Aktuelles

Hey :D

R

Raiden

Guest
Hey, ich bin Daniel, aber bitte nennt mich Danny
Ich War schonmal in einen One-Piece Forum aber das wurde dann geschlossen also habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Forum gemacht und das hier ist, wie ich finde echt gut und die Regeln sind gut aufgebaut damit das Rpg spielen spaß macht
Ich hoffe ich habe hier viel spaß :biggrin:
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
*Den Hut lüpf*
Hallo Daniel,
Herzlich Willkommen in diesem RPG und viel Glück bei deiner Bewerbung.
Keine Angst, dieses RPG schließt nicht so schnell :D
Wie schon gesagt, viel Glück bei deiner Bewerbung und viel Spaß hier.
Mit freundlichen Grüßen
Alice Hyde
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Raiden..... warum erinnert mich das an meinen Erzfeid aus einer bestimmten Spielreihe *grübel*
.....
Na dann herzlich willkommen im Forum :D les dir die Regeln gut durch und schau dir auch mal die Beispielbewerbungen an ^^
Ansonst hoffe ich dass du nach einer erfolgreichen Bewerbung viel Spass auf den weiten der Meere hast :D
 
T

Tyrael

Guest
Ein fröhliches Hallo^^

Wenn du Hilfe brauchst kannst mir gerne ne PM schicken mache das gerne
 
K

Käpt'n Flint

Guest
^
!Falscher Ansprechpartner! :smilewinkgrin:

Willkommen, Raiden!

Fragen stelltst du lieber in diesem Bereich. Allerdings solltest du vorher gründlich die Regeln lesen und auch verstehen. ^^
Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch das Übliche: Viel Erfolg bei deiner Bewerbung und viel Spaß bei uns im Forum!

Gruß,

Joshua Flint
 
Oben