Aktuelles

Inu-Inu no Mi(Modell: Straßenköter) ausgearbeitet

K

Keyla Winters

Guest
Inu-Inu no Mi (Hund-Hund Frucht) (S)

Typ: Zoan
Modell: Straßenköter
Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 2
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2


Beschreibung: Die Inu-Inu no Mi Modell: Straßenköter erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Mischlingshund zu verwandeln oder in Mensch-Hund Hybridformen. Als Hund hat man alle Eigenschaften eines Hundes und ist auch nicht stärker, als ein normaler Hund. In den Hybridformen behält man die menschliche Statur bei, bekommt aber zusätzlich ein Paar Hundeohren, durch die das Gehör merklich verbessert wird, einen dazu passenden Hundeschwanz, scharfe krallen- oder klauenartige Fingernägel, zwei spitze Reißzähne und generell ein kräftigeres Gebiss und natürlich auch den hervorragenden Geruchssinn eines Hundes.
Techniken die mit der Inu-Inu no Mi Modell: Straßenköter ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten einer Promenadenmischung.



Stufe 1
Mit dieser Stufe startet man und kann sich schon in seine Hybridform verwandeln. Außerdem erhält der Nutzer in dieser Stufe schon einen besseren Geruchssinn. Jedoch unterscheidet sich die vollendete Hundeform aber nicht viel von einem normalen Straßenköter.


Stufe 2
In dieser Stufe nimmt die körperliche Geschwindigkeit begrenzt zu, das heißt der Nutzer kann zwar schneller als normale Menschen laufen, jedoch kann er noch nicht schneller reagieren oder angreifen. Außerdem erhält der Teufelsfruchtnutzer ein hundeähnlicheres Gehör und auch ein kräftigeres Gebiss.


Stufe 3
Der Nutzer der Teufelsfrucht wird noch schneller und auch stärker und auf die Schnelligkeit wirkt sich das mit einem +1 in der Hybridfrom aus. Dies ist zum einen im Kampf von großem Nutzen, um zum Beispiel schneller Angriffe auszuführen oder welchen auszuweichen, aber es kommt auch dem Fluchtinstinkt, den alle Tiere besitzen, nach. Des weiteren kann man auch schneller zwischen den verschiedenen Formen wechseln.


Stufe 4
Auch im Kampf wird der Teufelsfruchtnutzer nun geschickter und kann Angriffen geschickt und schnell ausweichen. Zudem sind Gehör- und Geruchssinn nun so ausgeprägt das man auch einfach mit geschlossenen Augen kämpfen könnte und den Gegner anhand seines Geruchs oder seiner Bewegungen orten könnte. Das Gebiss ist nun so ausgeprägt das man mühelos Holz und ein paar andere Rohstoffe zerbeißen kann.


Stufe 5
Dem Teufelsfruchtnutzer fällt nun alles sehr viel leichter. Ob nun sprinten, kämpfen, riechen oder hören, alles ist nun einfacher. Man kann alles riechen und hören was sich in einem Radius von 12 Metern um einen befindet.


Stufe 6
Man ist nun vollkommen mit der Frucht verschmolzen und das kämpfen oder sich anderweitig zu bewegen fällt einem so leicht, das man sich nicht schnell aus der Fassung bringen lässt. Auch die Stärke des Nutzers steigert sich um ein weiteres und wird mit einem +1 versehen. Diese Stärke wirkt sich auch auf das Gebiss aus, das nun sogar kleinere bis handgroße Steine und sogar mach weiches Metall zerbeißen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kisa

Guest
Als erstes bitte den Typ derTeufelsfrucht ändern, denn wie es den meisten bekannt ist, handelt es sich bei der Inu-Inu no Mi um eine Zoan Frucht. Also bitte umändern. Zudem ebenfalls bitte den Unterstrich des TF-Namen in darkorange umändern.

2. Bitte bei den Stufen das "fett" wegnehmen und es normal groß lassen.
Auf das Kampfgeschick wirkt sich das mit einem +1 aus.
Soweit ich weiß geht das so auch nicht. Du darfst zuerst einmal nur zwischen den Attributen Stärke, Schnelligkeit und Widerstand wählen, wobei du dann zwei von ihnen mit einem +1 versehen darfst. Jedoch muss der zweite Bonus erst auf Stufe 6 kommen, deshalb dies auch noch ändern.

Ich habe mir außerdem mal die Freiheit genommen, einige Absätze hinzuzufügen, damit es einfach ordentlicher und übersichtlicher ausschaut.

Das war es auch vorerst von mir.

MfG Kisa
 
K

Keyla Winters

Guest
1. Hoffe das ist das richtige und das mit Logia war ein Ausversehen xD

2. Ist gemacht ich habe nur noch die numerierten Stufen so gelassen, als naja Überschriften für die kleineren Unterpunkte.

3. Okay das wusste ich nicht, ich habe es weggenommen und bei der 6. Stufe dafür den Bonus für Stärke hinzugefügt.

Danke schon mal für die Hinweise. Falls ihr noch mehr Kritk habt her damit ich änders gerne nochmal um, wenn es euch nicht gefällt.

LG Keyla
 
K

Kisa

Guest
So. Also, so wie die Überschrift jetzt ist, meinte ich es, habe zudem noch die wenigen Rechtschreibfehler die ich fand, gleich mit ausgemerzt. Jeztt gehen wir doch noch einmal etwas genauer auf den inhaltlichen Teil ein.

Zu den Attributserhöhungen: Warum genau bekommt der Hund ein + auf Stärke. Dies bitte nochmal in eins oder zwei kurzen Sätze, von mir aus können diese natürlich auch lang sein, erläutern. Bei Geschwindigkeit ist es so okay, dennoch würde ich es für besser finden wenn du einen kleinen Zusatz noch hinzufügst, wieso er gerade ein + auf Geschwindigkeit. Dies sind natürlich keine chwerwiegenden Fehler, doch ich persönlich würde es so bevorzugen.

Dann kümmer dich bitte erst einmal um die, von mir eben angesprochenen, Punkte.
Und danach schauen wir weiter.

MfG Kisa
 
K

Keyla Winters

Guest
Okay danke, ich wusste nämlich nicht wirklich was du meintest und habe einfach versucht das richtige zu verändern.

Dann zu dem Punkt mit Schnelligkeit und Stärke habe ich das soweit geändert, hoffe das es so verständlich ist.

LG Keyla
 
K

Kisa

Guest
Von meiner Seite gäbe es nichts mehr zu bemängeln. Mal sehen, ob einer der anderen Bearbeiter noch etwas findet. Doch von mir vorerst etwas grünes meinerseits Angenommen.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Alles in allem eine solide Ausarbeitung. Ein paar kleine Formfehler (vor allem fehlende Leerzeichen) hab ich schnell selbst ausgebessert, eine Sache allerdings fehlt noch zum zweiten Angenommen.

Und zwar geht es umd eine Attributssteigerungen. Ich weiß nicht, inwiefern du die Regeln gelesen hast, aber eine Attributssteigerung von 1 heißt, dass du dich in einem bestimmten gebiet schneller entwickeln kannst als z.B. mit Steigerungsstufe 3. Während das allein schon eine Frage wert wäre geht es mir persönlich hauptsächlich um die Attributssteigerung beim "Fernkampfgeschick". 2 wäre zur Not in Ordnung, aber 1 passt einfach nicht zu einer Zoan, dafür sind die Hundefrüchte einfach zu sehr auf Nahkampf ausgelegt.
 
K

Keyla Winters

Guest
Okay, das hatte ich dann wahrscheinlich übersehen. Naja ich habe jetzt jedenfalls Fernkampfgeschick auf 2 gesetzt und dafür dann das Kampfgeschick auf 1 gesetzt. Ich hoffe das ist jetzt richtig so, aber falls es da doch noch was dran zubemängeln gibt, dann änder ich es auch gerne nochmal um.

LG Keyla
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Steigerungsstufe 1 bei Intelligenz ist zwar auch etwas unüblich, aber was soll's. Du wirst schon deine Gründe haben ^^

Angenommen
 
K

Keyla Winters

Guest
Naja das kann ich ja auch nochmal umändern. Ich bin jetzt nur von meinen Hunden ausgegangen und die sind sehr schlau ^^ Aber ich denke du hast recht, zu einem Straßenköter passst das wahrscheinlich nicht.
Auf jeden Fall schon mal danke für eure Angenommen und ich änder das jetzt nochmal schnell um.

LG Keyla
 
K

Keyla Winters

Guest
Ähm, ich wollte noch fragen: Könntet ihr mir die Frucht reservieren, bis ich mit meiner Bewerbung fertig bin? Nur damit ich sicher bin das sich in der Zwischzeit nicht doch ein anderer die Frucht nimmt(jetzt wo sie schon ausgearbeitet ist) xD

LG Keyla
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Keine Sorge, die Frucht wird von dir ja gerade ausgearbeitet und hat bereits ein "Angenommen", da kannst du sie ruhig als reserviert betrachten.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich nochmal, obwohl die Frucht 2 Angenommen hat, bin ich noch nicht zufrieden, das ist ein Vorrecht, so als Abteilungsleiter. ;)

Also gehen wir in die nächste Runde, doch sofern die Bewerbung hinhaut, spricht selbst nichts gegen diese Frucht:

1.) Einmal kommen wir zu Stufe 2, "man wird etwas schneller"... Bitte immer eine genaue Unterscheidung zwischen der einfachen Laufgeschwindigkeit machen und zwischen dem, was unser Attribut Schnelligkeit alles abdeckt (also außer Laufgeschwindigkeit noch Reaktionsgeschwindigkeit, Angriffsgeschwindigkeit, etc). Ich bin der Meinung, du meintest da bestimmt die Laufgeschwindigkeit. Dazu ist mir die Stufe noch viel zu kurz, versuche nochmal etwas passendes zu finden.

2.) Was ist mit den Klauen und dem Gebiss? Die werden vollkommen vernachlässigt, Hunde sind durchaus kräftigere Beißer, zumindest dieses sollte noch erwähnt werden. Wie gut kannst du auf welcher Stufe dein Gebiss einsetzen?

3.) Beschreibung: Wie sieht deine Hybridform aus? Dies sollte hier auf jeden Fall stehen, denn daran können sich andere User orientieren, wenn sie dich in solcher sehen. Wie verändert sich da deine Statur?

4.) Also... ich weiß nicht viel von Hunden, doch sind sie durchschnittlich keine so guten Springer wie andere Tierarten, sodass ich zweifle, dass du als Promenade da einen merklichen Bonus bekommen magst. Aber Hunde sind auch nicht so mein Gebiet, belehre mich gerne eines besseren.

5.) Wenn sich durch deine Stufe Stärke und Schnelligkeit erhöhen, wäre es nicht sinnig, diese mit den Attributssteigerungen auf 1 zu setzen (und somit von den anderen ab)? Immerhin scheint die Frucht in deinen Augen einen solchen Fokus zu besitzen.

Fürs Erste war es das, doch so bin ich wirklich nicht zufrieden. Wenn du gerade so sehr an der Bewerbung sitzt, dass du dafür keine Zeit hast (immerhin wird die Änderung größer ausfallen), dann kein Problem, immerhin zeigt sich eh bei der Bewerbung ob du die Frucht bekommst oder nicht.
Aber dann musst du auch Bescheid sagen. :thumbsup:

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

User seit dem 10.01. nicht angemeldet, hat auf eine PM die ich vor ein paar Wochen geschickt habe nicht reagiert, kein Abwesenheitstopic oder einen Beitrag (zumindest nichts was ich gefunden hätte) was auf eine Abwesenheit schließen lassen würde.

Also verschiebe ich es mal in den roten Bereich, falls der User wiederkommt, soll er sich per PM an mich wenden und ich hole es wieder aus der Versenkung.

*Übertragung beendet*
 
K

Keyla Winters

Guest
Herzlichen Dank nochmal, dafür das die Frucht zurückgeholt wurde!

Ich habe nun alle Punkte bearbeitet und hoffe sie sind jetzt so annehmbar.
Bei der Sache mit der Sprungkraft hattest du natürlich recht Puc, aber als ich das geschrieben habe, ...ich weiß nicht, da war ich wahrscheinlich mit meinen Gedanken wo anders :biggrin:
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Das Aussehen der Hybridform hast du in der ersten Stufe vermerkt, aber es gehört eigentlich in die Beschreibung. Dann kannst du sie auch noch einmal genauer aufführen.

Den Rest kann ich so akzeptieren.


*Übertragung beendet*
 
K

Keyla Winters

Guest
So, hatte das jetzt nochmal bearbeitet und es aus der ersten Stufe rausgenommen, dafür steht es jetzt etwas ausführlicher in der Beschreibung. Hoffe das ist jetzt in Ordnung.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Schaut sich das nochmal ein anderer das an, immerhin wurde es erstmal weggelegt, dann wieder ziemlich modifiziert hervorgeholt, etc.

Von mir aber: Angenommen.


*Übertragung beendet*
 
K

Keyla Winters

Guest
Dankeschön schonmal für das Angenommen. Wenn die anderen noch was finden, wäre ich natürlich immer noch bereit Sachen zu verändern.
 
Oben