Aktuelles

Happy Birthday Vailos, Aniki usw...etc... xD

B

Byakuya

Guest
Unser allseits Bekannter Kapitän Vailos, der Bewerbungsleiter Aniki, der Koppgeldjäger Lucius und die restlichen Persönlichkeiten die der Inhaber so hat erreichten heute das 20. Lebensjahr.

Also, viel Glück fürs weitere Leben und alles gute zum Geburtstag :D

yay, waage ftw :D
 
J

Jashin

Guest
Shi-chan hat Geburtstag? :3 *auf den Schoß hüpf und knuddel* Alles gute again! :D
 
Z

Zeev

Guest
Hey,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier wünsche ich jedem, obwohl mir gerade aufgefallen ist, dass ich damit sehr spät komme.

mit freundlichem Gruß,
Kenji.
 
J

Jade Sinclair

Guest
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.^^ Postkarte schon bekommen? :> (Kannst im Crew-Forum nochmal nachlesen, wie ich dir ein Ständchen gesungen habe. *gg*)

Gruß, Jade
 
Oben