Aktuelles

Jisha-Jisha no mi (Magnetfrucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ekrem Cem

Guest
Jisha-Jisha no mi (Magnetfrucht)

Typ: Paramecia


Beschreibung: Mit der Magnetfrucht ist es dem Nutzer möglich jegliches Metall in einem Bestimmten Radius zu kontrollieren. Man kann dass Metall beliebig umherschweben lassen. Man kann es auch beschleunigen und wenn man die Fähigkeiten perfekt beherrscht kann man die Metallgegenstände durch die hohe Geschwindigkeit erhitzen und dann verformen.

Stufe 1
Der Nutzer kann jegliche Metallarten im Umkreis von 10 Metern kontrollieren. Er schafft es nur Metall mit dem Gewicht von maximal 5 Kilo zu kontrollieren. Er kann die Gegenstände auf bis zu 30 km/h beschleunigen. Der Teufelsfruchtnutzer kann nur maximal 2 Metallgegenstände gleichzeitig kontrollieren (er führt sie aus der Ferne mit der Hand).
Stufe 2
Der Nutzer kann nun jegliche Metallarten im Umkreis von 20 Metern kontrollieren. Er schafft es jetzt Metall mit dem Gewicht von 10 Kilo zu kontrollieren. Er kann die Gegenstände auf bis zu 50 km/h zu beschleunigen. Nun kann er bis zu 5 Gegenstände gleichzeitig kontrollieren (er führt sie nun mit den Gedanken).
Stufe 3
Der Nutzer kann nun jegliche Metallarten im Umkreis von 50 Metern kontrollieren. Er schafft es jetzt Metall mit dem Gewicht von 30 Kilo zu kontrollieren. Er kann die Gegenstände auf bis zu 100 km/h zu beschleunigen. Nun kann er bis zu 10 Gegenstände gleichzeitig kontrollieren (er führt sie nun mit den Gedanken).
Stufe 4
Der Nutzer kann nun jegliche Metallarten im Umkreis von 100 Metern kontrollieren. Er schafft es jetzt Metall mit dem Gewicht von 50 Kilo zu kontrollieren. Er kann die Gegenstände auf bis zu 250 km/h zu beschleunigen. Nun kann er bis zu 30 Gegenstände gleichzeitig kontrollieren (er führt sie nun mit den Gedanken).
Stufe 5
Der Nutzer kann nun jegliche Metallarten im Umkreis von 500 Metern kontrollieren. Er schafft es jetzt Metall mit dem Gewicht von 100 Kilo zu kontrollieren. Er kann die Gegenstände auf bis zu 500 km/h zu beschleunigen. Nun kann er bis zu 50 Gegenstände gleichzeitig kontrollieren (er führt sie nun mit den Gedanken).
Stufe 6
Der Nutzer kann nun jegliche Metallarten im Umkreis von einem Kilometer kontrollieren. Er schafft es jetzt Metall mit dem Gewicht von 500 Kilo zu kontrollieren. Er kann die Gegenstände auf bis zu 1000 km/h zu beschleunigen. Durch diese hohe Geschwindigkeit erhitzt sich der Metallgegenstand und lässt sich so vom Nutzer beliebig verformen und schlagartig wieder verhärten. Nun kann er bis zu 100 Gegenstände gleichzeitig kontrollieren (er führt sie nun mit den Gedanken).
 
F

Fact Sphere

Guest
Das ist schon eher etwas, dennoch sei dir bewusst, dass die Magnetfrucht eigentlich keine Starter ist (wenn du sie zum Spielstart haben willst musst du sie entsprechend kennzeichnen und zwar mit einem (S) hinter dem Fruchtnamen). Das wird allerdings nicht einfach, denn was man von der Magnetfrucht bisher gesehen hat, hat eindeutig das Potenzial der Starterfrüchte überschritten, insbesondere den Punkt mit den Flächenattacken (man denke da an Eustass Kidds gewaltige Hand). Wir versuchen hier dem Potenzial der Früchte aus der Serie treu zu bleiben und werden daher nicht davon abweichen, das heißt du müsstest schon verdammt gute Argumente bringen, warum wir das hier als Starterfrucht akzeptieren sollten.

Das gesagt kommen wir zum ersten Punkt: Um Metall so stark zu erhitzen dass es sich verformt müsste man es mit enormer Geschwindigkeit beschleunigen (der Schmelzpunkt von normalem Eisen liegt bei 1538 Grad Celsius), sodass du das besser herausnimmst. Auch ansonsten muss da noch sehr viel rein, ehe die Fact Sphere diese Frucht überhaupt in Betracht zieht. Orientier' dich hierfür am besten an Edward Buraddos Ausarbeitung der Doa-Doa no mi, die ein Paradebeispiel dafür ist wie man eine Frucht zur Starter macht, ohne ihr Potenzial zu entfernen. Dennoch würde die Fact Sphere dir lieber raten, eine andere Frucht zu nehmen, da hier einiges getan werden müsste und das viel Arbeit bedeutet.. die genau so gut umsonst sein kann.

Fakt: Alice Alice Alice Banane Grapefruit Affe.
 
E

Ekrem Cem

Guest
hahahahahah wie lange bleibt die Fact Sphere noch online Ich überlege mir eine neue Frucht xD
 
F

Fact Sphere

Guest
Fakt: Die Fact Sphere benötigt weder Schlaf noch Essen, was sie besser als Menschen macht. Viel Spaß bei deinem nächsten Versuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben