Aktuelles

Inseln überarbeiten statt neu erfinden

H

Homesick

Guest
Gut, der Titel klingt jetzt etwas missraten, aber ich wusste auch nicht, wie ich es anders hätte erklären sollen. Hier meine Problematik, jetzt etwas verständlicher:

Wie diejenigen unter euch, welche die meine Bewerbung gelesen haben vllt. Wissen, kommt mein Char von einer Insel namens „Ocala“, die in seiner Vergangenheit auch eine ziemlich wichtige Rolle spielt. Aber wie gesagt, nur in seiner Vergangenheit, und damit wäre ich jetzt gezwungen, eine gesamte Insel auszuarbeiten und mit verschiedensten Lückenfüllern auszustopfen, nur um es zu ermöglichen, dass mein Char einen etwas persönlicheren Hintergrund hat.

Aber genug gemeckert, mein Lösungsvorschlag: anstatt eine komplette Insel auszuarbeiten, die dann wegen den Lückenfüllern Gefahr läuft etwas blass und leer zu werden, überarbeite ich einfach eine der bestehenden Inseln im West- oder South Blue (In meinem Fall kämen Wok, Ilrusia, Rolion, Literra und Lumiere in Frage.), indem ich einfach einen kurzen Abschnitt bei „Städte und Orte“ und „vergangene Ereignisse“ mache.

Ich finde diese Lösung würde mir und den Leuten der Verwaltungsabteilung einen großen Haufen Arbeit ersparen, die sich zumindest in meinen Augen nicht lohnen würde.


Mit freundlichen Grüßen Caspers/Homesick


P.S.: Meine Bewerbung und die Kurzbeschreibung sind verlinkt, damit ihr nicht noch suchen müsst
 
E

Ennosuke

Guest
Erstmal, wäre es sicherlich sinnvoll gewesen so etwas vor der Bewerbung zu klären meinst du nicht? Aber generell gilt folgendes Motto: So lange deine Crew nicht zur Insel zurückkehren will, also keine Storyline auf bzw. mit der Insel machen will, stellt es kein Problem dar, wenn du diese nicht ausarbeitest. Man kann ja davon ausgehen, dass es weit mehr Inseln als die von uns hier aufgelisteten gibt, aber da keine Crew diese besucht/besuchen möchte sind diese für uns nicht relevant.

Um es kurz zu machen: Sofern die Insel nicht in der Zukunft einen Plot kriegt brauchst du sie nicht vorstellen und auch keine andere Insel ausarbeiten, außer du möchtest dies freiwillig tun.
 
H

Homesick

Guest
Nun, zunächst will ich mich entschuldigen, da das vielleicht wirklich besser gewesen wäre. Mea Culpa.
Und als zweites ein Dankeschön, denn damit hast du mich vor sehr viel Arbeit gerettet. Meine Crew wird sich ja im East Blue rumtreiben und nicht im West Blue, daher ist es vollkommen unmöglich, dass wir auf diese Insel kommen könnten. Und für die anderen Crews wehre diese wohl kaum interessant genug um sie anzusteuern.

Also noch mal Dankeshehr für die schnelle und nützliche Hilfe!
 
Oben