Aktuelles

Jo

H

Homesick

Guest
Ziemlich geiler Titel, wa?
Spaß und Einfallslosigkeit beiseite, ich bin Caspers und bin (trommelwirbel) neu hier. Ich weiß schon länger von dem Forum und lese bei zwei der Abenteuer mit (Mojo Bunch und Beubos Bande), allerdings konnte ich mich erst jetzt dazu durchringen, mich auch anzumelden.
Ich habe auch schon konkrete Vorstellungen zu meinem Charakter, es soll ein TF-Nutzer sein und ein Peacemaker, ein Freigeist und ziemlich balla balla. Aber damit es spannend bleibt, verrate ich nicht noch mehr :)

Auf ein gutes schreiben!
Caspers
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Serwutz,

dann man ein hallo bei uns an Board. Wünsche dir viel Spaß und vielleciht sieht man sich auf den Meeren.

Gruß Basilo
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

P.S. lies die Abenteuer der Hamster, wenn du dich traust
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen im Forum, strecke die Beine aus und halte kurz still, während entschieden wird, welches Werkzeug benutzt wird: Fächer, Feder oder Kettensäge. ;)

BORIS ist gespannt, wie der Charakter wird und wie es crewtechnisch aussehen wird. Hat Puc noch etwas zu sagen? "Quiek." Große Worte der Weisheit, höre lieber auf Puc!
 
H

Homesick

Guest
Woohoo, klasse Begrüßung! Danke euch drei!

Ich bin mir derzeitig noch unschlüssig, in welche Crew ich gehen soll. Die Hamster wären (nach dem, was ich bisher so rausgelesen hab) eigentlich die besten, aber leider schon voll und außerdem passt das nicht ganz zu 100% Prozent. Ich müsste dann auf einige Charaktereigenschaften verzichten, was mir derzeitig noch zu schwer fallen würde. Vllt. gründe ich ja eine eigene Crew, wer weiß ;)

Skoal alle zusammen!

Post scriptum: And just to mention it, ich nehme die Kettensäge!
 
Oben