Aktuelles

Internetprobleme

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also, wie der Titel schon sagt, habe ich momentan recht Probleme, eine stabile Internetverbindung herzustellen. Ich weiss allerdings noch nicht genau, an was es liegt... Dementsprechend melde ich mich mal zur Sicherheit bis nächsten Montag ab. Kurz online kommen kann ich über das Handy, einfach die anderen Dinge werden erschwert, oder gar nicht mehr möglich sein.

Mfg
Shiro
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal viel Erfolg beim Lösen und auf ein baldiges Wiesersehen. ;)
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
von Internetproblemen kann ich ein Lied singen :D
Hoffe deine werden sich bald bessern :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du packst das Shiro, bis denne.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Was gibt es mehr zu sagen als: Bis später, das wird schon ;)
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Hast du es mit einem neuen Router probiert? Hatte bis letzte Woche ebenfalls Probleme, hab bei meinen Anbieter angerufen, haben mir einen neuen Router geschickt, hat Wunder gewirkt.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So kurz ein kleines Update, man weiss unterdessen, was das Problem ist, allerdings dauert die Behebung noch bis etwa Mitwoch oder Donnerstag...
 
S

Scarlet

Guest
Das liebe Internet, das sucht immer Streit und dann schaltet es sich ab. Hoffe das du bald wieder da bist, auch wenn wir uns noch nicht kennen :D
 
Oben