Aktuelles

Ich verabschiede mich mit einen leisen Servus

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

ich will mich hiermit vom Forum verabschieden. Ich finde leider nicht mehr die Zeit und die Muße mich hier im Forum einzubringen, was teils meiner Arbeit geschuldet ist und meinen Hobbys die ich noch habe. Desweitern habe ich keine Muße gefunden einen neuen Charakter zu basteln nachdem die Barbers aufgelöst wurden. Ich will mich bei allen bedanken mit denen ich zusammen geschrieben haben und dir mir geholfen haben meinen Basilo zu bauen, obwohl die meisten davon auch nicht mehr hier im Forum weilen. trotzdem ein herzliches danke an Alice, flex, Shiro, Aktaja, Nemo, Raziel, Puc, dem Lanzenmann und natürlich auch dem restlichen Forum. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht, hört oder schreibt man sich irgendwo wieder, vielleicht auch hier. Man sollte nie mals nie sagen.

Also an halle ein herzliches Servus.

Euer Basilo
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das ist wirklich schade Basilo, aber ich denke, dass kann jeder verstehen. Immerhin geht rl. vor und wir sind alle nur Menschen... irgendwann geht wohl jedem mal die Puste aus. Ich denke mit Freude an unsere gemeinsame Zeit in der Akademie zurück und behalte dich fürs erste so in Erinnerung. Ich wünsch dir auch alles gute -egal was noch kommen mag- und hoffe, dass man sich mal wieder sieht/schreibt.
 
B

Beubo

Guest
Mach es gut Basilo. Wir beide hatten nie so richtig das Vergnügen aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Und sage doch wieder hallo. Die fast 3 Monaten Pause vom Forum haben schon gut getan. Und da ich doch ein leidenschaftlicher Rollenspieler bin, will ich es auf jeden Fall nochmal versuchen. Ich habe auch in anderen One Piece Rollenspielen gestöbert, aber bis auf das Golden Age fand ich die alle nicht so prickelnd wie das hier. Vielleciht weil das hier auch mein erstes war.

Jetzt wird fleißig Charakter gebaut, damit ich ich hier bald wieder voll einsteigen kann.

Gruß Basilo
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann heißt es wohl: Willkommen zurück! Ist immer wieder schön ein altes Gesicht zu sehen. Vor allem, da auch jene nicht um die üblichen Fragen drum herum kommen. Hast du schon eine Idee, was für ein Charakter es werden soll? Hab ja im Ich-Thread gesehen, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist, ob es nun eine eigene Crew wird oder du dich irgendwo bewirbst.

Grüße, Wey
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Basilo! BASILO! BASILOOOO! Oh mein Gott. <3 The feels.

Ähem, ich meine natürlich willkommen zurück an Bo(a)rd... man.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Willkommen zurück mein Gutester. Huzza da kommt Freude auf^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
toll das du wieder da b ist Basilo! Ich pack gleich die Party-Kanone aus :D
 
A

Alresu

Guest
Wenn sich alle freuen, freue ich mich auch mal^^
Außerdem ist jeder weitere (falls der Begriff hier passt) Spieler gut :)

Willkommen zurück, Basilo!
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@ Weynari

grobes Konzept habe ich gestern zusammengesetzt. Avatar steht schon. Kampfstil steht auch schon. Danke an denjenigen der den Trickster-Kampfstil ins Froum gestellt hat.

Mein neuer Char ist ein wenig an einen Char angelegt den ich in einem anderen Froum gespielt habe, lässt sich aus Regeltechnikengründen nicht ganz durchbringen.

Er soll mehr in die Richtung Dieb/Einbrecher gehen.

Gruß der noch Basilo
 
Oben