Aktuelles

Ich bin so ein Schaf, wir haben eine neue Deadline .______.

C

Clair Fashing

Guest
Ähm, ja soviel Papierkram, da geht manchmal was drin unter...ist ja nicht so, dass Kasu mir schon vor ner Woche oder so gesagt hat ich soll die Kapitäne mal anschreiben...*hust*

Also liebe Leser,

wir Redakteure haben, wie ihr schon in der Themenüberrschrift gelesen habt, eine neue Deadline um Artikel einzureichen, das Datum wurde vom 10. auf den 5. vorverlegt. Das bedeutet, dass ihr eure Artikelanfragen bitte auch dementsprechend frühzeitig im Forum einreichen solltet, damit noch genug Zeit bleibt um diese für die nächste Ausgabe auszuarbeiten. Bitte reicht die Anfragen also bis spätestens zum 1. ein.

Ich weiß, dass mein Timing schonmal besser war, ich hab schlicht verschwitzt euch das auch auch mal zu stecken. Artikelanfragen die für die nächste Ausgabe bestimmt sind und die bis zum 5. eingereicht werden werden selbstverständlich noch bearbeitet und erscheinen im Blue Report Nummer 9.

Liebe Grüße,
Clair
 
Oben