Aktuelles

Inselideen suchen einen Erschaffer!

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Inselideen suchen einen Erschaffer!

In diesem Thread könnt ihr Ideen für Inseln loswerden und sobald hier einige stehen auch welche finden, um sie dann umzusetzen. Der Sinn des Ganzen ist es, auch diejenigen an der Erschaffung von Inseln zu beteiligen, die zwar Ideen, aber nicht genug Zeit haben, diese auch auszuarbeiten. Nun können sie ihre Ideen hier posten, damit andere sie aufgreifen und umsetzen können. Der erste Post wird dazu editiert und ihr findet hier zum einen Inseln, die von der Spielleitung "ausgeschrieben" wurden und zum anderen Vorschläge der Userschaft.

Von der Spielleitung gewünschte Inseln

Nuberia
Nuberia ist eine gut bevölkerte und ansehnlich große fliegende Insel, die sich irgendwo bei dem weißen Meer befindet und somit in der Inselgruppe beheimatet ist, in der auch die Insel Skypia zu finden ist. Nuberia besitzt natürlich keinen so großen Haufen Erde, aber dafür 9 kleinere und zum größten Teil unbewohnte Inseln, die um sie herumschweben. Die Namen davon sind Cloud 1, Cloud 2, Cloud 3, [...] Cloud 10. Der aufmerksame Leser wird merken, dass da wohl eine Insel fehlt und richtig: Cloud 7 ist kürzlich über Nacht abhanden gekommen. Was Nuberia selber angeht, so ist die Gestaltung demjenigen, der die Insel ausarbeitet überlassen, allerdings bitte ich um Rücksprache, falls jemand diese Insel erschaffen möchte.


Inselvorschläge der Spieler

Noch keine
 
Oben