wussten sie sofort, dass niemand von ihnen Manns genug war, Jack diese Position streitig zu machen.
Er spricht nur wenn nötig, doch wenn er spricht, dann scheint jeder in der Crew zu springen, nur damit sie seinen Zorn nicht spüren müssen. Dementsprechend stellt sich die Frage, wer nun die Crew führt… Falcone der Kapitän oder am Ende nicht doch das Ass der Crew selbst!

Kopfgeld/Rang/Bekanntheit: Der dunkle Jack ist eine Gestalt aus Gerüchten. Man meint er habe nur kein Kopfgeld, weil er nie Beweise seiner Untaten hinterließ und dementsprechend nichts zurückverfolgt werden konnte. Und genau das macht den dunklen Jack zum dunklen Jack!

Fähigkeiten: Die Frage die ihr euch stellen solltet wäre eher: Was kann der dunkle Jack nicht?


Nichtspielercharakter Steckbrief


Persönliche Daten

Name: -
Vorname: Albert
Spitzname: Schädelbrecher
Alter: 35 Jahre
Größe: 3,12 m
Gewicht: 512 Kilogramm

Augenfarbe: gelb
Haarfarbe: schwarz

Aussehen: Albert ist ein Berg aus Muskeln und Fett! Diese beiden Dinge leben in einer Art harmonischen Zusammenspiel miteinander, auch wenn sie aus ihm einen dicken Klops machen. Einen Klops hinter dessen Schläge die Kraft mehrerer Presslufthammer stecken.
Der Kopf ist zum Verhältnis des über drei Meter großen Körpers erschreckend klein, sein Haar ist widerspenstig und steht zu allen Richtungen ab, während sein Bart ebenfalls eine gewisse Eigendynamik besitzt, welche dafür sorgt, dass er sich je nah Gefühlslage hebt, senkt oder anderweitige Bewegungen macht.


Besondere Merkmale: Auf dem Bauch trägt Albert eine Tätowierung eines Zeichens, was er einmal auf einem Bild gesehen hatte und schön fand. Dieses Zeichen stellt die wechselspielerischen Wirkung zweier entgegengesetzter Kräfte dar, weswegen Albert schnell dazu meinte, es würde das Zusammenspiel von Muskeln und Fett bei ihm widerspiegeln.

Kleidung: Albert trägt nur eine weite Hose, während er sein Hemd lässig um die riesigen Hüften geschwungen hat. Es würde nur reißen, wenn er sich bewegen würde, doch achtet er immer darauf, dass es möglichst nahe bei ihm bleibt, falls es doch zu kalt wird.
Seine Waldbrandaustreter, auch Schuhe genannt, sind aus stabilen Leder und kunstvoll gefertigt, auch wenn sie häufig ersetzt werden müssen. Generell neigt der Schädelbrecher dazu, sich hochqualitative Kleider aus Seide oder feinstem Leinen zu kaufen, auch wenn es den größten Teil seines Anteils der Beute schluckt.
Vor seinem Bauch ist ein Flakon geschnallt, der stark riechendes Duftwasser enthält. Damit gießt er die Crew oder auch sich selbst ein, wenn er der Meinung ist, dass der Gestank sich breit macht.

Hintergrund: Albert war ein unglückliches Kind. Er wurde immer als groß und dumm beschimpft, obwohl er im Grunde genauso intelligent war wie die meisten seiner Mitschüler. Er wuchs in den Straßen von Ilrusia auf und schloss sich früh einer Straßenbande an.
Irgendwann hatte seine Bande sich mit den falschen Leuten angelegt, nämlich richtigen Piraten. Diese haben nicht nur den Unruhestiftern eine Lektion erteilt, sondern auch Albert als Arbeitssklaven für ihr Schiff mitgenommen, wo er unter unzähligen Peitschenhieben, Essenskürzungen und anderen Schindereien zehn Jahre lang schuften musste.
In dieser Zeit hatte er jedoch viele Muskeln gewonnen und er hörte einfach nicht auf zu wachsen, doch gegen die Piraten mit ihren Pistolen und Schwertern konnte er sich nicht auflehnen, weswegen er still seinen Groll schmiedete und verhärtete, bis endlich eine Gelegenheit käme.
Diese kam dann, als andere Piraten angriffen, während der Hektik erwürgte Albert den Kapitän, der ihn das alles angetan hatte, mit bloßen Händen und nahm ihm sein Schwert ab. Der junge Falcone, damals noch ein einfacher Pirat und ohne eigenes Schiff, sah dies und freundete während des Entermanövers sich mit dem kleinen Riesen an, die beiden deckten sich an diesem denkwürdigen Tag den Rücken und Albert sah in Falcone eine Person, welcher er sein Lebensende lang folgen würde.
Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Albert nach der Gründung der JoJo-Piraten sofort zum Vizen ernannt wurde. Inzwischen hat er die Genüsse guten Essens lieben gelernt und seinen Muskeln eine große Menge Körperfett hinzugefügt, welche ihn tatsächlich noch gefährlicher macht.

Kopfgeld/Rang/Bekanntheit: 1 Millionen Berry

Fähigkeiten: Diese sind geheim.



Nichtspielercharakter Steckbrief


Persönliche Daten

Name: Giraffe
Vorname: Schwamm
Spitzname: Mr. Giraffe
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,12 m
Gewicht: 35 Kilogramm

Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz

Aussehen: Man nennt ihn Mr. Giraffe, auch wenn er viel eher wie eine Ratte aussieht. Er hat hervorstehende Zähne, ein etwas schmutziges Aussehen und auch sein Gebaren erinnert an den berühmten Nager. Dazu gehört sein Nasewackeln, die Krümmung seines Rückens, die Bewegung seiner Hände wenn er etwas betastet, seine kleinen gemeinen Augen und nicht zuletzt seine Körpergröße.
Er hat sein schwarzes Haar zu einer Käferfrisur schneiden lassen und versucht immer wieder klar zu machen, dass er Mr. Giraffe ist und auch als solcher betrachtet werden mag, jedoch mit wenig Erfolg.



Besondere Merkmale: Mr. Giraffe folgen immer Ratten, ganz egal wohin er auch geht und das wirklich Schlimme dabei ist, dass er Ratten einfach nur hassen kann. Der Grund ist der, dass er ständig Käse bei sich trägt, an dem er hin und wieder nagt. Er weiß sehr wohl, dass der Käse die Ratten anlockt, doch bei der Wahl zwischen Käse und einem rattenfreien Leben, fiel seine Entscheidung auf den Käse.

Kleidung: Da er seriös wirken möchte, trägt Mr. Giraffe eine schwarze Jeans, ein langärmliges Hemd und eine rote Fliege, alles mittlerer Qualität und ohne großes Trara. Zwar hat das Hemd keine Taschen, jedoch befinden sich in den Hosentaschen viele Bleistifte, was zwar auffällig ist jedoch nicht sonderlich seltsam erscheint.
Woher er immer seinen Käse bekommt ist sein größtes Geheimnis, denn scheinbar steckt er weder in eine seiner Taschen, noch ist er sonst irgendwo ausfindig zu machen.

Hintergrund: Mr. Giraffe war immer eine Randerscheinung in Grave Town, zumindest bis er mit siebzehn Jahren seine Vorliebe für Käse entdeckt hatte, nämlich das war der Moment, in dem ihn die Ratten einfach überall hin verfolgten! Seitdem wurde er von seinen Mitmenschen „Rattenmann“ genannt und er musste als ausgestoßener und Freak leben, tagaus tagein immer belächelt und gemieden zu werden.
Er bewarb sich in mehreren Büros und sogar einmal bei der Marine, doch als Rattenmagnet ist es sehr schwer eine vernünftige Arbeit zu bekommen und auf See wollte ihn sowieso keiner haben, da die Ratten ja die Vorräte wegfressen würden.
Jedoch sollte es sich ändern, als er Falcone kennen lernte. Dieser war gerade sturzbesoffen einen Kanal abgedriftet und in dem Moment wach geworden, als er neben Mr. Giraffe herumschwamm. Mit einem Brüllen stürzte der Piratenkapitän sich auf Mr. Giraffe, weil er diesen für sein Frühstück hielt und verbiss sich in diesen.
Der rattenähnliche Mann musste Falcone ausnüchtern und die beiden kamen in ein Gespräch, wo Mr. Giraffe Falcones Charisma so weit erlegen war, dass er diesen seine Lebensgeschichte erzählte. Dann nahm ihn Falcone ohne weitere Überlegungen in die Crew auf und machte ihn zum Taktiker.
Die Ratten dienten seither als Hauptzutat des Koches Hornhaut Willies.

Kopfgeld/Rang/Bekanntheit: nichts

Fähigkeiten: Diese sind geheim.



Nichtspielercharakter Steckbrief


Persönliche Daten

Name: Willington
Vorname: William
Spitzname: Hornhaut Willie
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,62 m
Gewicht: 84 Kilogramm

Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: braun

Aussehen: Willie hat hoch stehendes braunes Haar, kleine Augen, dicke Lippen und ein wenig ansehnliches Gesicht. Kleine Ohren stehen zum starken Kontrast der breiten Nase und die Kopfform erinnert an ein Knollengewächs und steckt auf einem sehr breiten Hals. Die Schultern sind trotz seiner Größe ziemlich breit und der Körper neigt dazu, ein wenig in sich zusammenzusinken.
Alles in Allem ist Willie kein schöner Anblick, doch strahlt er dafür die Aura von Ahnungslosigkeit aus, welche bei seltenen Gelegenheiten durch die Augen eines kleinen Hundewelpen ersetzt wird. Hat er erst diese Augen angenommen, ist es schwer, ihm eine Bitte abzuschlagen.
An den Bauch hat er ein wenig Speck, doch ist er weitaus schneller als er aussieht, was vielleicht auf seine Ernährung zurückzuführen ist.


Besondere Merkmale: Willie hat meistens einen Rattenbraten am Spieß in der Hand, was nicht wenige Feinde dazu veranlasst hat, mehrere Schritte zurückzuweichen. Jetzt vor dem Rattenspieß und nicht vor ihm selbst. Und das aus gutem Grund!

Kleidung: Meistens trägt Willie seine große Kochmütze, zusammen mit seiner fleckigen Schürze verleiht es ihm den Kochstatus, den er in der Crew genießt. Darunter trägt er eine Art Schuluniform, einen grünen Mantel mit weißen Hemd und gelber Weste und eine dunkelgrünen Hose. Die Kleidung war die Schuluniform seiner alten Schule, die er nicht ablegen möchte, da es ihn immer an die schweren Zeiten erinnern soll und somit ihm immer klar ist, wem er alles Gute im Leben zu verdanken hat.

Hintergrund: Willie war der Sohn eines reichen Kaufmannes in Ilrusia und wuchs gänzlich anders auf als Albert, der Schädelbrecher und Vize der JoJo-Piraten. Strenge Regeln und höchste Bildung waren seine ständigen Begleiter, doch war er ständig dem Druck seiner Eltern ausgeliefert und in der Schule kam er nur durch lange Nachhilfe mit.
Weil er etwas einfacher als andere Menschen gestrickt war, begannen seine Eltern immer mehr, ihn als nutzlosen Abschaum zu bezeichnen und Willie weinte sich viele Nächte in den Schlaf.
Es gab nur einen wirklichen Hoffnungsschimmer in diesem tristen Leben und dieser hieß Nadine. Sie ging in die gleiche Klasse wie er, jedoch war er in ihren Augen nie einen genaueren Blick wert. In der Tat kannte sie nicht einmal seinen Namen. Doch er liebte sie mit ganzen Herzen, die Schönheit aus der Ferne.
Als er endlich den Mut fasste, ihr seine Liebe zu gestehen, wurde sein Herz zerschmettert und er blieb viele Wochen Zuhause. Seine Eltern gaben die Hoffnung auf und ließen ihren Sohn in Ruhe, welcher dann den Entschluss fasste, dieses elende Leben zu vergessen und einfach von einer Brücke zu springen.
Doch an diesem regnerischen Tag sollte eine neue Sonne in sein Leben treten. Es war Falcone Melone, welcher den auf der Brücke stehenden Willie aus einer Laune ansprach. Willie erklärte ihm und auch nur ihm seine Leiden und Falcone hatte ein offenes Ohr. Da der Pirat keine Verschwendung menschlichen Lebens mit ansehen konnte, zwang er Willie ein Versprechen ab: Solange Falcone Pirat sei, müsste Willie alles für ihn tun und diese Worte waren Balsam für die Seele des Jungens. Endlich war da jemand, der ihn brauchte…
Da Willie keinerlei Talente besaß, wurde er vorerst für die Küche eingeteilt. Es war eher als Notlösung gedacht, doch der Neue lernte die ihm von Kapitän zugeordnete Arbeit zu lieben und begann, seine Kochkunst zu verfeinern. Leider stimmte etwas mit den Geschmacknerven des Kochanfängers nicht, sodass viele Rattengerichte auf der Speisekarte landeten. Und nun lässt sich Willie nicht mehr von der Position als Koch vertreiben…
Wieso er nun „Hornhaut“ Willie genannt wird, ist nicht gänzlich klar, vielleicht weil die meisten meinen, er bräuchte eine Brille, immerhin scheint der eine oder andere Fehler sich beim Kochen immer wieder einzuschleichen und die Esser hoffen darauf, dass er sich bloß bei den Zutaten vergreift.

Kopfgeld/Rang/Bekanntheit: nichts

Fähigkeiten: Wenn das Ungenießbarmachen eines Essens ein Talent ist, dann ist Willie ein Genie. Er hat trotz vier Jahre Erfahrung als Koch nie etwas hinbekommen, was auch nur als „genießbar“ betrachtet werden konnte.
Doch hat er bestimmt auch andere Talente.


Nichtspielercharakter Steckbrief


Persönliche Daten

Name: Afròunt
Vorname: Aléise
Spitzname: Tuntomann
Alter: 41 Jahre
Größe: 1,90 m
Gewicht: 107 Kilogramm

Augenfarbe: hellbraun
Haarfarbe: dunkelbraun

Aussehen: Aléise hat einen Körper voller strammer, harter Muskeln, der mit einem breiten Kreuz und sanfter Haut gesegnet ist. Sein Gesicht ist mit harten Linien umrandet, die Augen größer als man glauben mag, unter seiner charakterstarken Nase ist ein streng gepflegter Schnurrbart, während die Haare durch Haarschmiere platt auf den Kopf liegen wobei eine einzelne Haarlocke die Stirn herunterhängt. Am Kinn hat er einen Ziegenbart und die Lippen sind deutlich dicker als Durchschnitt. Dazu deuten seine Gesichtslinien ein Dauerlachen an.



Besondere Merkmale: Das Gebaren dieses Mannes lässt andere Männer unwohl zusammenzucken, eine Berührung lässt unwillkommene Gefühle nach oben strömen, kurz gesagt ist die Existenz von Aléise für die meisten Männer eine Art Bedrohung.

Kleidung: Aléise zeigt oftmals viel Haut, am liebsten trägt er einen lila Badeanzug, welcher nur wenig verbirgt und sich an seinen starken Muskeln schmiegt und jeder Bewegung perfekt anpasst. Dazu trägt er ein weißes Halsband und Manschetten an den Armen, die er aufgrund der „Schnuckeligkeit“ anzieht.

Hintergrund: Vor zwanzig Jahren war Aléise ein normaler Schiffszimmermann im Sharewood-Unternehmen, der vielleicht die männliche Ader seiner Mitarbeiter auf etwas andere Art sah. Jedoch konnte er nicht lange im Unternehmen bleiben, da er immer wieder die anderen Mitarbeiter ablenkte und demoralisierte, zusätzlich war seine Handwerkskunst unterdurchschnittlich.
Da er sich wie ein weggeworfenes Taschentuch fühlte, schloss er sich der nächstmännlichsten Gesellschaft an, die ihm einfiel: Den Seefahrern. Ab da war es nur ein kleiner Sprung zur Piraterie und er und Falcone waren schon vor der Gründung der JoJo-Piraten in einer Crew. Da Aléise großes Gefallen an den Blondling fand, wurde er auch eines der Gründungsmitglieder dessen neuer Bande.

Kopfgeld/Rang/Bekanntheit: nichts

Fähigkeiten: Diese sind geheim.



Nichtspielercharakter Steckbrief


Persönliche Daten

Name: Parnifek
Vorname: Lester
Spitzname: Dr. Melancholie
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,72 m
Gewicht: 127 Kilogramm

Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz

Aussehen: Der Arzt ist ziemlich dick, sein Gesicht wird durch die Fettanlagerungen gekennzeichnet und Schweinsaugen unterstützen den Eindruck, dass es sich hier eher um ein Tier handelt. Dort wo Albert Muskeln besitzt ist hier nichts Derartiges zu erkennen und generell wirkt es sowieso, als würde Lester seinen Körper ziemlich vernachlässigen. Die Kleidung ist abgetragen und voller Flecken, die Frisur nur rudimentär gerichtet und er müffelt.



Besondere Merkmale: Auf Lesters Gesicht ist immer der Gesichtsaudruck eines Trauerkloßes zu erkennen, als wäre jeder Schritt, jedes Wort und jeder Atemzug eine Qual, welche das Leben ihm gegeben hat.

Kleidung: An Kleidung trägt der Arzt einfache Dinge, eine dunkle Stoffhose zu einem weißen T-Shirt und eine schlichte Brille ziert seine Nase. Die Kleidungsstücke sind durch seine Figur gut ausgepolstert und spannen sich leicht unter der Fülle, doch da ihm ziemlich viel egal ist, ignoriert er auch diese Tatsache.

Hintergrund: Einst war Lester ein aufstrebender Stern in Birth Town, schon in jungem Alter erlernte er die Medizin und verschrieb sich dem Retten von Menschenleben. Jedoch setzte er seine Ziele zu hoch, er behandelte nur noch jene, die unrettbar waren und merkte immer wieder, dass er trotz seiner Ausbildung und der hohen Erwartungen nichts tun konnte.
Er verfiel in andauernde Traurigkeit und verlor sein gesamtes Selbstvertrauen, weswegen er den Arztberuf an den Nagel hängte. Später schloss er sich voller Depressionen zu Hause ein und lebte nur vor sich hin, im Wissen dass egal was er auch tut, es die Welt eh nicht merken würde.
Falcone stieß eher aus Zufall zu ihm, nämlich als er in seiner alten Wohnstadt Vorräte einkaufen ging. Es war am Ende das pure Charisma des Kapitäns, welches Lester berührte, denn ein so lebensfroher Mensch wie Falcone konnte mit dieser Ausstrahlung jeden anderen anstecken, weswegen der Arzt für diese lichten Momente der Wärme ihm die Treue schwor, nachdem die beiden ins Gespräch kamen.
Zwar ist Lester immer noch ein Trauerkloß, jedoch ist er in der Nähe seines Kapitäns ein wenig weniger melancholisch.

Kopfgeld/Rang/Bekanntheit: nichts

Fähigkeiten: Diese sind geheim.
 
Oben