Aktuelles

[Hier beliebige Fehlermeldung eingeben]

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Malzeit,
da mein PC aktuell in Reparatur ist kann ich die nächsten Tage nicht aktiv sein.
Ich weis nicht, wie lange das dauern wird, aber wahrscheinlich wird der PC nicht vor nächster Woche zurück sein. Wenn überhaupt. -.-

Bis dann. :)
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
armes Odi :(
Das Problem sollte hier wohl jeder kennen, ich drück dir die Daumen ^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
n'Abend,
ich habe jetzt meinen Rechner wieder, kann aber noch nicht wirklich im Forum aktiv sein, weil alle Dateien futsch sind und ich alles neu schreiben muss. @Brody Du brauchst mich noch nicht für das 2. Abenteuer mit einplanen. Wie gesagt, muss ich die Bewerbung und den Kampfstil komplett neu schreiben. :/
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
oh weh, das ist ein herber Tiefschlag :(
Aber es spricht ganz für dich, wenn du dich gleich wieder auf das Pferd wirfst, dass dich abgeworfen hat.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bringt doch nichts, wenn ich in der Ecke stehe und heule. :D
Ich werde aber übers Wochenende noch nicht zum Anfang kommen, weil ich kein Office mehr auf dem Rechner habe und nicht weis, ob hier irgendwo sowas rumliegt. xD
Muss mal in den verdächtigen Ecken schauen. Ansonsten muss ich zum Saturn. :D
Es gibt natürlich noch jede Menge andere gute Elektronikfachhändler... und so. xD
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Moin Leute,
ich kann am Wochenende nicht online kommen, weil wir zuhause einen Kurzschluss in der Telekom-Leitung haben. Das Problem besteht schon seit Dienstag, aber innerwöchig habe ich die Möglichkeit, von der Schule aus online zu kommen.^^

Für die Bewerbungsabteilung heißt das natürlich, dass ich meine Bewerbung bis Montag nicht weiter bearbeiten kann, falls sie am Wochenende weiter bewertet werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Odi av hús Úlvur
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sieht so aus, als würde das Internet jetzt wieder laufen. Die Leitung ist zwar noch nicht repariert, aber ich hab mir Abhilfe mit nem Stick beschafft. xD
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oh lets Twist again *sing*

Den Stick kann man vergessen. Der hat schon Samstag Nachmittag den Geist aufgegeben. :'(
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
blöder stick! kannst du denn nicht einfach dein Smartphone benuten, via USB-Tethering oder als MobileHotspot
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ehm, wenn ich ein Smartphone hätte. xD
So einen Luxus besitze ich nicht. :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oh, ich hab ja vergessen, mich offiziell zurück zu melden. xD

Egal, ich werde am Donnerstag diese und nächste Woche operiert und habe keinen Schimmer, ob ich in der Zeit online kommen kann. Ich werde es definitiv versuchen, aber falls es nicht klappt wisst ihr, was los ist.^^
 
H

Homesick

Guest
Also wenn dir das online sein wichtiger ist, als das Verheilen einer OP-Wunde und deine körperliche Gesundheit...näh, den Kommentar verkneif ich mir. Gute Besserung!
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach die verheilt auch so.^^ Danke. :)

Ich weiß nur nicht, wie lange mich die Medikation umhaut. :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
n'Abend Forum, ich melde mich hiermit von heute Abend bis Sonntag Abend ab, weil ich übers Wochenende ausnahmsweise viel durch die Gegend streifen werde und daher eher gar nicht als selten vorbeischauen können werde.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann viel Spaß, wandernder Krieger.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
~ die Karten sagen mir das du aufregende Tage vor dir hast. ..nutze sie lieber odi

bis Sonntag x)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn Du nur wüsstest, wie Recht Du hattest. Du süße kleine Flausche-Eule. :3

Melde mich back in business.
 
Oben