Aktuelles

Jade Sinclair: Lebensziel

J

Jade Sinclair

Guest
Lebensziel: Das Wichtigste, was Jade in ihrem Leben vorantreibt, ist die Rache. In erster Linie will sie Nick Shriver, der verräterisch ist, töten, da er ihr ihre 'echten' Eltern weggenommen hat. Zumindest sieht Jade das so, weswegen sie sich zum Finden und zur Strecke bringen Nick Shrivers verpflichtet fühlt. Zwar hatte die Schöne einen wunderbaren 'Ersatz' (Onkel und Tante) für ihre leiblichen Eltern und kannte ihre Mutter und ihren Vater noch gar nicht, aber wäre ihr Erzfeind nicht gewesen, so hätte sie eine 'ganz normale' Familie gehabt, vielleicht auch einige Geschwister, doch dazu konnte es nicht mehr kommen.
Des weiteren möchte Jade zu den besten Schützen gehören. Dafür ist es vor allem wichtig, dass sie besser sein möchte als ihr 'Bruder' Jared, der auch teilweise wie ein Rivale für sie ist. Wegen ihrem so großen Stolz, erlaubt sie es sich deswegen selbst nicht, schlechter als dieser zu sein. Außerdem ist der Schönen ihr Beruf als Zimmermann sehr wichtig. Jade sieht zwar überhaupt nicht so aus wie ein solcher Handwerker, aber eben das verstärkt den Überraschungseffekt, wenn sie ihren Job verrät. Sie möchte zu den besten Zimmermännern der Welt gehören und einige sehr gute Schiffe bauen, mit denen sie berühmt werden möchte, damit sie nicht nur als hübsche Verbrecherin bekannt ist, sondern viel mehr durch ihre Fähigkeiten anerkannt wird und eben dadurch an Ruhm gelangt.
Das (Rache ausüben, eine der besten Schützen/Zimmermänner) sind die drei wichtigsten Dinge in ihrem Leben, aber weil Jade auch sehr großen Wert auf ihre Familie und ihre Freunde legt, würde sie ihnen - so gut es geht - bei all ihren Problemen helfen und diesen auch dabei behilflich sein, ihre Ziele zu erreichen. Vor allem ihren Kapitän Vailos will sie zum zukünftigen König der Piraten machen.
Zudem möchte die Schöne irgendwann einen 'anständigen Mann wie sie selbst' (=ein Pirat, der halt zu ihr passt) heiraten... Und als letztes wäre da noch ein Cocktail, den sie erfinden und 'Sinclair' taufen wird, da sie ja schon gerne einige Schlückchen Alkohol trinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben