Aktuelles

Ich kann einen Zaubertrick

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nach langem hin und her mit mir selbst hatte ich heute iene kurze Untehraltung mit meinem Kapitän und ich denke er hat irgendwie recht, dass ich mich schon entschieden habe.

Ich erpsare uns mal allen das lange hin und her und das warum würde glaub ich eh niemand interessieren.
Kurz und gut, ich bin raus, vermutlich ein für alle mal.

Wer mich dinge fragen will kann ruhig PNs an den Accoutn senden, ich krieg ne E-mail wenn einer schreibt oder ihr added mich in Skype unter dem unglaublich alten und einfallsreichen Namen "nemesis-tenshi" (Ich weis nichma mehr wie als der Account is o_O)

Tobt euch aus, haut rein und habt Spaß, war ne schöne Zeit auch wenn ich nich imemr einfach bin und irgendwie auch schon seit mehr als nem halben jahr quasi daueroff bin.

macht's gut :D
 
B

Beubo

Guest
Beste Wünsche für dein zukünftiges Leben. Es hat mit ausgesprochen große Freude bereitet, die letzten 4 Jahre mit dir zusammen spielen zu dürfen!
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So geht das alte Eisen dann doch mal weg! Hoffe du hast mit Beubo abgesprochen, wie wir dich rausschreiben.

Dann mal alles Gute in Rollenspielhinsicht und wir sprechen uns noch in Zukunft. *winke, winke* Hat Spaß gemacht, solange es hielt!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin schlecht was Abschiede angeht, aber ich wünsche dir alles gute und hoffe, das man sich mal wieder irgendwie irgendwo über den Weg läuft.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg, bei allem was du vorhast!
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hätte gerne mal mit dir rpg't, du Scharfschütze! :3

Schade das wir die Gelegenheit nicht mehr bekommen, aber ich wünsch dir alles alles gute und lass dich nicht unterkriegen!
 
Oben